Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostbusters Fan-Thread

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostbusters Fan-Thread

10.07.2016 um 22:30
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ballbuster
Paßt leider sogar wie die Faust aufs Auge. :D

Anzeige
melden

Ghostbusters Fan-Thread

11.07.2016 um 00:28
Naja, die Kritiken sind ja bisher gar nicht so schlecht wie ihr es hier aussehen lasst. 74% score auf RT momentan.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

11.07.2016 um 12:17
@brausud
Interessantes Video. Da ist soviel schief gelaufen und keiner will es zugeben.

Bin ja echt gespannt, wie gut der Film ankommt.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

11.07.2016 um 12:56
@euclid
Lies dir mal auf Rotten Tomatoes des durch was @HarryMcDonald meinte. :D
Er ist Gut....Für eine seichte Sommerkomödie. :D
*Paul Feig's female-led reboot of the long-dormant franchise is thrilling, hilarious, lovingly crafted and the wild, colourful, giddy blockbuster this otherwise staid summer movie season so desperately needs.
*This new A-team of ghostbusters are fresh and funny enough to have earned space in the summer comedy firmament.
*Sliding into theaters on a river of slime and an endless supply of good vibes, the new, cheerfully silly "Ghostbusters" is that rarest of big-studio offerings - a movie that is a lot of enjoyable, disposable fun.
https://www.rottentomatoes.com/m/ghostbusters_2016/

Sowas kann man bei einem American Pie schreiben, aber Nicht bei Ghostbusters. :palm:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

11.07.2016 um 16:38
Ist schade drum, sieht man aber auch am neuen Ghostbusters Game, welcher Focus hier gesetzt wurde. Ganz strunzdummes Gameplay auf dem Niveau einer Smartphoneapp, das ergibt ein Corporate Identity der Marke Ghostbusters die sich beschreiben könnte mit, "Frech" "Bunt", "Dumm ist das neue Lustig". Der künstlerische Mehrwert, die "Seele" des Films wenn man so will, der soviele Menschen über soviele Jahre begeistern und bei der stange halten konnte - auf den wurde mal fett geschissen. Aus den Helden der kindheit, werden die Eiertreterinnen, einer Regie die das Erbe "Ghostbusters" benutzt um eine Genderswap-Zote übelster Machart zu produzieren, mit einer "Ich bin dicklich aber ich scheiss drauf" Melissa McCarthy die den film "dumm"iniert. Klamauk auf unterster Ebene des menschlichen Klosetthumors. Schade


melden

Ghostbusters Fan-Thread

11.07.2016 um 22:45
@DeadPoet
Man kann immer noch dieses Game Spielen wenn man will. :Y:
https://www.youtube.com/watch?v=5K5rZl0xyeM (Video: Let's Play Ghostbusters The Video Game [Pof18])


melden

Ghostbusters Fan-Thread

11.07.2016 um 22:57
Kostet auf Steam nur 9,99€!
http://store.steampowered.com/app/9870/?l=german (Archiv-Version vom 02.07.2016)


melden

Ghostbusters Fan-Thread

12.07.2016 um 03:23
@brausud

Hab mir die Cutscenes schonmal früher angesehen, bislang aber noch nicht komplett. Da hab ich zumindest einwas worauf ich mich noch freuen kann bezüglich des Themas.. :Y:


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

14.07.2016 um 00:40
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:worauf ich mich noch freuen kann bezüglich des Themas..
Jop, und vom Film braucht man nicht mehr viel erwarten.
https://www.youtube.com/watch?v=4Ds7zo4TEgg (Video: GHOSTBUSTERS Movie Clip - New Toys (2016) Supernatural Comedy Movie HD)

Ghostbusters: Produzentin stellt jede Menge Fortsetzungen in Aussicht
ghostbusters 2016 szenenbild01
"Ich haben ein Jahr lang auf diesen Moment gewartet. Es wird endlos sein. Die Leute werden diesen Film so sehr lieben, dass sie mehr und mehr haben wollen."
Und:
"Es war alles gut so. Es war für den Film gut. Der Film ist eine Comedy, eine unterhaltsame Komödie, darüber hinaus aber auch ein wichtiger Teil von Diskussionen in sozialen Netzwerken. Normalerweise bekommt man nicht beides auf einmal."
http://www.robots-and-dragons.de/news/110214-ghostbusters-produzentin-stellt-jede-menge-fortsetzungen-in-aussicht
Also wenn die einem in die Fresse geben, aber dann richtig.
:X


2x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

14.07.2016 um 00:42
Zitat von brausudbrausud schrieb:"Ich haben ein Jahr lang auf diesen Moment gewartet. Es wird endlos sein. Die Leute werden diesen Film so sehr lieben, dass sie mehr und mehr haben wollen."
Warte

das glaubt sie wirklich, oder?


*sigh*


melden

Ghostbusters Fan-Thread

14.07.2016 um 12:25
In China darf der Film nicht gezeigt werden.

http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1102966.html

Er fördert den Aberglauben! 😉


melden

Ghostbusters Fan-Thread

14.07.2016 um 13:26
@Oliver89
@HBZ
@Ferraristo
@brausud
@euclid
@HarryMcDonald
@5X5
@azzmazter

Hätte eher gedacht die Chinesen sind mit dem darin gezeichneten Menschenbild nicht einverstanden, aber Aberglauben? : D

Letzter Absatz:

"In den USA hatten in den letzten Wochen selbst ernannte Hardcore-Fans für eine Kontroverse gesorgt. Sie hatten sich in Internet-Foren darüber mockiert, dass jetzt Frauen die Hauptrollen spielen. In Deutschland startet der Film am 4. August."

Hehe, das ist gemein : ( Ich hab nun wirklich viel zu dem Thema gesehen und gelesen, gerade die ganze Lawine die Leute wie James Rolfe losgetreten haben und dieses Genderthema spielt natürlich eine Rolle. Die absolut meisten haben einfach die Art kritisiert wie es gemacht wurde, nicht perse dass Frauen in den Hauptrollen spielen. Es geht um die Fokusierung des Themas "starke Frauen die Männer in den Arsch treten" - allen voran Melissa "Ich bin dicklich - na und" McCarthy. Und das man dann die Basis der ersten zwei Filme nimmt, und einfach nochmal das gleiche macht. Auf mich wirken die Trailer und alles was ich bisher dazu sah, eher wie eine Parodie in einer dieser amerikanischen Comedyshows - nur mit dem Unterschied dass so eine Parodie normalerweise nur ca 5 min. geht.

Sowas wie das Ghostbustersgame von 2009 wäre ein guter Film geworden, oder etwas ähnliches wie die hier:

Extreme Ghostbusters Cast 1Original anzeigen (0,6 MB)

Das wäre cool gewesen. Ballbusters ist doch nur lächerliche Comedy. Bullshit!


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

14.07.2016 um 14:18
Super Power Dare Die Team?!
Vielleicht hätten se den Film bei uns auch so nennen sollen und NICHT Ghostbusters? :D
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Es geht um die Fokusierung des Themas "starke Frauen die Männer in den Arsch treten"
Naja, dem Obergeist schießen se mit ihren Protonenpack's in die Eier. :D
....Halt! Des is ja garnicht Lustig! :cry:
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:oder etwas ähnliches wie die hier
Mit denen Hätte man sich auch noch Anfreunden können, und da is für JEDEN was dabei!
Eine Frau, ein Dunkelhäutiger, ein Körperlich versehrter und ein Emo. :Y:
Und das ALLES Abgedeckt is hätte man noch als Tipse ne Dragqueen oder eine/n Homosexuelle/n genommen!
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ghostbustersgame von 2009
Ghostbusters creator Dan Aykroyd has said, "This is essentially the third movie."
AMEN!
Wikipedia: Ghostbusters: The Video Game


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.07.2016 um 15:24
Zitat von brausudbrausud schrieb:"Ich haben ein Jahr lang auf diesen Moment gewartet. Es wird endlos sein. Die Leute werden diesen Film so sehr lieben, dass sie mehr und mehr haben wollen."
Das tönt eher wie eine Drohung. -.-


melden

Ghostbusters Fan-Thread

15.07.2016 um 21:44
Review von MundaneMatt

https://www.youtube.com/watch?v=5NQjjgkyzZ0 (Video: [Movies] Wut I Think: GHOSTBUSTERS (2016) (Spoilers))


melden

Ghostbusters Fan-Thread

16.07.2016 um 00:32
@Ferraristo
WOW....Wirklich so schlimm?! :o:
Wie 2Girls 1Cu.... :o:
Übel Übel Übel......


melden

Ghostbusters Fan-Thread

16.07.2016 um 00:34
@brausud
er hat eig ja gesagt er wäre mittelmäßig :D

aber ich hab auch erst die ersten 10 minuten geguckt :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

16.07.2016 um 00:45
@Ferraristo
Zieh es dir ganz rein.
Der Film is anscheinend ein mächtiger Tritt in die...........
WARUM!?!?
:cry:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

16.07.2016 um 00:46
@brausud
wirklich so schlimm?


melden

Ghostbusters Fan-Thread

16.07.2016 um 06:59
Leute... Ich liebe Ghostbusters...
Ich bin mit denen Groß geworden. Gut, nicht sehr groß, aber bisschen groß.

Und ich habe auch durch die zum Teil ironischen Humor gelernt. Und ich hab ihn wirklich ausgebaut,...

Aber war zu Hölle soll die scheiss Komödie mit den .. Frauen..?
Das ist, wie wenn man eine Neuauflage von Rambo nur in Frau macht..
Huckleberry Finn als Hucklemary Finn macht...
Sindbad als Sinfatma (Wortspiele im Englischen pfui :) )

Aber was soll der unsinnige emanzenvorstoß?
Emanzipation fängt nicht in Filmen an. Und wenn, dann bitte nicht in Filmen die man nicht covern kann.
Es gibt Kulturgut.
wir machen ja auch nicht aus Mars eine Marsine. Aus Obelix eine Obexine
Aus Tom und Jerry Tighty and Micy....
Hallo? Kann mal der Genderscheiss aufhören?

Thomas Mann klingt zu Männlich... Zwar toll, aber .. machen wir daraus einen Thomas Mannin?

Ja, das ist überspitzt. Und soll es sein. Es gibt Charaktere in Geschichten, die kann man nicht "umgendern". Sie sind die Geschichte.
Es wird ja nicht aus der Jungrau von Orlean ein Jungmann von Orleans gemacht, nur um das Gleichgewicht zu halten.

So meine Meinung.


Anzeige

melden