Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostbusters Fan-Thread

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostbusters Fan-Thread

08.06.2016 um 23:14
@HBZ
Jop, und Kristen Wiig finde ich von diesem Ensemble noch am ansprechendsten...Und Slimer.
Und der Regisseur.....Jetz kann ich verstehen warum so einige/viele mit dem Nix Anfangen können. :D

Anzeige
melden

Ghostbusters Fan-Thread

18.06.2016 um 13:45
@HBZ
@azzmazter
Youtube: Ghostbusters TV SPOT - Ain't Afraid (2016) - Kate McKinnon, Leslie Jones Movie HD
Ghostbusters TV SPOT - Ain't Afraid (2016) - Kate McKinnon, Leslie Jones Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=0mfJ7-2Vxfg (Video: GHOSTBUSTERS TV Spot #1 - Are You The Ghostbusters? (2016) Melissa McCarthy Sci-Fi Comedy Movie HD)
https://www.youtube.com/watch?v=simxjM1l4VE (Video: GHOSTBUSTERS TV Spot #2 - Stay Puft (2016) Chris Hemsworth Sci-Fi Comedy Movie HD)
https://www.youtube.com/watch?v=vgtBcVMZSos (Video: GHOSTBUSTERS TV Spot #3 - Squad Envy (2016) Melissa McCarthy Sci-Fi Comedy Movie HD)
Es wird nicht besser.
:cry:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

19.06.2016 um 09:25
Da bekomme ich echt Gänsehaut. Aber keine von der guten Sorte.
Gruselige.... angewiderte....von Ekel getriebene....
u know...


melden

Ghostbusters Fan-Thread

19.06.2016 um 10:35
Was sagt ihr den zu solchen Aussagen?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/ghostbusters-original-besetzung-lobt-neuauflage-a-1096679.html

http://www.spiegel.de/panorama/leute/ghostbusters-remake-geisterjaegerinnen-melden-sich-zu-wort-a-1098119.html

Bin da eher etwas irritiert. Weibliche Darsteller wären kein Problem, aber warum nur weibliche? Man dreht es ja komplett um und wundert sich dann, daß es Kritik gibt? Ist es Feminismus oder nicht?

Wenn man jetzt schon gegen die Fans, welche man ja wohl durch den Titel und dieses "es ist eine Fortsetzung, nein es ist ein Remake"-getue ansprechen will, derart auf Konfrontationskurs geht, soll man sich den Film wirklich ansehen?

Zu dem "witzig". Bei den alten Filmen war der Humor eher unterschwellig. Weshalb die Filme auch so angenehm sind. Nicht zu trocken aber auch nicht zu lächerlich.

Was man von dem neuen Film bisher gesehen hat, wird ja wohl nur auf Komödie gesetzt. Der "Witz" schlägt einem regelrecht ins Gesicht. Zudem, meine Meinung, so billiger Humor, dagegen ist Al Bundy (oder Otto Walkes) ja hohes Niveau.

Aber vielleicht überrascht der Film ja doch? Aber wenn die Schauspielerinnen schon sagen, daß man das Original sowieso nicht übertreffen könnte, warum dann der neue Film?


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghostbusters Fan-Thread

26.06.2016 um 16:45
@euclid
Zitat von euclideuclid schrieb am 19.06.2016: Aber wenn die Schauspielerinnen schon sagen, daß man das Original sowieso nicht übertreffen könnte, warum dann der neue Film?
Kino ist nicht nur Kunst und Unterhaltung, sondern in erster Linie eine Industrie. Darsteller werden für Auftritte in Filmen bezahlt, welche von einem bezahlten Team von Profis realisiert werden um an den Kinokasen seine Kosten einzuspielen und im besten Fall noch Gewinne zu machen. Daher ist die Antwort auf die Frage, warum ein neuer Film produziert wurde recht einfach. Man erwartet einen finanziellen Gewinn. Und wenn man einen Film nur mit Frauen dreht, dann wollen bestimmt auch viele Frauen diesen Frauenfilm sehen. Die Rechnung könnte also aufgehen und der neue Ghostbusters könnte Gewinne einfahren.


melden
melden

Ghostbusters Fan-Thread

09.07.2016 um 18:13
@Ferraristo
Na Toll..... -_-


melden

Ghostbusters Fan-Thread

09.07.2016 um 18:14
@brausud
Es war doch von Anfang an klar, dass der Film scheiße wird.

Ich werde mir jedenfalls nächste woche gleich einen schlechten CamRip von dem Film und Vodka besorgen.


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

09.07.2016 um 18:19
@Ferraristo
Aber gleich soooooooooo Scheiße?!
Ein Film der in sich auf sich selber Scheißt?
Zuerst werden Regeln aufgestellt und dann im Showdown gelten die Nicht mehr?
Und ein Film in dem es Quasi nur um Männerbashing geht?
So Besoffen kann man garnicht sein. :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

09.07.2016 um 18:25
@brausud
deshalb wurden die neuen Ghostbuster auch Ballbuster genannt :D

Ich will nur sehen WIE beschissen das ganze ist (ohne Geld auszugeben, außer für den Alkohol natürlich :D)


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

09.07.2016 um 18:29
@Ferraristo
Und der Spoiler vom Endkampf........Da Frägt man sich wie Besoffen der Regisseur gewesen sein muß? Ok, in manchen Filmen kann des Witzig sein...American Pie vielleicht. Aber Ghostbusters war ein "Actionfilm" mit Komischen Szenen und KEINE Komödie!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

09.07.2016 um 18:37
@brausud
Aber es ist 2015+1 und man muss doch irgendwie das böse Patriarchat besiegen!


1x zitiertmelden

Ghostbusters Fan-Thread

09.07.2016 um 22:04
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:das böse Patriarchat
Und dafür die Ghostbusters Töten?!
Dene is wirklich nix mehr Heilig!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

10.07.2016 um 02:14
http://de.ign.com/ghostbusters-reboot/114954/news/niemand-mochte-ghostbusters-merchandise-kaufen
Hmmmmm, warum wohl? :D
13645092 1043293119058022 87905021533826


melden

Ghostbusters Fan-Thread

10.07.2016 um 02:42
@brausud

Ich! Ich! Ich! *fingerschnipp*

Darf ich antworten Herr Brausud?

Weil die Aufmachung und das Setting scheisse zu sein scheinen... Spricht keine Sau an.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

10.07.2016 um 12:21
@HBZ
:D :Y:

Kann man Posten denn der Trailer is Jugendfrei. :Y:
Youtube: This Ain't Ghostbusters XXX-trailer
This Ain't Ghostbusters XXX-trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Alleine der Anfang is schon Besser als die ganzen Trailer zum Neuen Film. :D
(natürlich auch Prominent Besetzt)


melden

Ghostbusters Fan-Thread

10.07.2016 um 12:27
@brausud

"Erecto 1" LOL

Und das Logo ist nah an dem, was der Chris da im Trailer für den neuen Film entworfen hat.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

10.07.2016 um 13:44
@HBZ
Dann basiert dieser Film vielleicht auf dem Orig. Drehbuch für den Neuen Teil!
:troll:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

10.07.2016 um 20:35
@HBZ
@Ferraristo
@azzmazter
Ne gute zusammenfassung warum alles SO gekommen ist.
Youtube: Ghostbusters: The Controversies Behind the Movie
Ghostbusters: The Controversies Behind the Movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Braucht aber Sitzfleisch. :Y:
Aber kurz gesagt es war ein guter Start, aber dann haben die Falschen Leute die Zügel in die Hand genommen, und der Karren war in den Dreck gefahren.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

10.07.2016 um 20:46
@brausud
Die Ideen, die am Anfang da waren, klangen eigentlich ziemlich geil.

Aber jetzzt haben wir leider die Ballbuster bekommen.


Anzeige

melden