weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genereller Filmthread

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Horror, Comedy, Drama, Action, Gore, Komödie, Splatter, Slasher

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:28
@blutfeder

Stimme dir zu...

Leider aber zu spät...für die Klassiker.

Wenn überhaupt gibt es von ihnen nur noch Arbeitskopien...in sehr schlechter Qualität.


melden
Anzeige

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:30
@praag
oder die 20 jahre frist
wenn sie danach neu geprüft werden können sie unter umständen ungeschnitten veröffentlicht werden


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:34
@blutfeder

Ja...falls es noch ein vernünftige ungeschnittene Version gibt. Ich meine in guter Qualität.

Oft ist das Material auch verschollen...oder wie gesagt, in sehr schlechter Qualität.


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:39
@praag
heutzutage ist es in guter quali
aber ja bei den älteren nicht
also ich hab 2 verbotene filme hier rumliegen
oder die rache der kannibeln wurde wieder erlaubt


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:45
@blutfeder

Nur zwei verbotene Filme??

Ja, ich meine die älteren Werke...Western...Horror..., das wird auch nichts mehr...

Ich bin auch für zwei Versionen...generell. Eine Kinofassung...und eine ungeschnittene Version, gerne auch ab 21...

John Rambo ist ein gutes Beispiel...obwohl, die erweiterte DVD ist auch beschlagnahmt.

Man sollte Filme ungeschnitten zeigen!!


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:47
@praag
zum beistiel


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:50
@blutfeder

Freitag der 13 Teil 7 hätte man ungeschnitten zeigen müssen.

Teil 6 wurde auch zensiert.

Halloween 6 wurde auch zerlegt...leider.


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:50
@praag
oder die beiden crank filme


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:51
@blutfeder

Crank??


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:52



melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 22:56
@praag
beim 2. zum beispiel
ne schießerei im stripclub
im orininal dauert sie etwa ne minute und es iss ne lustige szene drin wo eine der damen sich ne kugel einfängt und zuerst silikon aus der wunde kommt und dann blut
oder der pfleger der im ersten teil bedroht wird sitzt bei ner psychotante und einer von beiden fängt sich nen querschläger ein und man sieht den kopf explodieren, beides iss nich drin


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 23:00
@blutfeder

Kannte ich nicht. Jason schon...aber den Film nicht.

Ein gutes Beispiel. Familienfreundliche Kinoversion...und eine ungeschnittene DVD...wenn es sein muss ab 21.

Anders geht es wohl nicht. Und bei den neuen Werken ist das auch möglich. Aber Freunde der Nostalgie sind für immer enttäuscht worden.


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 23:03
@praag
jop
ok bei manchen filmen wurde so geschnitten das nix wichtiges außer diversen litern blut und n paar kilo gedärme fehlen aber sonst die handlung weitergeht und man die schnitte nicht bemerkt wenn man das original nicht kennt
anders bei crank2
da fragt man sich was mit den bösewichtern passiert ist
oder bei muttertag
ich hab mal die fsk16 version gefunden und hätte die 5 euro dafür lieber für n päckchen kippen ausgegeben oder als papierflieger weggeworfen


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 23:10
@blutfeder

Hatte mal die FSK 18 oder 16 Fassung von Fulcis Nightmare Concert...die war wohl ähnlich wie Muttertag...

Aber genau das meine ich ja,...von diesen Filmen gibt es wenigstens noch eine komplett ungeschnittene Fassung in guter Qualität...aber von vielen anderen guten Filmen, Genre unabhängig, eben nicht mehr.


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 23:12
@praag
*nicht traurig*
klar kann man se digital nachbearbeiten aber um was vernünftiges zu bekommen muss man n haufen geld blechen und das können sich die rechteverwalter in den seltensten fällen leisten


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 23:25
@blutfeder

Doch ich bin bezüglich ein paar Filmen traurig.


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 23:26
verdammt vertippt
da sollte nickt traurig stehn


melden

Genereller Filmthread

13.01.2014 um 23:30
@blutfeder

Doch...eben schon...


melden

Genereller Filmthread

20.01.2014 um 22:53
Gerade läuft The Fog auf Arte...

Die Kamerafahrt in Bodega-Bay ist geil...

Schade, dass er keine Filme mehr macht.


melden
Anzeige

Genereller Filmthread

21.01.2014 um 02:21
@praag
Meinst du den John Carpenter?


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden