Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.08.2019 um 13:08
@azzmazter
Ja, ich dachte zuerst, kein Witz, bei diesen Palpie von dem Bild an den von "Detours":
STAR-WARS-DETOURS-CLIP-1-Steel-Emperor-V
Dann auch noch irgendwie an Ben Grimm, aber noch hat ja Dizney nicht Alles Aufgekauft für ihr Infinity Verse....Wo alles mit jedem und einer mehr wie der andere.....Furchtbarer Gedanke.

Und nochmal zu Palpie, er is ja in den Reaktorschacht gefallen und vielleicht haben ihm die Blitze wieder ein paar Falten aus dem Gesicht gezogen, oder er is doch ein Holo, oder......
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Dooku
Dooku? Da is ja gar kein Bart, und der Kopf scheint auf einem Körper zu sein...Sind schon mal 2Sachen die gegen Dooku sprechen. Ok, den Kopf kann man ja.....Nein, Dookus/Lees Gesicht ist/war viel Kantiger und das da sieht aus wie ne Mischung aus Palpi und Yoda....
gSEOJm
Das ist zwar Wallace aber paßt auch. :Y:
Nicht Klicken!
Spoilerhttps://youtu.be/VWiVr2QNKNs

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.08.2019 um 15:11
Einfach "Hot Toys figure palpatine" bei google eingeben, dann sieht man woher das Gesicht auf dem Poster stammt

Dark Rey aus dem neuen Trailer gefällt mir auch nicht

a52icx2ugsi31


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.08.2019 um 15:27
@mildmr
Wenigstens hat sie ein cooles Lichtschwert.


Der Rest des Trailers...

Das kann nicht gut werden...


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.08.2019 um 17:59
Also die ersten 52Sekunden sind schon mal gut, und der Rest....Schön Leia zu sehen, Sternenzerstörer...Die echten, 3po mit neuer Augenfarbe! Aber dann Burning Man?
die Übliche Spaßtruppe, aber dann wieder HUI.....Lauter Rebellenschiffe aus der OT...hatte ich schon die Sternenzerstörer erwähnt?! :o:
Er kann nur besser als der letzte werden, sollte....muß.


Ja muß auch noch erwähnt werden......Eine Schlecht Eingefügte Rey, also der Kopf bei der Szene mit dem Darth Maul Doppellichtschwert2.0?
Bei Leia haben die das im selben Trailer besser hinbekommen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.08.2019 um 18:19
Rey hat jetzt'n Butterfly!

Gefällt mir nicht schlecht, der neue Teaser.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.08.2019 um 19:59
Wenn ich mich hinsetze, den Vestand ausschalte und den Teaser ansehe, dann denke ich mir:
Ach, könnt schon ganz nett werden.

Schalte ich den Verstand aber wieder ein, kann ich nur noch denken:
Scheiße was muss Disney verzweifelt sein!
Einer der größten Unterhaltungskonzerne der Welt und es lässt sich niemand finden, der eine gute und glaubwürdige, ZUSAMMENHÄNGENDE Trilogie über die Ereignisse nach RotJ schreiben/verfilmen kann?

Mit dem Teaser greifen sie aber nach absolut jedem Strohhalm. Pfui.
Die alten Filme, die alten Schiffe, gefühlt tausend "reich mir dein Händchen" Szenen, die Stimme des Imperators (jaja, den wollten sie schon immer zurückbringen. Hm... schon klar) und letztlich auch noch Vaders Geröchel??!

WAS???!!!

Vader?! Das kann doch nun wirklich nicht euer Ernst sein. Mir ist schon klar, dass Vader sicher nicht im Film vorkommen wird, aber mit seinem ikonischen Atemgeräusch zu werben ist einfach nur billig und zeugt davon, dass Disney die Hose bis zum Anschlag voll hat, dass niemand mehr ins Kino gehen könnte, nach dem vermurksten Ep8 Sch...ssdreck.

Zurecht habt ihr Schiss! Viel zu spät wurde erkannt, dass eure gesamt Crew geschlampt, eure Regisseure gepfuscht und euer Plan einfach irgendwie irgendwas zu machen und am Schluss das SW-Label darauf zu kleben, einfach nicht aufgegangen ist.

Schämt euch, schämt euch, schämt euch!

Und nein! Nein, nein, nein, nein, nein! Keine einzige Nanosekunde habe ich oder werde ich je glauben, dass es schon immer euer Plan war Palpatine zurück zu bringen. Never, ever, niemals! Noch billiger geht echt nicht.


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.08.2019 um 21:17
Vaders gonna vade!

Oder so...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.08.2019 um 21:46
@HBZ
Ha Ha... Sehr witziges Wortspiel :D

Aber im Ernst:
Fühlst du dich da nicht extrem veralbert? Als Kennedy vor einigen Monaten verlauten ließ, dass es angeblich schon immer der Plan war Palpatine wieder zu bringen?

Und das, nachdem in den beiden Filmen mit allem "Alten" rigoros abgerechnet wurde?

Das war doch eine pure Verzweiflungstat, weil der Disney-Obermotz zu Kennedy kam und ganz sicher sowas in der Art sagte:
"Du weißt, dass eines immer gehen muss! Die Marke oder der Vermarkter!"

Und dann hat sie J.J. belullert, dass er sich gefälligst was einfallen lassen soll, was die alten Fans wieder ins Boot holt.
Solo? Sorry, tot. (Und Spinoff gefloppt)
Luke? Sorry, tot.
Die gute Leia erübrigt sich (Gott hab sie selig).

Oh nein, oh nein. Was sollen wir nur tun?

Ok, wir reaquirieren den Farbigen (ja, genau den, dem wir vorher mehrere Absagen erteilt haben) und Vader und den Kapuzentyp.
Was?
Too much?
Aber J.J, die Fans!!! Wir brauchen sie wieder!!eins11

Also gut, dann nur die Kapuze und der Schnurrbartschmuggler.
Das haben wir übrigens schon immer so geplant, nicht wahr J.J??
Oder?
J.J.?
Das war schon IMMER der Plan!! Merk dir das!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.08.2019 um 22:26
Die beide bisherigen Filme sind mit der heissen Nadel gestrickt. Da war wohl nie ein richtiger Plan dahinter.

Die Vader Atemgeräusche hatte sie schon in TFA, als Kylo versucht Rey zu überzeugen sich ihm anzuschliessen. Da hört man unterschwellig das gleiche Gekeuche das Vader oder Anakin von sich gab als Luke ihm den Helm abgenommen hat.
Danach hat sie auf einmal diese enormen Lichtschwert Skills. Was vermuten lässt das sie entweder ein Klon Anakin Skywalkers ist oder von dessen Machtgeist besssen ist. What ever.
Jedenfalls basteln die das in die Richtung.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.08.2019 um 11:35
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Einer der größten Unterhaltungskonzerne der Welt und es lässt sich niemand finden, der eine gute und glaubwürdige, ZUSAMMENHÄNGENDE Trilogie über die Ereignisse nach RotJ schreiben/verfilmen kann?
Ich sehe hier auch ein Riesenproblem, dass bereits JJ verkackt hat. Niemand scheint dort so richtig verstanden zu haben, wie man einen Star Wars Film erzählt. Es wurden ständig neue Fässer aufgemacht, die nun einfach so in der Gegend herumstehen. Am schlimmsten ist jedoch, dass kaum einer der Charaktere plotseitig irgendeine Relevanz besitzt. In der alten Trilogie haben die einzelnen Helden die Story mit dem Erscheinen und der Interaktion mit anderen Helden voran getrieben, aber bei der neuen sind das alles größtenteils Zufallsbegegnungen, die den Verlauf der Story kaum beeinflussen (Finn als Extrembeispiel).
Da war Johnson ja eigentlich schon konsequent die naive Erwartungshaltung an einen Luke Skywalker mit Füßen zu treten.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.08.2019 um 14:52
Ich hab gelesen, dass Disney jetzt gleich drei neue Star Wars Reihen angehen will? Obi Wan, Boba Fett und noch was... die zerstören die Reihe echt komplett, scheint mir. Zumindest ist durch die Star Wars Vollbedienung das "Black Hole" Remake vom Tisch.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.08.2019 um 20:21
In einem Artikel im weltweiten Netz steht:
Im jüngsten Video sehen wir Rey mit einem neuen Lichtschwert, dessen Design wir bereits kennen.

https://www.moviepilot.de/news/star-wars-9-reys-neues-lichtschwert-ist-schon-viel-fruher-aufgetaucht-1120913

Youtube: Lightsabers: Lore, Legend, and Duels | Star Wars Rebels | Disney XD
Lightsabers: Lore, Legend, and Duels | Star Wars Rebels | Disney XD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im Video bei 08:26...

:alien:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.08.2019 um 01:48
Besonders die neuen Szenen zu Episode 9 gefallen mir gut.

Meine Überlegung zu 9 nun:

Ich hatte schon mal geschrieben, dass es mich freuen würde, wenn Rey irgendwie mit Palpatine in Verbindung stehen würde und warum das auch halbwegs logisch erklärbar wäre. Auch das hatte ich versucht zu erklären.

Zu 9 jetzt aber,
Palpatine stand wirklich hinter allem und selbst Snoke durfte nur die Marionette spielen, was weder Snoke noch der gesamten First Order bewusst war. Die First Order und Kylo wussten nicht mal etwas von Palpatines Überleben, als was auch immer oder wie auch immer. Sie hielten Snoke tatsächlich nur für den obersten Anführer.

Darum wird es in 9 auch einen Kampf zwischen der First Order und Palpatines Streitmacht geben, die sich in den unbekannten Regionen versteckt hielt.
Palpatine will in 9 wieder die komplette Macht/Herrschaft an sich reißen. Die First Order und Kylo wollen diese Macht aber nicht Palpatine überlassen.
Die Rebellen werden zu unfreiwilligen Verbündeten der First Order.
Rebellen und First Order vs. Palpatine und seine Streitmacht.

Die Skywalkers werden ganz am Ende in der Tat aufsteigen. Kylo wird wieder ein Jedi, kehrt auf die helle Seite der Macht zurück. Palpatine ist endgültig tot, von Kylo vernichtet.

Rey wird ein Sith und tritt in die Fußstapfen von Maul und Palpatine etc. Sie tötet Leia und holt sich ihren Ring.
Am Anfang des Films werden wir ein Duell mit guter Rey vs bösem Kylo sehen.
Am Ende auch eines, doch anders wie zu Anfang.
Der Endkampf wird sein: Jedi Kylo vs. Sith Rey.

Jetzt weiß ich nur nicht, ob es mir besser gefallen würde, wenn Kylo Rey tötet, sich Leias Ring holt und sich aufsteckt, und die Sith endgültig vernichtet oder ob beide eine Art Koexistenz schließen werden, als sie merken, dass keiner den anderen vernichten kann, da sie beide gleich stark sind.
Und ganz am Ende übergibt Rey Leias Ring Kylo, weil er darum bittet.

Naiv, ich weiß, wäre aber mal schön etwas anderes.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.08.2019 um 02:06
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:nach dem vermurksten Ep8 Sch...ssdreck.
Millionen von Menschen, mich eingeschlossen, fanden Episode 8 sehr gut.

Deutlich besser, einfallsreicher/erfrischender, epischer, spannender und emotionaler als Episode 7.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.08.2019 um 08:58
Star-Wars-Yoda-6-rcm600x0
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Millionen von Menschen, mich eingeschlossen, fanden Episode 8 sehr gut.
34331122cad9a92bf3e72c8f2d8ef9eb


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.08.2019 um 09:06
Zitat von brausudbrausud schrieb:brausudheute
Nö, muss ich nicht. Mir gefiel Episode 8 sehr gut. Ende. Jeder empfindet anders.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.08.2019 um 09:15
@rhapsody3004
Ja schon ok. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. :D
Jedem gefällt was anderes.

Und mir ist auch klar, dass das „alte“ SW nur so gut wurde, durch viele Jahre des Darbens und Hoffens, gepaart mit etlichen Büchern, Comics und Computerspielen die alle für sich dieses Universum erst groß werden ließen.
Die alten Filme allein waren auch keine Meisterwerke (außer die Tricktechnik in Ansätzen).

Die neuen Filme müssen aber genau deshalb ganz anderen Maßstäben standhalten.

Meiner Meinung nach genügt es eigentlich nicht mehr nur seichtes Popcornkino abzuliefern. Mit vielen Lücken und wenig Konsistenz zwischen den Filmen.

Aber Disney macht derzeit halt leider nur Marvel. Mehr is nicht drin scheinbar.

Edit: Und ich finde einfach dass das nicht genügt um so eine große Marke wie SW adäquat fortzusetzen.

Deshalb: Schämt euch Disney :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.08.2019 um 13:48
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Jeder empfindet anders.
Schon klar und war ja nicht Böse gemeint, aber mich würde mal interessieren wie, wann, warum Du zu Star Wars gekommen bist?

Du hast ja Geschrieben:
Deutlich besser, einfallsreicher/erfrischender, epischer, spannender und emotionaler als Episode 7.
Nimmst da da nur Epi7 als vergleich? Du kennst die anderen Teile aber auch? Ja das muß ich Fragen denn gelegentlich haben wir Zivis in der Arbeit und die sind ja meistens auch ein wenig jünger, und bei denen gibt es auch welche wo das Dizney Zeug mögen. Aber entweder nicht die OT, PT oder beides nicht kennen. Und deswegen frag ich das, um da eine Konstante zu haben auf welcher Skala du das meinst. :Y: :D
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Tricktechnik
Naja, nimm jetzt mal nur den Teil in der Cantina, ok die Masken, aber auch jetzt so das Ambiente, Die Figuren ansich das das was Sie sagen, Perfekt in Szene gesetzt. Und das kann man so gut wie auf den ganzen Film ausweiten. Der wechsel zwischen Riesengroß und dann schon fast wieder Kammerspiel, die Kameraarbeit und Sturmtuppen. Ok, wenn man ihn mit anderen Scifi Filmen aus der Zeit vergleicht:
Flucht ins 23. Jahrhundert
Spoilerimg.php
1046 3 1214924666
flucht-ins-23-jahrhundert-logan-s-run-sz

Dark Star
Spoilerdarkstar1
4bca7b219980fe5737a66fbe024f0208
hmcbrwfhocaulifwnxhi
dark.star05
Sorry, er hat sein müssen. :D

Lautlos im Weltraum
Spoilersilent running 02
lautlos-im-weltraum
silent running moc 002

War in Star Wars jetzt kaum was was es von anderen Filmen aus der Zeit abhebt, ausser eben die Figuren, die Geschichte die nichtsdestotrotz besser war als in anderen aus der Zeit.
Es war die Mischung aus als dem, und die Funktioniert eben in den Neuen Filmen nicht mehr, alles ist zu Gewollt, mitten ins Gesicht will/soll jedem Gefallen....Ausser denen die Jahre lang auf Neue Filme gewartet haben, Komisch?
Aber das wollen se jetzt auf Teufel komm raus Ändern um weg von ihrem Geleckten Mainstream Käse zu einem Best of zu wechseln, aber das hätten se bei Epi7 schon machen müssen, und dann hätten se langsam in eine andere Richtung gehen können.....aber mich frägt ja von denen mal wieder keiner.... :lolcry:

Langer Rede kurzer Sinn, die Alten Filme sind Cool und die neuen nur noch Filme, kann man kennen aber muß man nicht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.08.2019 um 19:01
Youtube: Star Wars: The Rise of Skywalker | Extended Trailer
Star Wars: The Rise of Skywalker | Extended Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fanmade, aber gut geschnitten!


Anzeige

melden