Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostbusters Fan-Thread

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostbusters Fan-Thread

20.07.2016 um 13:41
@HBZ
War ein Scherz. :D
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Als prophylaktische Entschuldigung, schon mal zu jedem Film eine dazugeben.
Hmmmmm, sollte vielleicht doch mal wieder in ein Kino gucken.

Anzeige
melden

Ghostbusters Fan-Thread

20.07.2016 um 13:41
@HBZ

Da liegst Du goldrichtig. Die Karten sind nicht speziell nur für den Film vorgesehen


melden

Ghostbusters Fan-Thread

20.07.2016 um 13:43
@brausud

Vielleicht holt dich ja Suicide Squad ab?


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

20.07.2016 um 13:48
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Suicide Squad
Das Grundgerüst von dem Film find ich interessant, aber wenn Hollywood sowas macht dann...Naja, andere Superhelden Filme haben mich bisher auch nicht "Abgeholt".
Man kann se Gucken, aber Mitfiebern oder ähnliches? Nope, plätschern nur vor sich hin.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

20.07.2016 um 13:55
@brausud

Ich finde DC macht seine Sache ganz gut. Viele haben gesagt, BvS ist verkackt, aber ich denke, der Film hat sehr viele gute Seiten, aber ein schlechtes Pacing, schlechtes Storytelling. Aber die Welt, die Charaktere, das Design und die Atmosphäre sind sehr gut. Das gilt auch für andere DC Sachen wie Watchmen. Auch hat es mir bei BvS gefallen dass man mit den Charakteren mitfühlen kann, sprich - deren Motivation beleuchtet wird und sogar ins Zentrum rückt. Das kann Marvel zum Beispiel garnicht find ich..

Von daher erhoffe ich mir schonwas von Suicide Squad, ich hoffe sie haben jetzt schon was auf BvS gelernt, aber vlt. lieg ich da falsch. Der Film wird sicher nicht allen gefallen, alleine schon weil die Erwartungshaltung sehr hoch liegt - ähnlich wie bei Ballbusters.


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

20.07.2016 um 14:01
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:BvS
Hmmmm, schon ein paarmal gehört das der trotz aller Unkenrufe nicht so Schlecht sein soll.
Vielleicht geb ich dem Film mal ne Chance?
So wie ich auch diesen "Ballbusters" eine geben werde, aber Kaufen....Ne, der kommt früher oder später in der Glotze und dann wird er gesichtet. Aber ich glaub der kommt Früher das se schnell des Geld wieder reinholen.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

20.07.2016 um 14:06
@brausud
@DeadPoet
Der Extendet cut von BvS soll besser sein als die kinoversion
Hab ich gehört


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

20.07.2016 um 19:47
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Der Extendet cut von BvS soll besser sein als die kinoversion
Ist zwar OT, wenn wir hier über gute Kinofilme reden, aber wo liegt der Unterschied bei den beiden Versionen?


melden

Ghostbusters Fan-Thread

20.07.2016 um 20:07
@euclid
An extended cut of the film dubbed the Ultimate Edition was released on home media platforms. This version received an R rating from the Motion Picture Association of America, for more violence than the PG-13 rated theatrical cut,[50][246] and is longer by 30 minutes.[247] With the release of the "Ultimate Cut", which was the director's original version of the film before additional editing, some critics noted that the film would have likely been better received with the additional footage.[248] The extended cut, according to reviews, creates a more cohesive transition throughout the film and enhances character development. Other critics conceded that while the Ultimate Edition helps with some of the issues experienced in the theatrical release, it would not have greatly impacted the overall reception of the film.[249]
Wikipedia: Batman v Superman: Dawn of Justice#Home media


melden

Ghostbusters Fan-Thread

23.07.2016 um 17:17
@Ferraristo
@euclid
@DeadPoet
@HBZ
Heut kommt anscheinend Ghostbusters 1+2 auf VOX
http://www.tvtv.de/senderlistings.php?sgrp=b215 (Archiv-Version vom 22.07.2016)
Und die kann der Neue, so scheiße wie zu sein scheint, Nicht Kaputt machen!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

23.07.2016 um 17:33
Ich sage es ja nur ungern, aber mich hat Ghostbusters 2 damals im Kino schon etwas enttäuscht.
Für mich kommt er lange nicht an den ersten Teil ran.

Den Soundtrack zum 2. hatte ich damals im Original auf Tape! Lang, lang ist's her...

Ich erinnere mich aber nur noch an Oingo Boingo, Run DMC und den Song "Higher and higher".

:ghost:


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

23.07.2016 um 23:08
Zitat von HBZHBZ schrieb:auf Tape!
Pfffffffffff, beide auf LP gehabt! :P:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

14.08.2016 um 18:47
Hihihihihi....
Ob Feig noch einmal in die Welt der Ghostbusters zurückkehrt, ist aktuell ungewiss. Die Hauptdarstellerinnen McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon haben grundsätzlich noch einen Vertrag für zwei weitere Auftritte. In der Vergangenheit zeigten sich die vier Schauspielerinnen durchaus für eine Rückkehr offen. Es bleibt abzuwarten, ob dies nach wie vor der Fall ist beziehungsweise, ob ihre Dienste von Sony noch einmal angefordert werden.
http://www.robots-and-dragons.de/news/110556-ghostbusters-reboot-koennte-ueber-70-millionen-dollar-minus-machen-fortsetzung-aktuell


melden

Ghostbusters Fan-Thread

14.08.2016 um 20:01
@brausud
Das Schönste daran ist doch, dass ich den Kinostart absolut überhaupt nicht mitbekommen habe. Weder selbst im Kopf, noch vom Hören-Sagen oder gar anhand von Plakaten.
Scheint wirklich kein Schwein zu interessieren.

Manchmal geben mir die Menschen noch ein wenig Grund zum Hoffen :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

14.08.2016 um 20:16
Wie geil is das denn ein sequel zu nutbusters


melden

Ghostbusters Fan-Thread

14.08.2016 um 20:51
@azzmazter
Nur 2mal im TV was zu GB gesehn(trailer?). :D
Ok, ich schau auch sehr selten TV.

Und wegen der Menschheit......Übertreib nicht.


Aber im großen und ganzen finde ich es echt "Schade" das ses so Versemmelt haben und Geld/Zeit für diesen Film Verplämpert haben. So wurde vielleicht einem wahrlich großen Werk sein dasein verwehrt?


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.08.2016 um 09:35
@Ferraristo
Und? Hast dich schon getraut? Mieser Cam-Rip + Vodka...
Falls ja, wie fällt dein Review aus? :troll:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

17.08.2016 um 23:55
Von manchen Lizenzen solle man einfach die Finger lassen.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

01.09.2016 um 00:43
Ghostbusters - Extended Cut wird im Oktober veröffentlicht
Warum?! :cry:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11009


melden

Ghostbusters Fan-Thread

23.10.2016 um 18:52
@FirstOrder
@HBZ
@Ferraristo
@DeadPoet
@HarryMcDonald

Hier ein vergleich zwischen Kinofassung und Extended Version:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=601639

Anscheinend scheiden sich immer noch die Geister an dem Film. :D
(Was für ein Wortwitz! :king: )


Anzeige

melden