Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

10.03.2018 um 15:01
@Niederbayern88
@Senfgurke
Ich wäre wie Kizaru mein Feind erledigen bevor er auf mich reagieren kann ^^

Anzeige
melden

One Piece

10.03.2018 um 15:03
@Niederbayern88
Ups, sorry. ich meine einen Langarmmensch mit Ideo. ^^


melden

One Piece

10.03.2018 um 15:09
@Senfgurke
Naja. Ruffy hat ja bisher 5000 Mitglieder in seiner Allianz das reicht doch fürs erste oder? :D
Wobei ich finde, dass Bartolomeo immernoch zu den stärkeren einzellkämpfern gehört, hätte er nicht diese "Schüchternheit" in Anwesenheit von Ruffy

@Lightspeed
Naja. Observationshaki a`la Katakuri kann dem einen Riegel vorschieben


1x zitiertmelden

One Piece

10.03.2018 um 17:44
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Observationshaki a`la Katakuri kann dem einen Riegel vorschieben
Würde ich nicht so sagen, zwar würde man wissen was ein Kizaru zubeispiel tut könnte dennoch darauf nicht reagieren.


melden

One Piece

10.03.2018 um 17:55
@Lightspeed
Naja. Katakuri hat es ja gezeigt. Wenn du weißt, was Sekunden vorher passiert kannst du reagieren ehe es passiert.
Geschwindigkeit ist bei One Piece nicht alles


1x zitiertmelden

One Piece

10.03.2018 um 18:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Katakuri hat es ja gezeigt. Wenn du weißt, was Sekunden vorher passiert kannst du reagieren ehe es passiert.
Geschwindigkeit ist bei One Piece nicht alles
Ja das ist klar, bloß wenn als Beispiel Katakuri weiß Kizaur kommt von rechts um ihn ein Kick zu geben, bringt das nicht viel Katakuri wird quasi eingefroren von der Zeit bis er auf den Kick reagieren kann.


melden

One Piece

10.03.2018 um 18:52
@Lightspeed
Nochmal:
Geschwindigkeit ist bei One Piece nach momentanen Standpunkt keine OP Fähigkeit!
Wir sind hier weder bei Marvel noch bei DC


1x zitiertmelden

One Piece

10.03.2018 um 18:57
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:One Piece
heute um 18:52
@Lightspeed
Nochmal:
Geschwindigkeit ist bei One Piece nach momentanen Standpunkt keine OP Fähigkeit!
Wir sind hier weder bei Marvel noch bei DC
Ja ist doch okay, reg dich ab Oda hat auch erklärt das Anime Lichtgeschwindigkeit sowieso anders als Lichtgeschwinidkeit ist.


melden

One Piece

10.03.2018 um 18:58
@Lightspeed
Ich rege mich nicht auf. Wollte es ja nur sagen :D


melden

One Piece

10.03.2018 um 20:15
@Niederbayern88
Ach wie blöd bin ich. Ich habe ja letztens gefragt, was die letzte Bitte von Pudding sei als sie das zu Sanji sagte. Wie ich jetzt festgestellt habe, hat sie ihn einen Abschiedskuss gegeben bzw. den "Hochzeitskuss" nachgeholt. Ich denke das beide zusammenkommen werden, wenn nichts schlimmes passiert mit Pudding. Ich hoffe auch nicht das Oda die Romanze damit zerstört, das Pudding das Gedächtnis löscht bzw. alles was mit ihr und ihn in Whole Cake Island passiert ist. Oda ist leider jemand, der Romantik nicht thematisieren will.


melden

One Piece

10.03.2018 um 20:52
@Senfgurke
Och nein bitte nicht. Es reicht mir an Big Moms Romanzen bereits, ich stehe voll hinter Oda jegliches Liebes gedöns nicht in One Piece einzuführen..


melden

One Piece

10.03.2018 um 21:29
@Senfgurke
@Axt
Tja, Big Mum. Die Gebärmutter von One Piece :troll:

Naja wie sie jünger war konnte ich es mir halbwegs vorstellen aber so wie jetzt.... Ähm.... wie sage ich es am besten?
Es ist rein Körperlich nicht möglich mit Big Mum ein Kind zu machen, also normaler Mensch und Big Mum.


Achtung, Spoiler:
SpoilerNoch nicht einmal im Hentaibereich gibt es viele Bilder von Big Mum und das muss was heißen :D


melden

One Piece

10.03.2018 um 21:34
@Niederbayern88
Vielleicht sehnt sie sich deshalb nach den Riesen Stamm :troll:

Spoilerich habe schon verstörendes Material von Ruffy und Nami entdeckt.. aber die Bilder will ich vergessen


melden

One Piece

10.03.2018 um 22:08
@Niederbayern88
@Axt
Daher denke ich, das Oda das bestimmt damit löst, das Sanji sich nicht mehr an die Begegnung mit Pudding erinnern kann. Sie hat ja sozusagen den Hochzeitskuss nachgeholt bei den vorletzten Kapitel. Entweder löst es dann Oda in dem Stil, indem Pudding von ihrer
TF Gebraucht macht oder er lässt alles wie es ist und Sanji gibt ihr das Versprechen das er eines Tages zu ihr zurückkehren wird.
Das würde sich auch gut mit deinen Foreshawding decken @Niederbayern88 . Ruffy will ja gegen Big Mum Kämpfen und somit
ist dieser Arc, auch wenn die Strohhüte flüchten werden, (noch) nicht beendet.

Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, das Sanji tatsächlich zu Whole Cake Island zurückkehrt. Für ihn müsste das eigentlich
die beste Insel sein, gerade weil er Koch ist und Süßspeisen beherrscht. In Whole Cake Island könnte er entweder ein ganz
normaler Koch sein oder er wird sogar König, da er ja von einer Königsfamilie(ich weiß sind Attentäter aber bezeichnen sich als Könige) abstammt im Sinne von den Germakönigreich.
Die Königin wäre dann Pudding. Das würde natürlich erst das Ending sein, wenn ganz One Piece beendet ist.


melden

One Piece

10.03.2018 um 22:22
@Axt
SpoilerWelches Bild? Schick es mal per PN :D


@Senfgurke
Ja, Ruffy will gegen Big Mum kämpfen.
Theoretisch gesehen will Ruffy ja sozusagen in diesem Arc gegen Big Mum ran.
ABER seien wir mal ehrlich: Ruffy, auch wenn er ein hartes Training hinter sich hat, er ist nicht unsterblich. Man sieht es ja z.b. bei Dragonball. Son Goku konnte auch manchmal auf Anhieb niemanden besiegen und musste später es nochmal versuchen.

Ruffy musste meiner Meinung nach zu viel einstecken als dass er jetzt einen Kaiser besiegen könnte. Protagonist hin, Protagonist her. Ruffy hat Grenzen, das hat man vor allem jetzt bei Big Mum Arc gesehen. Aber seine Verletzungen sind ja nicht behandelt worden. Von den Beginn an wo Ruffy gegen Cracker gekämpft hat, welches Stunden gedauert hat, über die Prügel die er von Sanji bekommen hat, hungrig gegen die Rachearmee verloren hat, aus den Schloss fliehen musste um zum "Treffpunkt" zu gelangen bis hin zum ebenfalls stundenlangen Kampf gegen Katakuri, welcher ihm auch sehr zugesetzt hat. Und den Kräfteunterschied zwischen einen Kaiser und einen Commandanten finde ich dennoch noch schwerer als dass Ruffy da jetzt so einfach aufsteht und kämpfen kann.

Glaube so sehen das aber auch andere One Piece Fans.
Es soll ja auch nicht böse gemeint sein :D Aber ich denke niemand will einen Helden in einem Anime oder Manga sehen, welcher ständig unerträgliches erträgt und unglaubliches schafft ohne dass es ihm dabei nicht selbst mitnimmt.
Ansonsten kann man sich "One Punsh Man" anschaun.


melden

One Piece

10.03.2018 um 23:28
@Niederbayern88
Ich meine ja nicht, das er Big Mum in diesen Arc besiegt wird, sondern erst viel später. Ich glaube du hast mich falsch verstanden oder
ich habe mich unverständlich ausgedrückt. :D


1x zitiertmelden

One Piece

11.03.2018 um 09:32
@Senfgurke
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:. Ich glaube du hast mich falsch verstanden oder
ich habe mich unverständlich ausgedrückt. :D
Das machte ich alles nur aus purer Absicht um dich zu verwirren. Das kommt von meiner WirrWarr-Frucht von Typ Paramecia. Sie Verwirrt alle Feinde und ist stärker als Königshaki auf der Oberstufe :troll:

Lol Nee Spaß. Sorry habe dich falsch verstanden. Dass Ruffy alle 4 Kaiser besiegen muss, das weiß wohl ja jeder. Auch dass Big Mum ein wenig "verschoben" wird klingt ja fast schon logisch.
Wobei ich bezweifle dass Ruffy gegen Shanks kämpfen wird. Ich glaube ja eher fast, dass Blackbeard als momentaner öffentlicher Antagonist eher so argieren wird, dass Blackbeard selbst die Welt ins Chaos stürzt. Also dass es eher zum Kampf Blackbeard gegen Shanks kommen wird. Mehr als deutlich angezeigt wurde es ja hier:
https://www.youtube.com/watch?v=fvaym0RnFHg (Video: Shanks Crew Vs. Blackbeard Crew! - One Piece 489 Eng Sub HD)
Ich weiß dass Oda keine Kämpfe mehr "zu früh" ansetzen will. Er hat aus seinen Fehler mit Enel ja gelernt. Aber Shanks und Blackbeard gehören momentan zu den Top Charakteren mit einem große Fragezeichen.
Zum einsam: Was kann Shanks? Und zum anderen: was kann jetzt Blackbeard.
Ich meine Blackbeard hatte schon zu dem Zeitpunkt von Marineford ja die angeblich stärkste Logiafrucht (Logiafrüchte gehören ja allgemein schon zu den stärksten). Wieso also da einen Kampf gegen einen möglichen Nicht-Teufelsfruchtnutzer (Shanks) scheuen?

Aber ich werd mal meine "Fragezeichencharaktere" später mal auflisten und wieso sie ein Fragezeichen haben meiner Meinung nach :D


melden

One Piece

11.03.2018 um 12:41
https://www.ebay.de/itm/ONE-PIECE-P-O-P-Limited-Edition-Boa-Hancock-Sexy-Figure-Figuren-26cm-Weis-Lila-A/162856424653?hash=item25eaffd4cd:m:mwVyLvfALRZYIRKaBHZ5NJQ
s-l1600Original anzeigen (0,5 MB)
:troll:


melden

One Piece

11.03.2018 um 20:03
Um ehrlich zu sein war ich bei diesem Kapitel auch sowohl von Pekoms Sulong-Form als auch von Sanji in ihren Aktionen enttäuscht.
Daß nun die Germa 66 aufschlagen würde war ja abzusehen da es sonst schon sehr merkwürdig gewesen wäre wenn diese nun ohne weiteres einfach von Whole Cake Island verschwunden wären.

Ich hoffe ja mal, daß vorallem Pekoms und Sanji noch etwas zeigen werden was uns alle beeindrucken wird. Auch auf Smoothie wäre ich mal gespannt wie sie im Kampf so ist und wen sie als Gegner bekommen wird sofern da noch einer für sie vorgesehen ist. Vielleicht ist es sogar Sanji, einen Sweetkommandanten zu besiegen wäre wenigstens mal eine ordentliches Ausrufezeichen, wobei er ja eigentlich nicht gegen weibliche Charaktere kämpfen kann. Naja, wartens erstmal ab was noch kommen wird.


1x zitiertmelden

One Piece

11.03.2018 um 20:10
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ich hoffe ja mal, daß vorallem Pekoms und Sanji noch etwas zeigen werden was uns alle beeindrucken wird. Auch auf Smoothie wäre ich mal gespannt wie sie im Kampf so ist und wen sie als Gegner bekommen wird sofern da noch einer für sie vorgesehen ist.
ja zwei Charas die mich bisher sehr enttäuschen. Sowohl Pekom als auch Sanji haben bisher nur kassiert. Obwohl es bei diesen Arc hauptsächlich um Sanji geht, hat er mich bisher nicht überzeugt. Ruffy ist natürlich wieder krass dran und hatte sehr viele Duelle gehabt.
Selbst Brooke hat bisher mehr geleistet als Sanji.


Anzeige

melden