Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.01.2021 um 09:36
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:Eine der 5 stärksten Serien allerzeiten!!
Schon das Intro hat einfach Klasse.👍

Youtube: The sopranos intro
The sopranos intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.01.2021 um 14:42
Lohnt sich WandaVision denn? Ich mag das nicht, dass das Bild so beschnitten ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.01.2021 um 23:05
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:Kannst dich glücklich schätzen!
Eine der 5 stärksten Serien allerzeiten!!
Ja, auf jeden Fall. Bin leider durch und falle nach Serien-Endewie üblich, in eine Depri-Episode, da hilft nur die Hoffnung auf eine neue Serie. ich glaube ich mach mit Lyllihammer weiter.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2021 um 00:51
Ich schaue aktuell noch mal die 1. Staffel von "Motherland: Fort Salem" an.

MV5BNTA2OWQxNjItYzQxNC00M2UxLWI3ZmEtYzNl


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2021 um 01:41
Lost <3


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2021 um 03:17
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:
Ich gucke gerade die Sopranos!
Hatte ich damals verpaßt, darum hat mein Mann mir die DVD´s zu Weihnachten geschenkt.
Bin begeistert!

Kannst dich glücklich schätzen!
Eine der 5 stärksten Serien allerzeiten!!
Was sind dennn die 5 stärksten Serien aller zeiten?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2021 um 10:36
Zitat von carradinecarradine schrieb:Was sind dennn die 5 stärksten Serien aller zeiten?
The Wire
Sopranos
Boardwalk Empire
Breaking Bad
Band of Brothers / Sherlock / True Detective Staffel 1 / Game of Thrones / Six Feet Under / Sons of Anarchy

Klar, Geschmackssache wie so oft... Aber im großen und ganzen sind das auf jedenfall die stärksten ever!
Könnte noch ewig viele andere aufzählen die ca gleich stark sind!
Zitat von Olle_SchrulleOlle_Schrulle schrieb:ich glaube ich mach mit Lyllihammer weiter.
Mach das! Habe Lilyhammer geliebt! Passt auch ideal zur kalten Jahreszeit...
Und vor allem spielt ja Steven Van Zandt die Hauptrolle (hab den bei den Sopranos geliebt!)
Der ist auch ein toller Musiker , der übrigens in der Band von und mit Bruce Springsteen gemeinsam spielt!
Band heisst "E Street Band"

Wikipedia: E Street Band


BruceSpringsteenSTEVE800 4 20Original anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2021 um 14:37
Big Bang Theory von Anfang an und diesmal zu Ende 👍🏻


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2021 um 16:55
Ich sehe gerade wieder Tschernobyl 👍


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2021 um 22:34
hab grad IM SUMPF gesehen
An Weihnachten Rocky 1-5 und die beiden neuen Teile von Rocky Creed 1&2, also Rocky 1-7

An Silvester die alten Folgen von Planet der Affen

Ansonsten ein paar meinerLieblingsserien in zufälliger Reihenfolge:

Breaking Bad
Das Boot (1981)
Das Boot (2018)
Sopranos
Dexter
Gomorrah
Prison Break
Bates Motel
Millennium Trilogie
Lillehammer
Magnum (die alten Folgen)
Ein Käfig voller Helden
Dittsche
Rocky 1-7
Planet der Affen (die alten Folgen)
Zurück in die Zukunft
Better Call Saul

Habt ihr ein paar sehr spannende skandinavische Thriller-Serien Empfehlungen?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2021 um 23:01
Kennt ihr die Situation,
ihr habt gefühlt alle tollen Serien gesehen, die es bisher gab. Alle tollen Filme bereits gesehen. Auch James Bond, Batman, die ganzen spannenden französischen Filme, skandinavischen Filme, Louis des Funes usw. und man fühlt sich bisschen gelangweilt, da nichts neues nachkommt. Klar man wiederholt tolle Filme und Serien. Dann kommt man auf den Retro Nostalgie Tripp und schaut sich alte Sachen an und Making of usw. Es kommt schon ab und zu was gutes neues, bin auf Your Honor gespannt, bin bei Folge 2. Die Serie mit der Schachspielerin war auch toll.

Ich hoffe es kommt bald Nachschub! Ich vermisse die Zeit, als ich Breaking Bad oder Sopranos oder Prison Break fast Non Stop
durchgesüchtelt habe.

Meine Frage an Euch:

Ich habe bisher 3 mal versucht Haus des
Geldes anzufangen und bin nie über die Folge 2 hinausgekommen! Meistens war es spät und ich war müde! Muss man die gesehen haben? Spannend?

Dann würde ich gerne erfahren, was
ihr von den folgenden Serien haltet:


Wayward Pines 🌲🌲🌲
11.23.63 - Der Anschlag 👆🏼
Der Graf von Monte Christo ❤️

😊


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2021 um 23:14
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb am 04.10.2020:malboromann schrieb:
Die Brücke – Transit in den Tod - auf meiner 2 watch list
Wenn du The Killing mochtest, magst du auch diese Krimiserie!
Ich mag skandinavische Serie und Filme. - Ruhiger erzählt, aber dafür oft atmosphärischer und spannender.
Ich liebe The Killing und The Missing, aber bei Die Brücke werde ich nicht warm, weiss nicht wieso 🤷🏻‍♂️ habe jetzt schon 2x bis Folge 4 gesehen. Wird die noch besser?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.01.2021 um 03:45
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ich sehe gerade wieder Tschernobyl 👍
Fantastische Serie! Die muss man gesehen haben!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.01.2021 um 10:10
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:The Wire
Sopranos
Boardwalk Empire
Breaking Bad
Da fehlt, wie bei vielen Aufzählungen, Battlestar Galactica, und zwar die neuere Serie. Bessere SciFi gibt es nicht.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.01.2021 um 10:42
Zitat von gardnergardner schrieb:Da fehlt, wie bei vielen Aufzählungen, Battlestar Galactica
Die fehlt bei vielen Aufzählungen scheinbar zurecht ;)

Ne... Spass beiseite! Hab schon viel darüber gelesen / gehört, das diese Serie wirklich ganz toll sein soll. Nur ist das eben überhaupt nicht meine Welt / mein Genre!

LG!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.01.2021 um 12:53
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:@malboromann
Und vor allem spielt ja Steven Van Zandt die Hauptrolle
Hat da leider ne andere Synchronstimme. Das hat mich tatsächlich sehr genervt.

Jetzt, mit dem nötigen Abstand zu den Sopranos, könnte ich Lilyhammer aber noch mal anfangen!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.01.2021 um 13:15
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:Ne... Spass beiseite! Hab schon viel darüber gelesen / gehört, das diese Serie wirklich ganz toll sein soll. Nur ist das eben überhaupt nicht meine Welt / mein Genre!
Na dann solltest du mal deinen Horizont erweitern. ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.01.2021 um 01:11
Noch mal A Discovery of Witches.
Hatte die Handlung anders in Erinnerung. Ganz nett, atmosphärisch.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.01.2021 um 08:03
Für Menschen, die nicht so mainstreamig unterwegs sind wie @malboromann hab ich noch drei ausgezeichnete Serien:

Legion
Counterpart
Preacher


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.01.2021 um 08:21
Taboo

Ersten 3 Folgen waren klasse.


Anzeige

melden