Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

24.03.2018 um 21:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja NOCH ist der Ark nicht beendet.
Sanji hatte bisher ja noch gar keinen Kampf außer gegen Ruffy.
Aber vielleicht kommt ja noch was.

Ich frage mich aber wer sein Gegner sein wird. Mich würde es nicht wundern, wenn er gegen Oven oder gegen Daifuku kämpft. Letzeren kann ich irgendwie gar nicht ausstehen. Weil er eben total zugekifft ausschaut.
So wie es aussieht wird wohl im Kapitel 900 es zum Kampf kommen. Immerhin haben sich Smoothie und Daifuku ja schon Kampfbereit gezeigt.
Ich gehe davon aus, daß Sanji wohl seinen Kampf gegen Daifuku bzw. gegen seinen Dschinni bekommen wird. Dann hätten wir wahrscheinlich auch endlich mal wieder einen ordentlichen Luftkampf. Ich frage ich allerdings ob Daifuku überhaupt mit KO gehen würde wenn sein Dschinni ausgeschaltet wird. So ganz steige ich bei seiner Teufelskraft noch nicht durch.

Jedenfalls wäre ich schon sehr enttäuscht wenn Sanji in diesem Arc keinen eigenen Kampf mehr bekommen sollte.

Die Strohhüte haben mit den Fischmenschenpiraten im Übrigen jetzt einen gewaltigen Vorteil gegenüber den Leuten von Big Mom weil sie vor allem mit Wadatsumi jetzt Kämpfer haben die einfach spielendleicht sämtliche Schiffe aus der Flotte in die Tiefen des Wasser versenken können. Dagegen können wohl selbst Smoothie und Daifuku nicht mehr viel ausrichten.
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Vielleicht hat Sanji so viele Emotionen in die Torte gesteckt, das Big Mum lieb wird?
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht da man schon in Big Moms Vergangenheit gesehen hat, daß sie einfach von Natur aus ein böser Charakter ist bzw. ihr Verständnis von "Gut" und "Böse" da ein gänzlich anderes ist was mehrheitlich darunter verstanden wird.

Es wäre auch irgendwie komisch wenn Big Mom jetzt plötzlich eine gute Person wäre und damit zumindest kein Feind der Strohhüte mehr. Ich denke, daß es auch für die ganze Story wichtig ist, daß die Strohhüte auch weiterhin Feinde haben werden da sich ihre Allianz und Verbündeten ohnehin schon enorm vergrößert haben.
Letztlich müsste man sich fragen wer dann am Ende überhaupt noch auf der feindlichen Seite gegen die Strohhüte agieren soll. Da sollte auf jeden Fall kein zu starkes Missverhältnis entstehen. Mir wäre es daher defintiv lieber wenn Big Mom auch weiterhin ein Feind der Strohhüte bleibt als, daß zwischen denen nun plötzlich alles tutti ist oder sie vielleicht sogar noch eine weitere Verbündete von denen wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

One Piece

24.03.2018 um 22:03
Zitat von LibertinLibertin schrieb: So ganz steige ich bei seiner Teufelskraft noch nicht durch
@Libertin
Wenn es dich beruhigt. Mich als alten One Piece Fan auch nicht. In meinen Augen ist das ja eher eine eigene Kategorie, da er ja etwas erschafft bzw. herbeiruft, was ja wohl zu Leben scheint und selbstständig argieren kann. Theoretisch gesehen.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Jedenfalls wäre ich schon sehr enttäuscht wenn Sanji in diesem Arc keinen eigenen Kampf mehr bekommen sollte
Da gibt es auf Youtube auch schon einige Meinungen. Sogar so weit, dass viele meinen, dass Sanji in den letzten 5 Jahren (also bei uns echte Jahre keine One Piece Jahre) nur noch enttäuscht ist.


Ich finde auch dass da jetzt dann ein großer Kampf noch mit Sanji kommt. Seine Schwester wird wohl Smoothie bekämpfen, einer seiner Brüder wird es mit Oven zu tun bekommen und der rest eben gegen den Rest.
Ruffy wird wohl (das würde mir gefallen weil es mal logisch wäre) nichts mehr machen können. Für mich ist er am Ende seiner Kräfte, sein Haki ist auch größtenteils aufgebraucht. Also wenn er jetzt einfach so etwas essen würde und dann kämpft, das fände ich jetzt ehrlich gesagt nicht toll. Er alleine kann ja nicht immer die harten Brocken besiegen.

Wie es mit Big Mum wohl ausgehen wird, so hat Perospero hat seine Voraussagen genannt:
1. Big Mum schmeckt die Torte und sie beruhigt sich wieder
2. Big Mum schmeckt die Torte nicht und sie verwüstet alles weiterhin.
3. Der Kuchen ist vergiftet und Big Mum ist erledigt.

Ich tippe eher auf Möglichkeit 1.
Bege würde ich hingegen Möglichkeit 3 zutrauen, aber wenn ein Kaiser stirbt, entsteht ja schon wieder ein Machtvakuum. Und das will Oda wohl nicht. Wer sollte denn bitte ein neuer Kaiser werden?

Bei Blackbeard war es ja so dass er das Ziel ja hatte. Also ein Etappenziel. Kaiser werden.
Mir würde zumindest echt keiner Einfallen, der Big Mum`s Platz einnimmt. Und Ruffy passt in so ein Bild nicht, also er als Kaiser.

Achja. Ich hoffe echt jemand poliert Daifuku die Fresse. Ich hasse sein Gesicht, ohne scheiß. Voll der zugekiffte Penner ist das :troll:


Achja, glaubt ihr vielleicht, dass die Marine bzw. Weltregierung noch eine "schwere Kampfeinheit" hat?
Mir ist aufgefallen, dass es ja U-Boote gibt in One Piece. U-Boote sind Schiffen ja überlegen. Also dass die Marine auch U-Bootflotten haben welche sie in der neuen Welt in den gefährlichen Gegenden hat? Denn bis jetzt hat man ja noch nichts von der technologischen Überlegenheit der Weltregierung gesehen wenn doch Vegapunk ein Wissen hat das 500 Jahre vorraus ist


2x zitiertmelden

One Piece

25.03.2018 um 04:34
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ruffy wird wohl (das würde mir gefallen weil es mal logisch wäre) nichts mehr machen können. Für mich ist er am Ende seiner Kräfte, sein Haki ist auch größtenteils aufgebraucht. Also wenn er jetzt einfach so etwas essen würde und dann kämpft, das fände ich jetzt ehrlich gesagt nicht toll. Er alleine kann ja nicht immer die harten Brocken besiegen.
Ganz ausschließen würde ich das nicht. Das vorletzte Kapitel hieß "Wir werden definitiv zurückkommen". Entweder war das auf die Geschwister von Sanji bezogen oder halt auf Sanji und Ruffy.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bege würde ich hingegen Möglichkeit 3 zutrauen, aber wenn ein Kaiser stirbt, entsteht ja schon wieder ein Machtvakuum. Und das will Oda wohl nicht. Wer sollte denn bitte ein neuer Kaiser werden?
Würde ich ebenfalls nicht ausschließen. Hast du die Totenköpfe und Kreuze auf der Torte gesehen? Das könnte eine Andeutung sein, das
Big Mum an der Torte stirbt. Soweit ich weiß ist ja auch dieser Bestatter von der Unterwelt in diesen Arc anwesend. Er könnte dann
Big Mums Körper bestatten. Nicht desto trotz glaube ich aber, das die Torte vergiftet ist, Big Mum kurz am verrecken ist, aber von Reju gerettet wird. Klingt in erster Linie bescheuert, aber vielleicht wird sie gezwungen von den Big Mum Piraten, die vielleicht Überhand gewinnen bei den direkten Duellen.

Also gehe ich von einer Vergiftung aus. Reju wird aus welchen Gründen auch immer, Big Mum retten. Sie kann ja mit ihrer TF Gift einsaugen und ernährt sich sozusagen davon. Vielleicht braucht sie es sogar zum Überleben, weshalb sie sich dann an Big Mum bedient? :D


melden

One Piece

25.03.2018 um 04:51
@Niederbayern88
@Libertin

Was wir noch gar nicht in Erwähnung gezogen haben ist. Was ist wenn Ruffy die Torte isst? Er hat die Torte noch nicht zu Gesicht bekommen, war Größenteils mit sich selbst beschäftigt gewesen und als er aus der Spiegelwelt kam, war er KO und somit nicht zugänglich.

Wie wir wissen, ist Ruffy ein Vielfrass. Und wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, könnte er vielleicht zur Torte eilen. Dann würde meine Theorie um Rejiu besser sein. Wie ich schon geschrieben habe, kann sie Gift aussaugen bzw. so jemanden, der vergiftet ist heilen. Wenn Ruffy die Torte isst wird er vergiftet sein und Reju würde ihn retten. Natürlich muss das Capone Bege mit der vergifteten Torte eingefädelt haben.

Jedoch komme ich hier auch zum Punkt, warum Capone Bege die Torte anscheinend nicht vergiftet hat. Er sagte zu Chiffon, das er so schnell wie möglich hier weg will. Das deckt sich nicht damit, das er ihren Kopf haben will. Ihn ist inzwischen Big Mum egal geworden,, weshalb eine Vergiftung wenig Sinn widerrum macht.


1x zitiertmelden

One Piece

25.03.2018 um 09:12
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ruffy ein Vielfrass
@Senfgurke
Ist er ja.
Aber ich denke eher, dass Ruffy erst so wird, wenn es im Fleisch usw. geht. Nicht nur um Süßigkeiten.

Naja uns bleibt ja nur abzuwarten, wie Bege noch etwas macht. Immerhin scheint ihn ja das Wohl seiner Familie doch mehr am Herzen liegt und er wohl lieber sie in Sicherheit bringen will.

Wobei man darf nicht vergessen, dass er den Volltrottel Ceasar Crown ja noch im "Team" hat.
Mich würde es da auch nicht wundern, wenn Crown aus persönlichen Gründen ein extremes Gift reingepackt hat in die Torte.


melden

One Piece

27.03.2018 um 18:05
@Senfgurke
@Libertin
@NyancatOpal
Interessantes Video
Youtube: Die wahre Bedeutung des D.'s in One Piece ✅
Die wahre Bedeutung des D.'s in One Piece ✅
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wobei ich mich ja hierbei folgende Fragen stelle:
1. Der Mond und Enel, werde beide noch eine Rolle spielen? Enel gehört für mich zu einen der stärksten Charakteren in One Piece und den lässt man doch nicht so einfach verrotten oder?
2. D soll ja für Dawn stehen. Laut dem Video, werden die 5 Weisen bzw. die Weltregierung ja als die Nacht bezeichnet. Es heißt ja auch, dass D der "natürliche Feind Gottes" ist. Naja. Sind also die 5 Weisen sowas wie Götter der Nacht?
3. Ob man Blackbeard bekehren lassen kann... dazu würde ich momentan eher NEIN sagen. Aber wir wissen ja nichts über seine Vergangenheit.


2x zitiertmelden

One Piece

27.03.2018 um 19:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:1. Der Mond und Enel, werde beide noch eine Rolle spielen? Enel gehört für mich zu einen der stärksten Charakteren in One Piece und den lässt man doch nicht so einfach verrotten oder?
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß Enel nochmal eine Rolle spielen wird. Klar ist das ein sehr cooler Charakter mit ner starken TF doch sein großes Ziel, den Mond (oder Fairy Vearth wie er seine Traumwelt auch nannte), hat er ja in den Mangakurzstorys erreicht und damit eigentlich auch schon alles was er wollte. Ich wüsste daher zumindest keinen rationalen Grund ihn nochmal wieder in die Hauptstory einzuführen.

Aber vielleicht überrascht Oda uns da ja nochmal.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:2. D soll ja für Dawn stehen. Laut dem Video, werden die 5 Weisen bzw. die Weltregierung ja als die Nacht bezeichnet. Es heißt ja auch, dass D der "natürliche Feind Gottes" ist. Naja. Sind also die 5 Weisen sowas wie Götter der Nacht?
Zum D. gibt es ja unzählige Theorien. Eine besagt auch, daß es für "Devil" (Teufel) steht da sich die Himmelsdrachenmenschen ja auch als "Götter" und nicht für normale menschliche Wesen halten und somit in der One Piece-Welt das feindliche Gegenstück zu den Ds darstellen.

Nach einer anderen Theorie geht man sogar davon aus, daß das D. kein Kürzel für einen bestimmten Namen ist sondern in Wirklichkeit ein Symbol das z.B. für einen Halbmond oder etwas anderes steht. Aber da wir hierzu im Grunde keinerlei wirkliche Fakten haben hängen alle Spekulationen hierzu mehr oder weniger in der Luft.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:3. Ob man Blackbeard bekehren lassen kann... dazu würde ich momentan eher NEIN sagen. Aber wir wissen ja nichts über seine Vergangenheit.
Würde mich doch sehr überraschen, ich glaube ja, daß BB der große Endgegner von Ruffy sein wird. Vielleicht wird er am Ende sogar die erste Person sein die Ruffy im Kampf töten muss, auch wenn das irgendwie so gar nicht seine Art ist. Vielleicht wird aber auch alles ganz anders kommen, abwarten...


1x zitiertmelden

One Piece

28.03.2018 um 07:34
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß Enel nochmal eine Rolle spielen wird. Klar ist das ein sehr cooler Charakter mit ner starken TF doch sein großes Ziel, den Mond (oder Fairy Vearth wie er seine Traumwelt auch nannte), hat er ja in den Mangakurzstorys erreicht und damit eigentlich auch schon alles was er wollte. Ich wüsste daher zumindest keinen rationalen Grund ihn nochmal wieder in die Hauptstory einzuführen.
Bei Mr.3 gab es auch keinen Grund ihn nochmal in die Story einzubringen, oder die ganzen anderen Baroque Firma Leute, oder was ist mit Bellamy ? Es ist also durchaus möglich dass Enel wieder kommt, allerdings stimmt es schon, er hat sein Ziel erreicht. Bei ihm ist nichts mehr offen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wobei ich mich ja hierbei folgende Fragen stelle:
Die meisten D Theorien scheitern an der Außnahme Sauro und oder Blackbeard. Wenn diese beiden Personen nicht wären, wäre schon so manche D Theorie logisch richtig, sinnvoll und höchstwarscheinlich gewesen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 24.03.2018:Bege würde ich hingegen Möglichkeit 3 zutrauen, aber wenn ein Kaiser stirbt, entsteht ja schon wieder ein Machtvakuum. Und das will Oda wohl nicht. Wer sollte denn bitte ein neuer Kaiser werden?
Das ist doch einfach: Bege ! (Auch wenn Jimbei bei Beges Intro erklärt hat, dass er nicht der Typ ist, der nach seinem Sieg die Terretorien und Schätze seiner Opfer stiehlt sondern sich einfach nur am Sieg erfreut.
Alternative: Katakuri, aus gegebenen Gründen
Alternative: Ruffy. Wer sagt denn, dass er Terretorien und eine 10.000 Mann große Armee haben muss um Kaiser zu sein ? Hatte BB anfangs auch nicht. Der Titel eines Kaisers wird von der WR gestellt und wenn diese denken, dass er so ein Problem darstellt, können sie ihn soweit hochstufen. Egal ob das Ruffy nun passt oder nicht.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 24.03.2018:Achja, glaubt ihr vielleicht, dass die Marine bzw. Weltregierung noch eine "schwere Kampfeinheit" hat?
Mir ist aufgefallen, dass es ja U-Boote gibt in One Piece. U-Boote sind Schiffen ja überlegen. Also dass die Marine auch U-Bootflotten haben welche sie in der neuen Welt in den gefährlichen Gegenden hat? Denn bis jetzt hat man ja noch nichts von der technologischen Überlegenheit der Weltregierung gesehen wenn doch Vegapunk ein Wissen hat das 500 Jahre vorraus ist
Stimmt. So langsam zweifle ich auch an der Macht von Vegapunk, und es kommt mir fast wie leere Phrasen vor. Was haben die bis auf die Pacifistas je hervorgebracht ? Die Technologie die in Vegapunks Heimatlabor ist, ist heute doch normaler Alltag, das findet man in jeder Marinebasis. Beim Thema tötliche Waffen ist Caesar auch nicht grad dumm und die Germa ist die Beste in Sachen Biotechnologie. Apropos: Ursprünglich dachte ich, dass Big Mom die Germa nutzen will um Riesen herzustellen, ich habe nie verstanden wozu BM Caesar braucht wenn sie erstmal die Germa hat.


2x zitiertmelden

One Piece

28.03.2018 um 07:55
@NyancatOpal
Ja das mit Vegapunk ist wohl so eine Sache für sich. Franky scheint mir ja fast ein besserer Erfinder zu sein als Vegapunk, vor allem da Franky:
1. Pluton`s Pläne hatte (mich würde es nicht wundern wenn er als guter Schiffszimmermann die im Gedächnis gespeichert hat)
2. In der Heimat von Vegapunkt war und somit ja auch einige Pläne hat von ihm
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Sauro
Wieso? Nur weil Sauro ein Vizeadmiral war? Oder wieso ist Sauro jetzt wie Blackbeard eine Ausnahme?


melden

One Piece

28.03.2018 um 09:30
Selbst Portgas D Rouge passt nicht wirklich ins Gesamtbild der Ds.

Aber zum letzten Kapitel: Wenn die jetzt den Nachrichten Journalisten Vogel entkommen lassen, dann ist diese Piratenbande ja mal echt erbärmlich. Sie behauptet von sich sie könnte Attentate auf jeder Insel der Welt verüben (das Baratie und das Nakama Königreich wurden als Geiseln genannt) aber schaffen es nichtmal einen Journalisten an der Flucht zu hindern ? Ich frage mich echt warum ein Whitebeard oder ein Kaidou diesem armseligen Haufen nicht schon längst den Rest gegeben haben.


1x zitiertmelden

One Piece

28.03.2018 um 09:49
@NyancatOpal
Naja die Firetank Piratenbande ist halt so ne typische Mafia-Familie. Mehr nicht.
Oder welche Bande meinst du genau?


melden

One Piece

28.03.2018 um 12:10
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Bei Mr.3 gab es auch keinen Grund ihn nochmal in die Story einzubringen, oder die ganzen anderen Baroque Firma Leute, oder was ist mit Bellamy ? Es ist also durchaus möglich dass Enel wieder kommt, allerdings stimmt es schon, er hat sein Ziel erreicht. Bei ihm ist nichts mehr offen.
Wie gesagt, vielelicht überrascht uns Oda ja nochmal. Aber dazu müsste er halt schon einen sinnvollen Handlungsstrang schaffen um ihn wieder einzuführen und bis jetzt sehe ich da noch keinen zumal es in der Hauptstory derzeit schon genug andere offene Baustellen gibt die es noch zu behandeln gilt.
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Aber zum letzten Kapitel: Wenn die jetzt den Nachrichten Journalisten Vogel entkommen lassen, dann ist diese Piratenbande ja mal echt erbärmlich. Sie behauptet von sich sie könnte Attentate auf jeder Insel der Welt verüben (das Baratie und das Nakama Königreich wurden als Geiseln genannt) aber schaffen es nichtmal einen Journalisten an der Flucht zu hindern ? Ich frage mich echt warum ein Whitebeard oder ein Kaidou diesem armseligen Haufen nicht schon längst den Rest gegeben haben.
Wenn ich mich recht erinnere war es doch die Germa bzw. Sanjis Vater der damit drohte das Baratie durch seine Leute platt zu machen wenn Sanji sich der Hochzeit mit Pudding verweigert und nicht die Big Mom Piraten.

Daß Big News Morgans und die andere (hab den Namen vergessen) von der CP0 scheinbar so einfach aus Big Moms Territorium entkommen konnten ist auf den ersten Blick erstmal schon ein wenig merkwürdig aber offenbar auch einfach dem ganzen Chaos geschuldet der im Moment noch dort herrscht. Außerdem darf man nicht vergessen, daß ja auch alle Meldeschnecken der Big Mom Crew durch die Fischmenschenpiraten ausgeschaltet wurden was ein unbemerktes Entkommen natürlich nochmal erheblich vereinfacht. Unter normalen Umständen wäre dies höchstwahrscheinlich niemals passiert. Aber daß sie das Territorium wirklich verlassen konnten ist ja auch noch nicht 100% bestätigt.


melden

One Piece

28.03.2018 um 12:22
@Libertin
@NyancatOpal

Man darf aber auch nicht vergessen, das der Vogel und die Frau von der CPO keine dummen sind. Die Frau ist eine Agentin der CP0 und kennt sich bestimmt bestens aus wie man unbemerkt abhaut. Der Vogel hat sich entweder Frau angeschlossen oder ist seinen eigenen Weg gegangen. Vielleicht bekam er auch Hilfe von außen. Es könnte ja sein das Absalon, der ebenfalls Journalist ist, ihn unsichtbar gemacht hat. Vielleicht arbeitet Absalon unter ihn. Seine Berichte werden ja auch von den fliegenden Möwen verteilt. Das wäre auch ein guter Ansatz um Gecko Moria wieder in Spiel zu bringen. Er hat ja noch eine Rechnung mit Kaido offen, der ihn fast vernichtete.


melden

One Piece

28.03.2018 um 13:30
@Libertin
@Senfgurke
@NyancatOpal
Mal eine Frage bezüglich des Big Mum Arcs.

Liegt es an mir, oder ist der Big Mum Arc momentan irgendwie ein "langer" Arc?
Oder wird der Arc bald beendet?


1x zitiertmelden

One Piece

30.03.2018 um 02:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Liegt es an mir, oder ist der Big Mum Arc momentan irgendwie ein "langer" Arc?
Oder wird der Arc bald beendet?
Es wird jetzt wohl noch länger dauern als ich mir eben den Spoiler angeschaut habe.

Siehe meinen Spoiler unten:

SpoilerDas Schiff der Strohhüte wurde wohl komplett zerstört. Entweder wird Franky ein neues Schiff bauen oder die Noah kommt jetzt ins Spiel. Die Fischmenschen sind ja auch da und es könnte jetzt vielleicht dazu kommen, dass die STHB das Schiff bekommt. Nur meine Vermutung.


melden

One Piece

30.03.2018 um 08:02
@Senfgurke
Nee. ALso eine neue Sunny wird es nicht geben. Und "komplett Zerstört" finde ich übertrieben. Big Mum hat das Deck verwüstet ja. Aber im großen und ganzen kann die Sunny ja noch fahren


melden

One Piece

30.03.2018 um 13:49
@Senfgurke
@Libertin
hmm.
Also ich will jetzt nicht sagen, dass Chapter 900 irgendwie "schlecht" war oder so. Aber er scheint etwas sehr sehr wichtiges anzudeuten.
Dass im übrigen die Sunny vernichtet wurde bezweifle ich da es so aussieht als ob sie ja "nur" durch eine normale Kanone beschossen wurden. Entweder kam es zu einen Coup de Burst oder Jinbei konnte die Sunny in eine Luftblase packen..

Aber die Gesichter von Big Mum.... Boah die wird ja auch wenn sie dünn ist total Hässlich. Aber am lustigsten ist dieses Bild:

ad9977f1d7b3 Big MumOriginal anzeigen (0,4 MB)

Aber ich denke auch irgendwas wird mit Big Mum innerlich passieren. Sie erinnert sich an das, woran sie früher geglaubt hat und das wohl verloren ging. Bisher ist sie ja eher eine Tyannin wo die Leute sie füchten wegen ihrer Anfälle. Das gab es früher wohl nicht.
Könnte es sein, dass Big Mum alle ausspeit die sie je verschlungen hat und irgendwie mit ihrer Teufelsfrucht "absorbiert" hat`?


1x zitiertmelden

One Piece

30.03.2018 um 14:20
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Könnte es sein, dass Big Mum alle ausspeit die sie je verschlungen hat und irgendwie mit ihrer Teufelsfrucht "absorbiert" hat`?
Früher gab es das auch schon. Die Riesen wollten sie doch verstoßen. Als sie ihren Fressanfall damals bekam, hat sie alles um sich herum
verschlungen. Sie hat sogar einen Riesen getötet im direkten Kampf. Damals wusste sie aber nicht ein mal , was sie tat. Als Kind war sie eigentlich lieb gewesen, nur ihre "krankhafte Störung" hat den Charakter, den sie heute hat, geformt.

Heute kriegt sie das immer noch nicht unter Kontrolle ihre Wut und Fressattacken unter Kontrolle zu halten. Man sieht ja auch was aus sie passiert, wenn sie nichts zu Essen bekommt. Sie hat einen abnormalen Körper und nicht vergleichbar mit den eines normalen Menschen.
Sie kriegt es zwar auch nicht unter Kontrolle, ist aber inzwischen ihren Tun bewusst. Als Kind war es noch unbewusst gewesen.

An sich ist ihre Idee von einer perfekten Welt, wo es alle Rassen gibt und alle gemeinsam in Frieden leben, gut. Jedoch die Mittel und Maßnahmen, die sie anwendet, sind nicht richtig. Wenn sie nicht ihren Willen durchgesetzt bekommt, isst sie ihre Mitglieder sogar.
Big Mum ist leider ein sehr sturer Charakter.

Vielleicht kommt sie zur Einsicht. Doch wie soll das geschehen? Wie ich schon letztens geschrieben habe, hat vielleicht Sanji so viele
Emotionen in die Torte gesteckt, das sie dadurch lieb wird? Oder es könnte auch sein das die Torte zeitweise ein freudiges Gefühl
Big Mum gibt. So ähnlich wie Cannabis? Sie ist dann zeitweise harmlos und fröhlich, vergisst alles andere um sich herum.

Ich selbst würde es schon armselig finden, wenn sie durch eine läppische Torte plötzlich lieb für immer wird. Wir reden hier von
einen Kaiser, vor den sich alle Menschen fürchten und außerdem von einen langen Arc. Wenn das Ende mit Big Mum so aussieht,
finde ich es schwach.


melden

One Piece

30.03.2018 um 14:23
@Senfgurke
Naja mal schaun. Glaube nächste Woche gibts ne Pause was ich mitbekommen habe.
Aber ich finde, dass Big Mum von ihren Ziel abgekommen ist, also mit der friedlichen Welt.


1x zitiertmelden

One Piece

30.03.2018 um 14:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber ich finde, dass Big Mum von ihren Ziel abgekommen ist, also mit der friedlichen Welt.
Wie gesagt. Sie selbst schwärmt ja von der perfekten Welt. Sie macht freudige Tänze mit ihren Leuten und ist freundlich gegenüber
ihnen gesinnt. Doch die Maßnahmen, die sie anwendet, um genau diese friedliche Welt zu schaffen, ist das falsche an der Sache.

Sie ist vergleichbar mit einen Diktator. Der Diktator schafft nach seinen Ideal die perfekte Welt. Es gibt für den Diktator Sympathien
und keine Sympathien. Solange du dich aber den Diktator nicht widersetzt, ist alles gut und auch in seiner Welt wirst du eine
Perspektive finde, solange du dich ihn halt unterjochst.


Anzeige

melden