Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

22.05.2018 um 18:53
@Libertin
@Alpaca
Ich finde, dass Crocodile, genau wie Enel und die Admiräle der Marine mit Logia-kräften, gut gezeigt haben wieso sie so mächtig sind.
Wobei Crocodile ja wohl auch die erwachte TF hat, weil er hat ja mal gesagt dass er Jahrelang seine Kräfte trainiert hat.
Auch wenn wir jetzt nicht genau wissen, wie bei Logiakräften die erwachte TF aussehen soll


Mal was anderes:
wieso glaubt ihr, dass es bisher NUR Gold Roger und seiner Crew geschafft hat, die Grandline komplett zu durchqueren?

Das müßte ja heißen dass der aller letzte Abschnitt der neuen Welt ja unbewohnbar ist und es übelst extrem dort ist

Anzeige
melden

One Piece

23.05.2018 um 10:28
Ich vermute mal dass auch Whitebeard die komplette Grandline durch hat. Immerhin hat er im Krieg nochmal bestätigt, dass das OP exisiert.
Okay das muss jetzt nicht unbedingt heißen, dass er schon überall war aber es könnte durchaus sein.


1x zitiertmelden

One Piece

23.05.2018 um 18:46
Zitat von AlpacaAlpaca schrieb:Ich vermute mal dass auch Whitebeard die komplette Grandline durch hat. Immerhin hat er im Krieg nochmal bestätigt, dass das OP exisiert.
Okay das muss jetzt nicht unbedingt heißen, dass er schon überall war aber es könnte durchaus sein.
Raftel/ Unicon soll ja die letzte Insel auf der Grand Line sein. Bisher ist nur bekannt, daß Roger und seine Crew die Einzigen waren die diese Insel erreicht hatten. In einer Rückblende bot ja Roger Whitebeard einst die Informationen an, wie man nach Raftel kommt, aber Whitebeard lehnte ab, weil er selbst lieber davon träumte, eine "Familie" durch seine Crewmitgliedern zu bekommen, anstatt das One Piece zu finden.

Dennoch können wir davon ausgehen, daß Whitebeard irgendwie davon erfahren hat was das One Piece ist. Es ist ja auch die Frage ob sich das One Piece tatsächlich auf Raftel befindet. Es ist zwar in den meisten Theorien die Rede davon aber offiziell bestätigt ist dies bisher nicht.

Das wird außerdem natürlich auch ganz davon abhängig sein was das One Piece überhaupt ist. Aber das hatten ich und @Niederbayern88 auch schon mal hier ausführlich diskutiert.


melden

One Piece

23.05.2018 um 18:52
@Libertin
Ich wurde erwähnt? Juhuu :D

Was ich ein wenig "schwach" finde ist Buggy der Clown. Er hat auch die ganze Grandline umsegelt in Gold Roger`s Crew. Dennoch ist er sehr schwach und hat sich ja jahre lang nicht einmal in die erste Hälfte der Grandline getraut


1x zitiertmelden

One Piece

23.05.2018 um 19:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was ich ein wenig "schwach" finde ist Buggy der Clown. Er hat auch die ganze Grandline umsegelt in Gold Roger`s Crew. Dennoch ist er sehr schwach und hat sich ja jahre lang nicht einmal in die erste Hälfte der Grandline getraut
Buggy ist auch mehr so ein Running Gag von Oda (immerhin auch sein Lieblingsbösewicht) der es trotz seines geringen Stärkelevels durch glückliche Begebenheiten doch irgendwie immer weiter nach oben schafft. Vielleicht wird ja irgendwann sogar noch zum Kaiser oder noch mehr...

Buggy for pirate king! :trollking:


melden

One Piece

23.05.2018 um 19:06
@Libertin
Buggy.... Oh gott bitte nicht.
Selbst die Gefangenen von Impel Down die ja jetzt in seiner Crew sind, sind stärker als er aber sie sind geblendet.

Enel lass es Blitze regnen damit hier Vernunft kommt :troll:


melden

One Piece

23.05.2018 um 19:13
@Niederbayern88
Ich glaube allerdings, daß Buggy trotzdem noch eine ganz wesentliche Schlüsselrolle einnehmen wird. Wahrscheinlich sogar wenn es zum großen Finale kommt. Immerhin hat er nicht zuletzt durch seine Vergangenheit auch eine starke Verbindung zu Shanks und Roger. Ich denke, da sollten wir Buggy trotz seiner peinlichen Auftritte gar nicht mal so sehr unterschätzen.

Ich wette, Oda hat für uns da noch ein paar schöne Überraschungen im Ärmel.


melden

One Piece

23.05.2018 um 19:16
@Libertin
Es wäre auf jedenfall toll, dass man von Buggy auch mal etwas ernster etwas erleben, so gegen Ende von One Piece. Also dass er echt mal ihnen hilft mit Informationen die z.b. nur Leute aus Roger`s Crew haben.
Shanks kann ja nicht immer da sein


melden

One Piece

24.05.2018 um 10:09
Buggy ist doch zu einer der samurai der meere aufgestiegen :D


melden

One Piece

24.05.2018 um 12:28
ich habe mir jetzt auch mal die neueren Arcs angeschaut - und was ich am wenigsten verstanden habe:
Oda sagte mal, dass man keine Teufelsfruchtkräfte durch das Essen einer Person bekommen kann.
Jetzt allerdings hat Big Mom diese Kraft und anscheinend Mother C gegessen :D (was auch echt ein creepy Gedanke ist)
Aber Mother C's Kraft war ja auch eher Dingen Leben schenken aus dem Nichts (Geburts.......... TAG) und BigMom's Kraft ist ja eher dieses Seelen extrahieren, oder? :D
-> Dann hat ja Blackbeard Whitebeards Kraft aufgenommen: muss man also vielleicht einen bestimmten teil, oder irgendein Organ essen, um die Kraft zu bekommen?


melden

One Piece

24.05.2018 um 17:44
Ich will was sagen wegen morgen, wenn Kapitel 905 raus kommt aber das ist Spoiler. Von Daher nur die lesen die gespoilert werden wollen:

SpoilerMan sieht morgen, wenn auch nur einen Teil, Admiral Greenbull. Gerüchten zufolge könnte Greenbull sogar eine Frau sein. Mich würde es nicht wundern, wenn es Kuina sein könnte, da ja irgendwie auch die Theorie im Raum steht, dass Greenbull ein Schwerkämpfer sein soll.


melden

One Piece

24.05.2018 um 17:58
@Niederbayern88
Das wäre schon ein echter Oberhammer.

SpoilerHätte grundsätzlich auch nichts gegen eine weibliche Admirälin. Wobei der Zuname Greenbull dann doch etwas sehr verwirrend wäre. An sich müsste es dann schon Greencow lauten. Aber das würde dann natürlich den Überraschungseffekt total versauen, außerdem klingt "cow" auch nicht gerade respekteinflößend.

Dies würde jedenfalls mal etwas Abwechslung reinbringen. Aber noch ein Schwertkämpfer unter den Admirälen? Wir haben ja schon Fujitora dessen Spezialität der Schwertkampf ist aber ich würde sagen, lassen wir uns morgen einfach mal überraschen.



melden

One Piece

24.05.2018 um 18:11
@Libertin
SpoilerSpontan würde auch etwas dafür stimmen, dass Kuina Greenbull wurde, denn sie hat ja in ihrer Kindheit mit Zorro trainiert. Zorri hat sie NIE besiegt, aber sie wusste dass sie nie etwas erreichen würde weil sie ein Mädchen ist aber Zorro meinte dass es doch sch... egal ist ob man Junge oder Mädchen ist. Das könnte Kuina angespornt haben zur Marine zu gehen und wir wissen alle, dass es dort viele Schwertkämpfer gibt. Also wäre sie kein Einzelfall. Aber mal abwarten^^ Denn jeder findet Kuina`s Tod ja ziemlich schwachsinnig, dass sie die Treppe runtergefallen ist und sich das Genick brach.


melden

One Piece

24.05.2018 um 22:45
@Niederbayern88

SpoilerUm dieses Gerücht herum besteht aber auch die Vermutung, das Tashigi die Tochter von Kuina sei. Wenn das so ist. Wie alt müsste Kuina jetzt sein? Ich denke auch nicht, das man als Admiral eine Person nimmt, die viel jünger ist als die jetzigen. Vielleicht ist auch der Admiral der Vater bzw. die Mutter von Zorro. Deswegen Greenbull wegen den grünen Haaren. Für Kuina könnte auch ihr grüner Rock sprechen, den sie als Kind trug. Ansonsten könnte das Green Bull natürlich für Haare/Kleidung oder andere Merkmale stehen, aber auch für einen möglichen Kampfstil, der in Richtung Zorros Kampfstil gehen könnte wie ein zwei Schwerterstil ( Die beiden Hörner von einen Bullen stellen z.B. zwei Schwerter da.


melden

One Piece

24.05.2018 um 22:46
@Senfgurke
Taschigi kann nicht die Tochter von Kuina sein. Kuina ist höchstens 2 Jahre Älter als Zorro und Zorro ist jetzt um die 20 bzw. Anfang 20. Taschigi ist in Zorro`s Alter.
Man sieht aber auch an Corby wie schnell er sich "hochgekämpft" hat.


1x zitiertmelden

One Piece

24.05.2018 um 22:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Taschigi kann nicht die Tochter von Kuina sein. Kuina ist höchstens 2 Jahre Älter als Zorro und Zorro ist jetzt um die 20 bzw. Anfang 20. Taschigi ist in Zorro`s Alter.
Man sieht aber auch an Corby wie schnell er sich "hochgekämpft" hat.
Hm schwierig. Aber eine Verbindung zu Tashigi müsste es meiner Meinung nach geben wegen den Aussehen. Vielleicht auch irgendwas anderes, was Verwandtschaft angeht falls es sich wirklich bei den Green Bull um Kuina handelt.

Jedoch habe ich soeben schon geleakte Bilder zu den Green Bull gesehen. Man sieht zwar nicht das Gesicht, aber den Mund.
Wenn das Kuina ist, muss sie aber über die Jahre eine ziemlich hässliche Visage bekommen haben. :D Ich denke Kuina
scheidet aus.


melden

One Piece

24.05.2018 um 22:57
@Senfgurke
Kannst du bitte so ein Bild via Spoiler hier mal reinsetzen? Würde mich interessieren.

DeFlamingo meinte ja dass Fujitora und Greenbull ja "Besten" in Sachen Power sein sollen.
Man merkt dass Zorro auch ohne Teufelsfrucht auch eine Bestie sein kann und alles vernichten kann wenn er will.
Bisher hatten alle Admiräle immer eine TF. Vielleicht aber wäre Greenbull einfach jemand, der/die wohl "zweitbester Schwerkämpfer" ist also Hinter Falkenauge natürlich.


melden

One Piece

24.05.2018 um 22:59
@Niederbayern88

Entweder eine alte Frau oder ein Mann. Ich denke aber das es eher Richtung Mann geht. Auch die Nase sieht eher "männlich"
aus.


melden

One Piece

24.05.2018 um 22:59
@Senfgurke
Hast also kein Bild?
Schade. Muss ich echt bis morgen warten :D


melden

One Piece

24.05.2018 um 23:00
@Niederbayern88

Hab bearbeitet :D Ich lösche gleich wieder wenn du gesehen hast.

Edit: Hab es wieder entfernt. Möchte andere nicht spoilern.


Anzeige

melden