Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

20.05.2016 um 12:30
lol
10568945 10156650045020554 4104709010747

Anzeige
melden

One Piece

19.06.2016 um 08:45
Das neueste Kapitel ist ja schon geil. Wegen solchen Kapiteln liebe ich OP.
Über die TK von BM will ich jetzt mal noch gar nichts spekulieren, da gibt es noch zu viele Unbekannte Dinge.
Aber wie gefällt euch BM so ? Vom Aussehen her und vom bisherigen Verhalten ? Ich hab sie mir genau so vorgestellt. ^^
Mal sehen was sie sonst noch so drauf hat, außer das mit der Lebenszeit verkürzen (wenn es überhaupt das ist was sie da gemacht hat) hat sie noch andere Skills, die eines Kaisers würdig sind ?
Ihre "Macke" find ich auch nice. Voll die Psycho-Fressattacken. Es wäre aber interessant zu wissen warum diese Fressattacken auftreten und warum immer nur ein bestimmtes Lebensmittel sie dann beruhigen kann. Diesmal waren es Croquem-Bouche. Nächstes mal sind es Pfannkuchen. Wie oft schätzt ihr, hat sie diesen Tripp ? Ich schätze mal so 2mal im Jahr, weil die Stadt das öfters nicht aushalten würde.


melden

One Piece

22.06.2016 um 10:49
Es gibt nur eins zu ONE Piece zusagen!
GEEEEEEEEEEEEEEEEIL!


melden

One Piece

22.06.2016 um 16:22
@NyancatOpal
Naja. Wegen Big Mum... bzw die Kaiser allgemein stellt sich mir eine Frage: Wer ist der stärkste Kaiser.
Wie Blackbeard drauf ist wissen wir ja. Kaido scheint sowieso unbesiegbar zu sein weil er alles überlegt, Big Mum scheint vieles machen zu können z.b. anderen die Lebensenergie auszusaugen womit sie wohl stärker wird. Und Shanks... wegen ihm, der am unscheinbarsten ausschaut, was er wohl drauf haben könnte^^


melden

One Piece

24.06.2016 um 21:17
@Niederbayern88
Kaido wurde des öfteren besiegt. Big Mom hat wohl eine extrem mächtige Kraft, kämpferisch scheint sie ja nicht die Bohne zu taugen.
Blackbeard mit seinen beiden Früchtchen und vermutlich inzwischen sogar mehr wird er wohl der aktuell stärkste Kaiser sein.


melden

One Piece

24.06.2016 um 21:18
@Waldkind
Im Grunde genommen wissen nur eh nur, dass Blackbeard am meisten schon von sich Preis gegeben hat. Also als einziger Kaiser ist er kein ungeschriebenes Blatt. Mit Big Mum stimme ich dir zu.
Kaido jedoch halte ich in dem Zusammenhang unbesiegbar, dass man ihm nicht entgültig besiegen kann, also er kann nicht Sterben.
Was aber interessant wäre wenn er von Blackbeard mit Black Hole angegriffen werden würde.


melden

One Piece

24.06.2016 um 21:21
Ich denke trotzdem, dass Shanks stärker ist als Big Mum. Wie sich die Kräfteverhältnisse zwischen den anderen dreien verhalten würde nur in überflüssigen Mutmaßungen enden.


Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? Welche Rolle wird dieses haben?


melden

One Piece

24.06.2016 um 21:26
@Niederbayern88

Kaido ist so ein Kaliber wie Whitebeard. Der schien auch nicht einfach so zu sterben. Kaido hat ordentliche Narben, folglich ist er verwundbar und nicht unsterblich. Er hüpft vom Himmel und stirbt nicht, das ist keine große Kunst. So wie Luffy Mingo in den Boden gehauen hat, das war mehr Geschwindigkeit als ein freier Fall je zu bieten hätte.
Im Grunde wissen wir von Blackbeard am wenigsten, ob er sich nun noch mehr Kräfte aneignen kann, was sein Ziel ist usw. Vermutlich wird er einen anderen Kaiser angreifen und töten.


melden

One Piece

24.06.2016 um 21:27
@Waldkind

Blackbeard hat das selbe Ziel wie Ruffy


melden

One Piece

24.06.2016 um 21:27
@Waldkind
Hast du denn auch gehört was er sonst so alles überlebt hat?
Außerdem ist er von 10.000 Meter runtergefallen^^


melden

One Piece

24.06.2016 um 21:53
@Niederbayern88
macht doch keinerlei Unterschied. Der Luftwiderstand lässt keine hohen Geschwindigkeiten zu, mal davon absehen, es sind schon echte Menschen vom Himmel gefallen und haben es überlebt :D


melden

One Piece

24.06.2016 um 21:54
@Waldkind
Ein echter Mensch knallt mit 200km/h auf. Dabei wird aber kein Loch im Boden hinterlassen wo man dann rumflucht wie sehr man Kopfschmerzen hat :D


melden

One Piece

24.06.2016 um 21:58
@Niederbayern88
Weil er auch riesig und vor allem schwer ist. Der Erdboden wäre für uns tödlich, ihm hat er vermutlich sogar noch nachgegeben und seinen Aufprall gebremst :troll:


melden

One Piece

24.06.2016 um 22:04
@Waldkind
Auf jedenfall ist er ja der brutalste aller Kaiser. Man sieht ja wie Jack sich aufführt. Auch wenn es nicht verstanden habe wie er als Antiker Zoannutzer im Wasser überleben kann, weil seine Flotte wurde ja von Zuo versenkt.


melden

One Piece

24.06.2016 um 22:06
@Niederbayern88

Sind ja auch alles irgendwie Bestien.
Nehme mal an in seiner Maske er eine Art Atemgerät. Bewegen kann er sich ja nicht und liegt wie ein Stein am Boden.


melden

One Piece

24.06.2016 um 22:10
@Waldkind
Kann gut möglich sein.
Irgendwie aber hoffe ich, dass Enel wieder kommt. In einem Interview wurde von Oda gesagt, dass ein ehemaliger Bösewicht ein Teil von Ruffy`s Crew werden soll. Damit meinte ich jetzt nicht Enel selbst.
Laut manchen Theorien soll Cesar das neue Mitglied sein. Vor allem weil ja Ruffys Crew noch keinen Logianutzer hat


melden

One Piece

24.06.2016 um 22:23
@Niederbayern88

Das wird nichts. Der Kerl ist ein mehrfacher Mörder, sogar schlimmer als Enel.
Sir Crocodile wäre klasse. Jimbei wird es ja vermutlich. Logia allgemein denke ich das wird, falls es so kommen muss, eine ganz merkwürdige Frucht.


melden

One Piece

25.06.2016 um 07:04
@Waldkind
Ich meine, dass ein Charakter mit einer Logiafrucht kommen soll in Ruffys Crew.
Geht man von der Tatsache aus, dass das nächste Mitglied ein ehemaliger Bösewicht wird UND ein Logianutzer, bleiben eigentlich nur folgende Charaktere zur Auswahl:
Enel
Sir Crocodile
Cesar

Kuzan bezweifle ich weil er hat ja jetzt irgendwas mit der Blackbeardbande zu tun
Kizaru bezweifle ich auch stark, außer seine angeblich dunke Vergangenehit holt ihm ein und er verlässt die Marine
Sakazuki spricht für sich selbst ;)

Smoker ist ein Marineoffizier durch und durch, auch wenn er nicht an die absolute Gerechtigkeit glaubt (Wobei ich seine Art und seine Sprüche lustig finde^^)
Caribou kann man nur als unwichtigen kleinen Nebencharakter bezeichnen der nicht direkt ein Bösewicht ist
Mone... von ihr weiß man nichts, wobei sie sich lustig mit Zorro streiten könnte^^
Sabo ist kein Bösewicht

Ansonsten haben wir keine Logianutzer mehr die in Frage kommen. Blackbeard wird ja, da können wir uns einig sein, der "Finale Gegner" sein. Andere Logianutzer sind aus den Filmen wie Gaspade, Honey Queen oder Simon.
Das mit Cesar hatte ich aus dem Video hier:
Youtube: ROGERS VERBINDUNG zu STROHHÜTEN | DAS NEUE MITGLIED!! - ONE PIECE THEORIE 820 +
ROGERS VERBINDUNG zu STROHHÜTEN | DAS NEUE MITGLIED!! - ONE PIECE THEORIE 820 +
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Persönlich wäre ich eher ein Fan von Enel. Mit seinem Haki (Obervationshaki, auch Mantra genannt) und weil er dann das Strohhutmitglied wäre das die höchste Angriffsreichweite hätte, wäre schon sehr hilfreich^^
eneru   1 000 000 volt vari by free d-d5Original anzeigen (1,2 MB)
Wobei, die Coverstories haben ja in einer gewissen weiße ja Einfluss auf die Geschichte, sah man in Jimbeys Reiche am Meeresgrund wo er ein Porneglyph gefunden hat, und dieses dann Big Mum gab, das erfuhr man in dem vorletzten oder letzten Chapter. Und in der Coverstory von Enel hat er ja jetzt auf den Mond eine Armee aus Robotern.


1x zitiertmelden

One Piece

25.06.2016 um 14:17
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Geht man von der Tatsache aus, dass das nächste Mitglied ein ehemaliger Bösewicht wird UND ein Logianutzer, bleiben eigentlich nur folgende Charaktere zur Auswahl:
Ach das ist also eine Tatsache..woher stammt denn diese Info? :D

Der Manga folgt doch kaum irgendeiner Linie, da reimen sich die Leute immer irgendwas zusammen und am Ende kommt es meist anders.
War mir damals absolut sicher dass Luffy das Turnier gewinnt und die Feuer-Frucht Rebecca gibt und dann ein Mitglied wird. Eine Prinzessin im Team, Logia-Nutzer, dazu noch endlich eine Frau mit ordentlicher Angriffskraft..das hätte alles gepasst...wurde aber nichts draus :troll:

Behaupte einfach mal dass Jimbei einen Arm verliert und der Crew beitritt.


melden

One Piece

25.06.2016 um 20:43
@Waldkind
Von der Tatsache, dass dies Oda in einem Interview gesagt hat.
Soso du willst eine Frau mit Angriffskraft? Oder willst du nur Rebecca wegen ihrer Figur? :trollking:
maxresdefault

Ich glaub ja fast Oda mag Frauen mit "Angriffskraft" genau wie du, Waldking
lol^^


Anzeige

melden