Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

1.236 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker
normalbruda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.12.2009 um 21:59
den postman fand auch ich auch sehr gruselig , weil es keinen happy end gibt. ich mein die für die riesen drecksarbeit, diesen absolut untertriebenen und menschenverachtenden lohnzettel ins gesicht geschmissen bekommen ist echt brutal und ziemlich kranker scheiß. dokus wie we feed the world oder the cove sind dagegen fast schon komödie.


melden
Anzeige
normalbruda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.12.2009 um 22:00
den postman fand auch ich auch sehr schokierend , weil es keinen happy end gibt. ich mein die für die riesen drecksarbeit, diesen absolut untertriebenen und menschenverachtenden lohnzettel ins gesicht geschmissen bekommen ist echt brutal und ziemlich kranker scheiß. dokus wie we feed the world oder the cove sind dagegen fast schon komödie.


melden
normalbruda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.12.2009 um 22:00
sry für den doppelpost


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.01.2010 um 11:20
Horror-Schocker "Meat Grinder" - Der beste Horrorfilm aller Zeiten

http://tinyurl.com/yggqmmv

Der Hammer


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.01.2010 um 14:06
Mir ist Hostel an die Psyche gegangen weil er so realistisch ist...
Es gibt sadisten...es gibt reiche sadisten...
da kann man leicht in Panik geraten°


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.01.2010 um 20:43
passion christi den hab ich 1 woche nicht mehr aussen kopf gekriegt,der war der hammer.und der exorzist der beste horror film aller zeiten.


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.01.2010 um 21:25
Ich hab in irgendnem anderen Thread schon Mulholland Drive erwähnt. Aber ich sags nochmal. Konnte tagelang net aufhören drüber nachzudenken. Blair Witch Projekt hat mich auch echt schockiert. Aber da war ich noch jung und wohl hauptsächlich meine Naivität dran Schuld. Als Kind hab ich ma irgendein von diesen 1001 Nacht Filmen gesehn da gabs Leprakranke die so ne Treppe rauf liefen Zombiestil. Das war Bäh!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.01.2010 um 22:03
Am meisten Angst hatte ich bei The Ring damals...aber nicht bei dem Film selbst. Es war eher die Tatsache, dass direkt zum Ende des Films das Telefon geklingelt hatte (ihr solltet wissen, dass ich da alleine zu Hause war und es schon nach Mitternacht war).


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.01.2010 um 23:42
Starship Troopers. Hat so ein paar spezielle Gausamkeiten, die ich nicht unterhaltsam finde.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.01.2010 um 23:47
Fleisch hat mich sehr bewegt und schockiert.
Das Mensch so weit geht, seine Artgenossen gegen Geld fängt und die Einzelteile bzw. Organe verhökert.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.01.2010 um 20:53
Jeder Deutsche Film (bis auf Das Experiment) weil die so jämmerlich schlecht sind ^^

Und natürlich auch black witch project mensch ich hab geheult vor freude als der Film endlich vorbei war ^^


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.01.2010 um 01:24
"Wenn die Gondeln Trauer tragen" ...hab ich als Kind gesehen und das Ende, wer es kennt, hat mich echt geschockt. Aus heutige Sicht eigentlich nen Witz aber trotzdem Scheissfilm. -.-*


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.01.2010 um 06:30
The Blob <--- mein Lieblingswerk der Ekel/Horror/Schockerriege :)
War recht jung als ich den sah, war total übermüdet, aber besser ging es damals echt nicht =) Habe allerdings nicht den von 1978 gesehen (also auch, aber den meine ich nciht ^^) sondern die 2. oder 3. verfilmung, weiß nichtmehr genau.... bin auch zu faul zum googlen xD


melden
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.01.2010 um 18:13
2012


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.01.2010 um 18:15
the ring


melden
SinisterStar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.01.2010 um 18:20
"Der freie Wille" und "Johnny zieht in den Krieg"


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.01.2010 um 18:26
Ich fand Benjamin Blümchen richtig schlimm.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.01.2010 um 18:31
oh ja *traumatisiert gugg* @releaseme


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.01.2010 um 21:04
als kleines kind hab ich mal stephen king's 'ES' gesehen...
hatte zwar keine angst vor clowns, aber der film hat mich doch ein paar jährchen beschäftigt
oO


melden
Anzeige
iamback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.01.2010 um 01:51
@releaseme
der und peter pan waren heftig...


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge
Anzeigen ausblenden