Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostbusters Fan-Thread

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm

Ghostbusters Fan-Thread

02.01.2017 um 21:46
Funny Moments
?!?!?!??!?!
https://www.youtube.com/watch?v=7fajw0f-fhw
Also Nein, NEIN NEIN NEIN NEIN!
Auch wenn der in der Glotze kommt NEIN!
Und das sind wirklich die "Besten" Szenen?!


melden
Anzeige

Ghostbusters Fan-Thread

02.01.2017 um 22:51
brausud schrieb:Funny Moments
Sie meinen: Unglaublich beschissene Momente.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

22.03.2017 um 19:24
@Ferraristo
Guck mal:
"Natürlich haben wir alle auf einen größeren Hit gehofft. Aber wenn man bedenkt, dass der letzte Film vor fast 30 Jahren in die Kinos kam, haben wir uns sehr gut geschlagen. Ich glaube, dass der Film am Ende einfach zu teuer war. Auch hatte ich persönlich ein paar andere Ansichten, in welche Richtung es gehen soll. Ich und Paul Feig haben immer wieder darüber diskutiert. Letztendlich war aber Paul der Regisseur des Films und ich glaube, er ist ein sehr talentierter Filmemacher. Ich wollte ihm genug Freiraum geben, dass er den Film so machen kann, wie er ihn sich vorstellt."
Herr Reitman hat schon ne sehr Komische Auffassung. :D
Und dann aber:
"Wir haben uns [nach dem letzten Film, die Red.] direkt an einen Animationsfilm gesetzt und wir entwickeln Realfilme. [...] Ich möchte diese Geschichten alle zusammenbringen, in ein Universum, das in sich schlüssig ist."
Wie will er das noch hinbekommen? :D
http://warp.robots-and-dragons.de/news/113043-zukunft-ghostbusters-filmuniversum-geplant
Und ein Computerspiel soll auch nochmal kommen....In VR!

Vielleicht gibt es doch nochmal was von den restlichen Orig. Schauspielern?


melden

Ghostbusters Fan-Thread

22.03.2017 um 20:03
@brausud
ich glaub die Leben in einer anderen Realität...

Siehe Reviews auf IMDB. ICh glaube kaum jemand will einen weiteren Ballbusters-Film...
http://www.imdb.com/title/tt1289401/


melden

Ghostbusters Fan-Thread

22.03.2017 um 20:38
@Ferraristo
Kann nur so sein. :(
Die hätten damals einfach n Gemischtes Team und die Alten GB als Mentoren machen sollen!
Aber Nööööööööööö, es muß ein Reboot werden! :fu:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

22.03.2017 um 20:57
@brausud
Hat bei Extreme Ghostbusters auch nicht wirklich funktioniert.

Wikipedia: Extreme_Ghostbusters



melden

Ghostbusters Fan-Thread

22.03.2017 um 22:22
@FirstOrder
Wenn man es richtig gemacht hätte vielleicht schon?
Stanz 03
http://www.toy-palace.com/de/ray-stantz-polystone-statue-1-4-aus-ghostbusters-48-cm.html
Na, wer hat das nötige Kleingeld?


melden

Ghostbusters Fan-Thread

22.03.2017 um 22:26
@brausud
Und wie wäre es richtig gewesen?


melden

Ghostbusters Fan-Thread

22.03.2017 um 22:41
@FirstOrder
Sich nicht nur zu sehr auf die Neuen GB zu konzentrieren, und von den alten war ja nur Egon und Janine dabei. Man hätte die anderen ja auch mit einbauen und meinetwegen auch 2 Teams machen können das sich Alt und Neu die Waage halten. So hätte man die bestehenden Fans vielleicht halten und für die neuen auch Identifikationsfiguren schaffen können.

Aber Naja, vielleicht schafft es ja der nächste Film. :troll:
Der lang ersehnte Ghostbusters3!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

22.03.2017 um 23:03
brausud schrieb:Aber Naja, vielleicht schafft es ja der nächste Film. :troll:
Der lang ersehnte Ghostbusters3!
Das ist Ketzerei! Zudem ist Harold Ramis tot und damit gibt es keinen Egon mehr. :(


melden

Ghostbusters Fan-Thread

22.03.2017 um 23:30
FirstOrder schrieb:Harold Ramis
Ja, leider.
Aber die anderen Leben ja noch und könnten eine Lustige Rentnertruppe abliefern. :D

Und da ja Reitman auch das hohe Budget angekreidet hat wäre vielleicht ein niedriges besser um sich mal eher wieder auf die Figuren zu konzentrieren.


Ach, egal wie man es dreht und wendet es kann nix gutes dabei rauskommen.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

22.03.2017 um 23:44
brausud schrieb:Ja, leider.
Aber die anderen Leben ja noch und könnten eine Lustige Rentnertruppe abliefern. :D
Und mit Sigourney Weaver.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

23.03.2017 um 00:40
FirstOrder schrieb:Sigourney Weaver
Logo. :Y:
Uuuuuuuuund: Annie Potts

Aber auf Rick Moranis wird man vielleicht verzichten müssen denn er hat keinen Bock mehr auf Schauspielerei.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

23.03.2017 um 00:51
Stimmt. Morainis kümmert sich lieber als Witver um seine Kinder.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

23.03.2017 um 16:02
@FirstOrder
Kinder sind doch schon Erwachsen, aber er meinte auch:
Ich wünsche ihnen alles Gute. Ich hoffe, dass es grandios wird. Aber es macht für mich einfach keinen Sinn. Warum sollte ich einen Tag lang zu einem Dreh kommen, für etwas, das ich vor 30 Jahren mal gemacht habe?
Und:
Es ist schwierig, sich neue Inhalte auszudenken. Manchmal machen sie es richtig, ansonsten würden sie es nicht versuchen. Ich bin überrascht, dass Disney noch kein Liebling, ich habe die Enkelkinder geschrumpft gedreht hat. Aber ich bin glücklich mit den Dingen, denen ich zugesagt habe und mit denen, die ich abgesagt habe. Ja, ich bin wählerisch und ich werde auch weiterhin wählerisch sein. Wählerisch hat für mich funktioniert.
http://www.moviepilot.de/news/deshalb-ist-rick-moranis-nicht-beim-ghostbusters-reboot-dabei-158927


melden

Ghostbusters Fan-Thread

23.03.2017 um 22:45
Guter Mann!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

05.06.2017 um 19:48
Wurde das hier schon gespostet?

Schön zu sehen, dass zumindest geobra Brandstätter auf das richtige Merchandise setzen :D



Ach.... das wenns zu meiner Zeit gegeben hätte damals.... nicht auszudenken


melden

Ghostbusters Fan-Thread

05.06.2017 um 20:29
@azzmazter
Hmmm, warum man wohl die Alte Truppe für die Figuren genommen hat? :D
Und Egon sieht etwas Komisch aus, die Frisur.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

06.06.2017 um 08:46
brausud schrieb:Und Egon sieht etwas Komisch aus, die Frisur.
Stimmt. Da gehen die Designer einen mutigen, neuen Weg :D

Aber hey, ECTO1 mit dem original Sirenensound!!!!! Da wäre ich schon ziemlich abgegangen...


melden
Anzeige

Ghostbusters Fan-Thread

06.06.2017 um 13:08
@azzmazter
Hmmmmm, also ich hab SW Figuren und warum solltest du dann dir nicht ECTO-1 kaufen?
In der Heutigen Zeit gibt es soooooooooooo viele Nerds, und dank TBBT Gesellschaftlich anerkannt, als daß man sagen kann wenn jemand Fragen sollte das man einfach ein Filmfan ist. :Y:


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden