Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.11.2021 um 00:11
Jetzt nur noch 11...

Danach gehts mit DS9 weiter... aber wird die genauso gut?

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.11.2021 um 00:40
good girls... spannend und lustig zugleich 😁


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.11.2021 um 14:16
Für Zwischendurch oder nebenbei find ich grad Bjarne Mädel als Tatortreiniger ganz gut.
Ich kann jedenfalls, auch ohne stetiges zukucken, bei der Sache bleiben und muss immer mal wieder grinsen beim zuhören.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.11.2021 um 14:24
Zitat von KlangspielKlangspiel schrieb:Für Zwischendurch oder nebenbei find ich grad Bjarne Mädel als Tatortreiniger ganz gut.
Die ganze Serie gehört zum Besten, was ich so kenne!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.11.2021 um 01:52
Locke & Key Staffel 2
Spoiler
OMG, die Folge mit der 🕷️!
Ich finde Spinnen ja toll, aber in dieser Größe werden sie dann doch gefährlich.
Ich habe mir die ganze Zeit gedacht: "Hört auf, am Netz zu zupfen, damit lockt ihr die Spinne an!" Weiß doch eigentlich jeder, oder? 🤦


Irgendwie ist an mir vorbeigegangen, dass die Story auf einer Graphic Novel von Joe Hill (Stephen Kings Sohn) basiert.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.11.2021 um 06:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gestern angefangen. Die erste Folge war ja recht spannend.
Miniserie "Clickbait" auf Netflix. 8 Folgen insgesamt.
Spannend, dynamisch, mit unerwartetem Ende.
Kann ich empfehlen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.11.2021 um 11:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Miniserie "Clickbait" auf Netflix. 8 Folgen insgesamt.
Spannend, dynamisch, mit unerwartetem Ende.
Kann ich empfehlen.
Hat mir auch gut gefallen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.11.2021 um 11:32
Gestern mit Hellbound angefangen.

Ist nach Alice in Borderland, Sweet Home und Squid Game die vierte Koreanische Serie die ich schaue. Ich muss ganz ehrlich sagen. Die Koreaner haben es drauf.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.11.2021 um 14:43
ARCANE /Netflix

Weder kenne ich LOL noch mag ich Anime besonders, aber das hier, das ist schon ein Sahneschnittchen...

10/10


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.11.2021 um 15:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Irgendwie ist an mir vorbeigegangen, dass die Story auf einer Graphic Novel von Joe Hill (Stephen Kings Sohn) basiert.
Yo, an mir auch, habe Loke und Key auch auf meiner Liste.
Der kleine King hat ja beinahe so einen großen output wie sein Alter. :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.11.2021 um 21:55
The Wheel of Time
Viele Jahre hab ich auf die Adaption meiner Lieblingsbuchreihe gewartet und nun ist es endlich Realität.
Bisher bin ich ganz zufrieden.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.11.2021 um 22:09
Narcos - Mexico - Season 3


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.11.2021 um 22:17
Mit Narcos habe damals angefangen im O-Ton.
Ich kann und will mir das nicht synchronisiert antun!
Die Stimmung kommt im Spanischen (und ich verstehe vielleicht 20 Worte Spanisch) ebenso wie die Authentizität im Originalton derart besser rüber, dass es im Gegensatz zu synchronisierten US-Amerikanisch, nicht auf Deutsch bei mir funktioniert.

Ja, ist ein wenig anstrengender und ab und an brauche ich kurz die Pausetaste, aber ist so trotzdem besser!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.11.2021 um 23:19
@Siboah

Sowas Geiles hab ich selten erlebt!
Hab LOL von 2010-2013 exzessiv gezockt.
Hab nichts davon mitbekommen, dass die Serie in Planung war, keine Ausschnitte o. Bilder davon gesehen...
Umso überraschter war ich....und ich hasse es, jetzt so ewig auf Fortsetzungen warten zu müssen.
Der Soundtrack alleine ist einfach nur Gänsehaut pur!

Und bitte.... Wie geil ist Jinx denn?!
Ich mochte sie im Game nie wirklich, aber ich hab sie in der Serie sooooo geliebt. Was für ein geiler Charakter!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2021 um 01:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Locke & Key Staffel 2

Spoiler
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe mir die ganze Zeit gedacht: "Hört auf, am Netz zu zupfen, damit lockt ihr die Spinne an!" Weiß doch eigentlich jeder, oder?
Ja, hab ich mir auch gedacht. Es war auch recht offensichtlich, dass so etwas kommen wird, da man ja am Anfang gesehen hat, das Body Spinnen hast in der Szene, als sie auf dem Bett saßen. Und als dann klar war, dass Dinge einen direkten Einfluss haben auf das Haus, wie das große Gummibärchen, war es nur eine Frage der Zeit, bis da eine Spinne reinkrabbelt.
Und ja, da hätten die direkt drauf kommen können im echten Haus, dass dies das Werk einer Spinne gewesen sein muss.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Irgendwie ist an mir vorbeigegangen, dass die Story auf einer Graphic Novel von Joe Hill (Stephen Kings Sohn) basiert.
Die ist wohl noch deutlich düsterer und die Serie basiert nur lose auf den Comics. In den Comics sind die Bösen bspw. viel schrecklicher und grausamer und erinnern schon fast an die Cenobites aus Hellraiser.
Die Serien-Umsetzung geht da ja in eine deutlich familienfreundlichere Richtung.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2021 um 12:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die ist wohl noch deutlich düsterer und die Serie basiert nur lose auf den Comics. In den Comics sind die Bösen bspw. viel schrecklicher und grausamer und erinnern schon fast an die Cenobites aus Hellraiser.
Die Serien-Umsetzung geht da ja in eine deutlich familienfreundlichere Richtung.
Das klingt interessant! Ich bin zwar eigentlich nicht so der Fan von Graphic Novels, aber ein paar klingen schon spannend. Ich muss mir mal die ganzen Buffy und Angel-Bücher kaufen. Darin wurden die Serien ja quasi fortgesetzt. Auch Archie Comics (Riverdale und Sabrina) muss ich mir mal ansehen.
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Hab LOL von 2010-2013 exzessiv gezockt.
Was ist LOL? WOW kenn ich, aber LOL sagt mir nix.
Es ist aber zu beobachten, dass immer mehr Computerspiele verfilmt werden - mit mehr oder weniger großem Erfolg.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der kleine King hat ja beinahe so einen großen output wie sein Alter. :D
Das ist richtig. Er hat es wohl so gelernt von klein auf. 🤣


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2021 um 12:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:schon fast an die Cenobites aus Hellraiser.
Nur dass DIE nicht die Bösen sind.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2021 um 12:29
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Nur dass DIE nicht die Bösen sind.
Mit diesem Satz hatte ich schon gerechnet. 👌


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2021 um 12:31
@Aniara
It is NOT hands that call us- it is DESIRE!


Anzeige

melden