Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostbusters Fan-Thread

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostbusters Fan-Thread

16.07.2016 um 12:47
@Ferraristo
Wenn du was brauchbares Lesen willst dann des Hier:
http://www.maxlandiswrites.com/ghostbusters-iii/ (Archiv-Version vom 18.07.2016)
Is zwar auch Fanfic, aber der Mensch is der Sohn von John Landis und wollte den 3ten machen.

Anzeige
melden
melden

Ghostbusters Fan-Thread

17.07.2016 um 12:58
@Ferraristo
Hehehe, er sagt das man sich lieber des Spiel kaufen sollte, joa, war in etwa auch mein gedanke. :D
Hmmmm, da wird es dann auf DVD bestimmt einen "No Directors Cut" geben. :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

17.07.2016 um 13:04
@brausud
Das spiel ist halt Ghostbusters 3 :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

17.07.2016 um 13:12
@Ferraristo
Ob es jetz dieses neu Angekündigte Franchise geben wird? :troll:
Wenn JA is Sony Mutiger als Gedacht! Vielleicht kann der "Männerableger" und der "Slimer Film" noch was Reißen!
rofl  by angel91701-d3c0qpy


melden

Ghostbusters Fan-Thread

17.07.2016 um 13:24
@brausud
Natürlich, alle die den Film kritisieren sind böse Frauenhasser!!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

17.07.2016 um 16:48
@Ferraristo
Hmmmm, dann ist das vielleicht ein Sozialexperiment?
Wie weit man Männer zu etwas bringen kann?!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

17.07.2016 um 21:04
@brausud
@Ferraristo

Es ist mehr als ein Experiment, es ist eine Falle. Die Geister von Millionen Ghostbustersfans wabbern durch Netz. Die PR Maschine kommt ins rollen, Protonenpacks aktiviert. Teaser Trailer, Staubsaugerwerbung, zielt auf die Fans. Ah, die Geister werden wütend, sie merken dass es eine Falle ist.Aber nicht die Ströme kreuzen, immer schön auf die armen Seelen richten. Sooo..jetzt den Film auswerfen..halten, Falle öffnen, Schlupp - Zisch.

Dann alle so - war doch ganz witzig. "Also ich habe gelacht". "Mehr als unterhalten muss ein film ja auch garnicht." "Was ist so schlecht an Popcornkino?" :D


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

17.07.2016 um 22:31
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Die Geister von Millionen Ghostbustersfans
Schreib sowas Nicht öffentlich ins Netz sonst gibst du denen noch Ideen für noch einen Teil!
Also manchmal sollte man schon Aufpassen was man Schreibt!
:D
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Also ich habe gelacht
Naja, sicher?!
Ok, bei ein paar von den Leuten die den Gesehn haben wäre auch beinahe ein Lachen ausgekommen......aus verzweifelung. :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

18.07.2016 um 10:11
@DeadPoet
Batou9?


melden

Ghostbusters Fan-Thread

18.07.2016 um 12:10
@brausud

Wenn man auf Rotten Tomatoes guckt, gehen die amerikanischen Filmkritiker mit Ghostbusters 2016 eher milde ins Gericht. Manche attestieren ihm Oberflächlichkeit oder stereotype Charaktere, man würde den Film schnell wieder vergessen, aber sehr viele Loben die Action Comedy die "freshness" und das Chris Hemsworth "so funny" ist. Und er scheint ja wirklich witzig zu sein, wenn man hört dass der erste Joke direkt von nem Queef handelt. : ( Die Audience sieht es allerdings ganz anders, soviel sei gesagt.

@HarryMcDonald

?


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

18.07.2016 um 12:28
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Queef
-_-
Ja, hab ich auch schon Gelesen. Eines Tages werd ich mir den "Film" auch mal zu gemüte führen, aber so schnell hab ich da kein verlangen. Und schon garnicht ne DVD/Blu kaufen denn da wird gewartet bis dieses Vehikel in der Glotze kommt, dann muß man sich nicht noch Ärgern das man Geld auf den Tresen gelegt hat.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

18.07.2016 um 13:00
@brausud
ne lieber sehr schlechten Camrip und Vodka

So kann man den Film wenigstens genießen (was am Vodka liegt)


melden

Ghostbusters Fan-Thread

18.07.2016 um 13:08
@Ferraristo
Naja, so kann man es auch machen.
Hmmpppffff....Und ich muß mir den Schotter dann Nüchtern reinziehen?! :cry:
Ne besser Nicht, keine lust das ich wegen dem Film wieder s Saufen Anfange! :D


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

18.07.2016 um 13:50
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmpppffff....Und ich muß mir den Schotter dann Nüchtern reinziehen?! :cry:
Mein Beileid.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

18.07.2016 um 15:33
@Ferraristo
Tja, bin ich selber schuld. :D
Aber wie mein Kumpel immer sagt:"Keine Sorge, ich Trink für dich mit".

Und wegen Ghostbusters....Warten wir einfach auf das nächste Reboot! :Y:
Oder einen ECHTEN 3ten Teil.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

20.07.2016 um 13:16
@brausud
@Ferraristo

Ich glaub ich hab noch nie soviel über einen Film gehört, gelesen, nachgeforscht und mich letztlich auch geärgert der noch nicht mal im Kino läuft :) Ich hab noch ein paar Freikarten, und so werd ich mir dieses Machwerk vlt. zu Gemüte führen. Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Wenn ich ins Kino gehe muss der Saal komplett leer sein, damit ich das Möchtegerngelache an den falschen Stellen nicht ertragen muss. Nichts ist schlimmer als wenn Leute absichtlich laut loslachen um a.) zu zeigen "Ich habe humor" b.) zu beweisen "Den Hinweis auf das Original hab ich kapiert" Hier gesellt sich noch c. ) dazu. Die lautprustend über Furzgeräuschelacher..

Vielleicht nehm ich eine große Flasche Vodka mit in den Saal, versteckt im Hosenbein. ;) Die werde ich mir dann vor dem Vorspann reinziehen. Ich hoffe dann hat die erste Flasche Vodka, die ich vor dem Kino trinke schon gewirkt.


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

20.07.2016 um 13:24
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 09.07.2016:Vodka
Na dann hoffen wir das die Wirkt! :D
Wenn nicht, kann du immer noch ein Buch lesen. :Y:
 35
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Freikarten
Werfen die einem die schon nach?


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

20.07.2016 um 13:38
@brausud

Ich vermute es sind einfach Karten, die er für jede beliebige Vorstellung und jeden Film nutzen kann.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

20.07.2016 um 13:40
@brausud
Was will ich innem dunklen Kinosaal mit einem Buch? Da kommen nur lästige Fragen auf, es ist viel besser das Popcorn halb aufzuessen und in den Eimer die Flasche reinzustecken. Das kann man draussen vor dem Kino oder im Klo durchziehen. Dann ist der Ballbusters-Abend gerettet. *daumenhoch*
Zitat von brausudbrausud schrieb:Werfen die einem die schon nach?
Als prophylaktische Entschuldigung, schon mal zu jedem Film eine dazugeben. Schliesslich haben die Verleiher ihre Packete die sie raushauen, und Columbia hat ja sicher auch noch ein paar Burner das Jahr.


Anzeige

1x zitiertmelden