Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

2.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.04.2021 um 18:40
@Negev
Na irgendwo müssen sie ja ihre Dialoge zusammenbringen. 😂
Nur rennen, hauen und stechen ist auch ein bissl wenig.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.05.2021 um 13:22
Flight Attendand, bin bei Folge 4 und weiß immer noch nicht was ich davon halten soll.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.05.2021 um 18:13
Loudermilk


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.05.2021 um 22:57
American Horror Story

Die Vereinigten Staaten von Netflix in a nutshell ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.05.2021 um 09:36
Homeland (Staffel 8)

Nach etwas zähem Beginn hat sich die Staffel gut entwickelt, zum Ende hin gabs sogar eine unerwartete Entwicklung, die mich positiv überraschte. Seit langem mal wieder ein gelungenes Serien-Finale, von mir gibts da eine 8,5/10.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.05.2021 um 10:10
Gestern die 1. Staffel von *The Bay* zu Ende geguckt. (6 Episoden)

Hat mir ganz gut gefallen. Auch wenn es nicht an Broadchurch rankommt hatte die Serie durchaus ihre Momente!

Staffel 2, Episode 1&2 sind auch schon da. Jeden Montag mit ner Doppelfolge auf "Sat 1 Emotions" zu sehen.

Jede Staffel ein abgeschlossener Mordfall, und mit 6 Episoden kann man das schnell durch gucken...


Trailer: Youtube: THE BAY Trailer German Deutsch (2020) Exklusiv
THE BAY Trailer German Deutsch (2020) Exklusiv


Links:
https://www.sat1emotions.de/thebay (Archiv-Version vom 07.10.2020)
Wikipedia: The Bay (Fernsehserie)


sb-the-bay-sendungsteaser-1001280x720Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2021 um 01:14
Little Fires Everywhere
Fand ich total gut, ich hätte gern noch eine zweite Staffel.

Ginny & Georgia
Ein bisschen wie die Gilmore Girls, nur reden sie nicht so viel und so schnell. Ich finde die Serie unterhaltsam und lustig.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2021 um 08:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ein bisschen wie die Gilmore Girls, nur reden sie nicht so viel und so schnell.
Aber genau das, war doch das Besondere an den Gilmore Girls. =(


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2021 um 08:21
Resident Alien, mal was zum Lachen
ebenso Brooklyn 9 9


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2021 um 12:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber genau das, war doch das Besondere an den Gilmore Girls. =(
Einerseits ja, anderseits hat mich das Gequatsche zum Teil auch genervt. Ich halte Menschen, die ohne Punkt und Komma reden, nämlich überhaupt nicht aus.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2021 um 22:34
King of Queens durchgebingt, jetzt Alf 🥰


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2021 um 23:28
Jupiters Legacy - neue Superheldenserie aus dem Millerverse bei Netflix. Schauen wir mal.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2021 um 23:33
Noch immer American Horror Story

Was für ein Schrott... aber Emma Roberts is einfach so niedlich :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2021 um 23:40
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:King of Queens durchgebingt, jetzt Alf
Hast nen guten Geschmack! :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2021 um 23:42
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Noch immer American Horror Story

Was für ein Schrott... aber Emma Roberts is einfach so niedlich
Dein Ernst?
Schrott!?

Jede Staffel ist einfach nur genial und eine Augenweide in Sachen Kamera, Atmo und Optik!

Gerade Staffel 2 zählt mit zu den besten was ich jemals gesehen habe...

"Schrott" kannst du GZSZ oder Berlin Tag und Nacht betiteln, aber doch nicht AHS!


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2021 um 23:44
@malboromann
Danke 😂


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2021 um 23:50
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:eine Augenweide in Sachen Kamera, Atmo und Optik!
Kamera und Deko muss ich ausdrücklich loben. Und natürlich auch das Personal hinter der Kamera. Übrigens auch die hochwertige Synchro. Aber der Rest schreit doch eher, ich wär gern ne gute Serie.

Is nur meine Meinung. Ich bleib auch dran, weil ich das Konzept "andere Rollen, gleiche Darsteller" mag. Und wegen Emma Roberts :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.05.2021 um 00:07
Hmm.. Was hast du mit Emma Roberts? :)

Jessica Lange trägt diese Serie wie keine andere! Was ne Top Schauspielerin!
Dannach kommt Sarah Paulson was die schauspielerische Leistung angeht...

Ganz ehrlich... Geschmackssache wie so vieles keine Frage. Aber alleine bei IMDB hat die Serie ne 8,0 von 10. Das alleine soll was heissen. Abgesehen davon gewann die Serie zurecht unmengen an Preisen.
Wie gesagt ist jede Staffel was ganz besonderes wie ich finde. Zugegeben, die mit den Hexen war die schlechteste, aber der Rest war wirklich top, allen voran Staffel 2!

Und von wegen "AHS wäre gern ne gute Serie" ist doch einfach nur falsch und fast schon lächerlich...

Na wie auch immer... :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.05.2021 um 00:30
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:Was hast du mit Emma Roberts?
Die find ich gut ;)

Ich setz auch meine Meinung nicht absolut, für mich funktioniert AHS nicht. Ich bin ein älteres Publikum, ich mochte Twin Peaks, Space 2063 und Akte X und Für alle Fälle Fitz.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.05.2021 um 00:45
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:Jede Staffel ist einfach nur genial und eine Augenweide in Sachen Kamera, Atmo und Optik!
Absolut deiner Meinung. Da war keine schlechte Staffel dabei. Wobei manche Staffeln gerne mal etwas "überladen" waren mit vielen Plot-Strängen.


melden