Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.02.2020 um 16:32
Zitat von AniaraAniara schrieb am 09.01.2020:Die zweite Staffel ist jetzt angelaufen. Bin immer noch an der Serie interessiert
wo läuft die Serie?

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.02.2020 um 21:04
The Twilight Zone 2019

Die ersten 3 Folgen haben mir schonmal sehr gut gefallen - kann ich empfehlen

- Dublin Murders

leider etwas verwirrend wegen unterschiedlichen Handlungsstränge, aber nett für zwischendurch

- Sex Education Staffel 1 und 2

einmal angefangen, muss man weiter schauen - TOP


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.02.2020 um 13:12
The War Of The Worlds

Tut nicht not.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.02.2020 um 22:05
Outlander Staffel 4


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.02.2020 um 10:30
South Park


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.02.2020 um 21:49
maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.02.2020 um 23:51
Sons of Anarchy (Marathon) 😉


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.02.2020 um 11:48
Hell on Wheels
Klasse Westernserie wo es um den Bau der Eisenbahntrassen von ost nach West der Usa geht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.02.2020 um 19:21
Der Pass
Die Brücke - Transit in den Tod


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.02.2020 um 22:28
Pastewka 10. Staffel

besser gehts nicht - leider Serienfinale


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.02.2020 um 22:49
@mroktober
Für morgen auf meinem Plan - bist du schon durch? Wurde ja erst heute verfügbar gemacht


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.02.2020 um 23:06
@KFB

nee, habe mich im Griff und habe mich heute auf 3 Folgen gedrosselt ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.02.2020 um 23:43
@mroktober
Soviel Selbstkontrolle hab ich heute nicht, daher hab ichs lieber auf morgen geschoben :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.02.2020 um 12:12
Chilling Adventures of Sabrina, Staffel 3. Schön gruselig!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.02.2020 um 18:19
@mroktober
Bin durch - wie fandest du's?


Beim Extra (unabhängig von der Staffel) hab ich nicht verstanden, warum John Cleese dabei war - ich freu mich zwar immer ihn zu sehen aber vielleicht kann mir das jemand erklären :ask:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.02.2020 um 18:20
Neon Genesis Evangelion auf Netflix.

Ein etwas älterer charmanter Anime, der schon etwas länger auf meiner Liste war.
Verdammt geiles Intro und Outro. Bin gespannt wie sich die Serie weiterentwickelt.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.02.2020 um 18:24
Homeland

Binge-Watching-Weekend


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.02.2020 um 23:38
The Wire


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.02.2020 um 22:38
Ragnarök


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.02.2020 um 19:50
Zitat von MisterSisterMisterSister schrieb:Neon Genesis Evangelion
eine sehr interessante anime serie die themen aufgreift die gar nicht so einfach zu begreifen sind

wünsche viel spaß dabei :)

https://www.youtube.com/watch?v=t-QSmNReDyI (Video: Evangelion Opening)


Anzeige

melden