Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A Serbian Film

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, A Serbian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:45
@interrobang
oh man,einige sind beim foltern so kreativ, das sie ihre energie lieber dazu nutzen sollen um zu arbeiten xD

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:45
@interrobang
naja der Witz war, die saßen irgendwo imtten in der Wüste, 100 Meilen vom nächsten Doc entfernt, als der eine dann so schäumend und zitternd abgenippelt ist...weiss nicht. war schon krass. war glaubauch das erste mal dass ich nen realen Tod gesehen hab. wohl deswegen. Leichen sind immer noch was anderes als Menschen die gerade sterben.

@Konstrukt
naja solange es alles gestellt ist bin ich vollkommen schmerzfrei. fies wirds bei den Mondo Filmen und co...


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:46
@DaXx
wie sehn mondo filme aus? sind die so ähnlich wie snuff?


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:47
@DaXx
War ich auchmal dabei... hatte beim Zivildienst bei drei wochen drei tote.. Bei einem war ich auch dabei wie er starb.... und das obwohl ich nach den drei wochen so oder so im "innendienst" gewesen währe -.-*


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:48
@Konstrukt
Mondo Movies hatten in den 70ern ihren Boom, sind so Pseudo Dokus...Gesichter des Todes, faces of Gore, all so Zeug...
Wikipedia: Mondo


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:49
@interrobang
meine Ex hat medizin studiert....die waren auch 4 Wochen in der Pathologie in nem Leipziger Krankenhaus....das erste was die zu sehen bekam war ein Zugunfall-opfer....den (oder die) mussten die mit der Schubkarre auf den Seziertisch kippen....:D


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:50
@DaXx
und in was fürn genre gehört serbian film?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:51
@Konstrukt
ist einfach nur n Horrofilm/Torture Exploitation Porno. Ähnlich wie Hostel.

Mondos haben keine handlung. kenne jedenfalls keinen. Ausser vielleicht cannibal Holocaust...da gings doch glaub um ne Filmstudentengruppe die in die Urwälder gereist sind...wenn ich mich recht erinnere.


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 03:31
Hab mir den Film vor vielen Monaten mal angesehen. Einen Horrorfilm würde ich ihn nicht bezeichnen. Meiner Meinung gehört da mehr, als nur bisschen Blut und Splatter.

Generell aber, finde ich den Film ziemlich verstörend. Nicht wegen dem Gesamtpaket, sondern wegen den einzelnen Szenen ansich.

Angefangen mit dem Mord während dem Geschlechtsverkehr, gefolgt mit der Vergewaltigung von **** und ****.
Eigentlich lösen fiktive Vergewaltigungen keine Gefühle in mir auf, aber das sind ja richtige Sonderfälle. Wer sich den Film angesehen hat, weiß wovon ich spreche. Weniger Hass, sondern eher Ekel und Verstörung.

Als krank würde ich das (den Film ansich) aber nicht bezeichnen, passt das alles doch noch in diese kranke Atmosphäre, die dort gezeigt werden soll.

Verstörend ist das aber trotzdem, was ja aber wohl subjektiv ist.


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 04:17
@Pika
Is ja auch ein splatterfilm und kein horrorfilm.


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 06:54
Die Frage, die letztendlich für mich bleibt ist, WEM dieser Film wirklich zur Unterhaltung dient. Mir ganz sicher nicht. So etwas gehört nicht auf den Markt.


2x zitiertmelden

A Serbian Film

30.07.2014 um 11:01
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Die Frage, die letztendlich für mich bleibt ist, WEM dieser Film wirklich zur Unterhaltung dient
Splatterfans :D


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 11:13
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Die Frage, die letztendlich für mich bleibt ist, WEM dieser Film wirklich zur Unterhaltung dient
Ist doch mit den meisten Filmen dieses Genres so. Einmal gesehen, wieder vergessen. Also für nen witzigen Abend sind solche Filme schon ganz nett :D


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 11:52
@Jinana

Sowas findest du also witzig.


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 11:54
@Hulk2000
Ja, ist doch bloss ein Film.
Wenn man zwischen Realität und Film nicht unterscheiden kann dann tut es mir sowieso leid für den jenigen.


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 11:59
@Jinana
Sensationelles Argument :)


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:01
@Hulk2000
Was soll ich machen? ;)
Weinen wie böse die Menschheit nicht ist? :D
Da lach ich lieber drüber wie verkorkst die Gedankengänge von manchen Produzenten so sind.


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:02
@Hulk2000
Wen man weis das die filme nicht echt sind dan sind die halt witzig :D


melden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:03
Film gesehen und kann sagen lohnt nicht! Völlig übertriebene Gewalt und Folter einfach nur grässlich. Filme in denen Kinder geflotert werden haben nix mit Kunst zu tun sind einfach nur pervers und gehören verboten!!!!


1x zitiertmelden

A Serbian Film

30.07.2014 um 12:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 20.02.2014:War so ne art seilwinde wo der darm drangehängt wurde und dan hat der typ halt gekurbelt ^^
war eine typische Foltermethode im Mittelalter...

Ich kann mir solche Filme schon mal gar nicht anschauen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen


Anzeige

melden