Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostbusters Fan-Thread

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostbusters Fan-Thread

15.04.2016 um 19:18
Selbst die Ausschnitte zum Videospiel sind, milde ausgedrückt, nicht besonders reizvoll...
(oder einfach sterbenslangweilig)

https://www.youtube.com/watch?v=2WkUEuC2C5E (Video: Ghostbusters 2016 Video Game Trailer PS4 XBOX ONE PC)

Anzeige
melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.04.2016 um 20:24
@azzmazter
sieht aus wie nen handy spiel xD


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.04.2016 um 21:50
@azzmazter
Vielleicht haben wir ja Glück und der Game Trailer hat die echten Neuen GB Gespoilert!
Und das der Film Trailer nur Fake war?!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa............man wird doch noch Träumen dürfen. :D


Auf jeden Fall wäre mir dieses Gemischte Team 1000mal lieber. :Y:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

11.05.2016 um 22:17
@azzmazter
Wird ja immer Besser!
Ghostbusters - Auch Melissa McCarthy hat ihre Probleme mit dem Trailer
Weil man den Nicht Essen kann? :D
Spaß beiseite, da ist gemeint das dieser Film mit den Allten Filmen nix zu tun hat...Aber dann doch wieder? :ask:
Melissa McCarthy, neben Kristen Wiig, prominentestes Zugpferd des Films, fand ihren Anstoß an dem gut, witzig, nostalgisch oder wie-auch-immer-gemeinten Hinweis zu Beginn des Trailers. "Vor dreißig Jahren retteten vier Wissenschaftler New York", heißt es da bezugnehmend auf den ersten der zwei von Ivan Reitman verantworteten Ghostbusters-Teile. Diese Rückbesinnung weist die Paul Feig-Interpretation des Stoffes jedenfalls als Fortsetzung, aber eben definitiv nicht als Reboot oder Remake aus. Ein Reboot existiert vollkommen unabhängig von allen irgendwann mal - in diesem Fall halt vor dreißig Jahren - etablierten Gesetzen, was ihm diesen großen Variationsspielraum überhaupt erst einräumt, von dem Feig Gebrauch macht. Blöd, dass der Trailer diesen ohnehin dünnen Kritiker-Schutzwall ein Stück weit einreißt.
Aha......Ok, juhu...Oder? :troll:
Und dann:
Es [Ghostbusters 2016] ist ein Reboot, kein Remake. Ich weiß, es ist seltsam, dass sie [im Trailer], 'vor 30 Jahren' sagen. Aber in diesem Film ist alles so, als hätte es den ersten nie gegeben.[...] Ich glaube, das ist sehr verwirrend.
http://www.moviepilot.de/news/ghostbusters-auch-melissa-mccarthy-hat-ihre-probleme-mit-dem-trailer-171374


melden

Ghostbusters Fan-Thread

12.05.2016 um 21:02
@brausud
Ach, es ist und bleibt halt einfach schade mit diesem komischen Ding. Egal ob Reboot, oder -make oder -launch oder sonstwas.
Es liest sich jedoch tatsächlich so, dass -aus lauter Panik es könnte keine Sau interessieren- sich Sony gedacht hat:
Da muss schon eine Verbindung zu früher im Trailer sein...
und
Jenny Mc C. hat nur klargestellt, dass das im Prinzip verwirrend ist, weil reiner Marketing-Gag.

Oder anders:
Die aller- aller- aller- all- aller-schlimmsten Befürchtungen wurden wahr. Es ist ein und derselbe Film nur mit ..... Frauen.
Großes Kino Paul Feig. GANZ großes Kino!

Aber womöglich liegt es auch nur daran, dass mir damals, als Stöpsel so um die 10 Jahre der Film einfach super-gut gefallen hat.
Obwohl er genau genommen ja nie wirklich gut war. "Cineastisch" gesehen.
Der neue Ghostbuster enttäuscht mich von der Aufmachung her ganz pauschal, sozusagen per se.
Eben weil ich keine 10 Jahre mehr alt bin. Insofern kämpft P. Feig hier auf ganz verlorenem Posten, bzw. bin ich gar nicht das anvisierte Publikum.

Darum hab ich mir auch nie das neue YPS-Heft gekauft. :troll:
Trotz gleicher Gimmicks spricht mich die Aufmachung halt überhaupt nicht an.


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

12.05.2016 um 21:13
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Die aller- aller- aller- all- aller-schlimmsten Befürchtungen wurden wahr. Es ist ein und derselbe Film nur mit ..... Frauen.
Und ob se den Karren noch aus dem Dreck ziehen können? Aber ein Gutes wird der Film auch haben denn es wird welche geben die sich den Neuen angucken, und sich dann Fragen was des dann für Alte Filme waren und im besten fall dann Fans von diesen werden. :Y:
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Trotz gleicher Gimmicks spricht mich die Aufmachung halt überhaupt nicht an.
Jop, obwohl.....
13103261 10154866079789126 2984300054039
Könnte Lustig sein?! :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

12.05.2016 um 22:12
Das Gimmick hat was, stimmt schon. :-)
Hast du das neue YPS schonmal gelesen?
Das dumme ist halt, dass sie versuchen keine heutigen Kinder damit anzusprechen, sondern die heutigen Alten wie mich.
Wenn ich das schon lese:
Major Tom redet.

Ganz ehrlich: War früher geil. Ist heute vielleicht noch ein Mitgröhl-Kracher im Suff. Interessiert aber eigentlich kein Schwein mehr.

Wie sind denn die Comics? Da hätte ich gerne Nostalgie pur.
Gibts denn wenigstens noch YPS und Co., Yinni und Yan, Gespenster GmbH und das Zeug?
Oder sind das "moderne" Comics, am Ende noch im Manga-Stil? *würg*


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

13.05.2016 um 12:23
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Comics
Reingeguckt hab ich noch nicht aber könnte ich vielleicht die Tage mal machen.
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:dass sie versuchen keine heutigen Kinder damit anzusprechen, sondern die heutigen Alten wie mich.
Was wäre Besser?


melden

Ghostbusters Fan-Thread

18.05.2016 um 16:57
@azzmazter
https://www.youtube.com/watch?v=gMfUjDnpfRY
:cry: :X


melden

Ghostbusters Fan-Thread

18.05.2016 um 16:58
Es wird nicht besser...

Soll das am Ende ein "zugerichteter" Marshmallowman sein?


melden

Ghostbusters Fan-Thread

18.05.2016 um 17:11
@HBZ
Ne, es ist..
Spoiler
Sieht aus wie der Geist aus dem Logo, aber er wird anscheinend die Selbe Funktion haben......Alles Kaputt machen, und McCarthy kommt dann und Verputzt ihn!
:P:
Ghostbusters Rowan
Slimer scheint aber noch der Alte zu sein. :D

Aber Waaaaarum?!
Waaaaaaaaaaaarum haben die DIESEN Film gemacht?! :cry:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

18.05.2016 um 17:33
ich seh schon, der Film wird mega Schrecklich...


melden
melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.05.2016 um 17:49
Wird aber nicht besser deswegen :-D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.05.2016 um 18:41
Dan Akroyd findet Remake besser als das Original
Quelle: http://www.moviepilot.de/news/ghostbusters-dan-aykroyd-findet-remake-besser-als-original-172684

Naja, was soll er sagen? Er hat das Ding ja mitproduziert.

Aber Kate McKinnon gefällt mir... :ghost:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.05.2016 um 19:20
@azzmazter
@HBZ
"As originator of the original: Saw test screening of new movie. Apart from brilliant, genuine performances from the cast both female and male, it has more laughs and more scares than the first 2 films plus Bill Murray is in it! As one of millions of man-fans and Ray Stantz, I'm paying to see that and bringing all my friends!"
Mehr Lacher und Grusel als die 2Ghostbusterfilme zusammen?
Kein wunder bei Melissa McCarthy. :troll:
Und schon Übel das man >Bill Fuckin' Murray< extra noch Anpreisen muß bei einem Cameo.
Peter Venkman kann es ja schlecht sein wenn der Film(wahrscheinlich) in nem anderen Universum spielt?
-_-
Yay...juhu................
giphy


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

31.05.2016 um 19:38
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Peter Venkman kann es ja schlecht sein wenn der Film(wahrscheinlich) in nem anderen Universum spielt?
Spielt doch im selben Universum, also unserem. In dem laut Trailer vor 30 Jahren... aber das soll ja nur so dahin gesagt gewesen sein - Also doch: Reboot! :D

Die Damen und Herren Weaver, Potts, Hudson, Akroyd und Murray werden wohl kaum als die bekannten Figuren zurückkehren. Das würde ja'n Riss im Raum-Zeit-Kontinuum bedeuten. ;


melden

Ghostbusters Fan-Thread

31.05.2016 um 20:22
@HBZ
Jop, dann sollten ses doch gleich so Nennen!
Oder Nachdrehs und Umschnitte machen denn jetz is eh schon Wurscht. :D


melden
melden

Ghostbusters Fan-Thread

08.06.2016 um 21:43
@brausud

Die Karre ist bisher wirklich mit das Beste aus dem neuen Film bisher, wenn du mich fragst. Und Kate McKinnon

natürlich...


Anzeige

melden