Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2023 um 21:29
habe gerade für mich "Luther" entdeckt, ist irgendwie an mir vorbei gegangen,
um so besser jetzt - cooler Typ

10/10

aktuell auf Netflix alle Staffeln

Anzeige
3x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2023 um 21:45
Zitat von mroktobermroktober schrieb:habe gerade für mich "Luther" entdeckt, ist irgendwie an mir vorbei gegangen,
Hättest du meinen Post gelesen... 😉
Beitrag von Headhunter66 (Seite 222)

Die war schon immer und ohne Unterbrechung auf Netflix.
War eine der ersten Serien, die ich auf Netflix DE gesehen habe.
Zitat von mroktobermroktober schrieb:aktuell auf Netflix alle Staffeln
@mroktober
@nairobi
@violetluna
@MacLucky

Womit wir wieder beim leidigen Thema "Posten, wo was läuft" wären:
Entweder vollständig, oder gar nicht!


Prime Video Amazon
Aktuell 5 Staffeln verfügbar teilweise gratis
Deutsch, Englisch


Netflix
Aktuell 5 Staffeln verfügbar Flatrate
Deutsch, Englisch

Apple TV
Aktuell 5 Staffeln verfügbar
Deutsch, Englisch


Google Play
Aktuell 5 Staffeln und 1 Sammlung verfügbar
Deutsch, Englisch


Microsoft
Aktuell 4 Staffeln verfügbar
Deutsch, Englisch

MagentaTV
Aktuell 4 Staffeln verfügbar
Deutsch, Englisch


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2023 um 22:05
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Womit wir wieder beim leidigen Thema "Posten, wo was läuft" wären:
Entweder vollständig, oder gar nicht!


Prime Video Amazon
Aktuell 5 Staffeln verfügbar teilweise gratis
Deutsch, Englisch


Netflix
Aktuell 5 Staffeln verfügbar Flatrate
Deutsch, Englisch

Apple TV
Aktuell 5 Staffeln verfügbar
Deutsch, Englisch


Google Play
Aktuell 5 Staffeln und 1 Sammlung verfügbar
Deutsch, Englisch


Microsoft
Aktuell 4 Staffeln verfügbar
Deutsch, Englisch

MagentaTV
Aktuell 4 Staffeln verfügbar
Deutsch, Englisch
Ich glaube man kann es auch etwas übertreiben, ich werde meine Posts nicht nach Deinen Regeln verfassen, wenn es Dir nicht passt bitte meine Posts einfach ignorieren.

Ich habe gerne oben als Quelle Netflix erwähnt(das sollte reichen), aber ich bin sicherlich nicht Deine Streaming Suchmaschine für Serien.

Nochmal zur Erinnerung: Der Post heißt "Welche Serie schaut ihr gerade?"

Und nicht "auf welchen Kanälen laufen die Serien, die Ihr schaut"
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Entweder vollständig, oder gar nicht!
Des weiteren scheinst auch nicht der Diskussionsleiter oder ein Moderator zu sein, der bestimmt was die Leute hier zu schreiben haben. Ich hoffe das das "leidige Thema" damit beendet ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2023 um 22:12
@mroktober
Bevor du gleich kollabierst, solltest du mal ein wenig zurückblättern.

Ich bin nämlich ganz und gar nicht FÜR das posten einer Streaming-Quelle.
Diese sind selten richtig / vollständig / und ebenfalls auch nicht statisch.
Aber das habe ich schon wiederholt ausgeführt.

Daher ist es auch ziemlich unsinnig zu schreiben, wo was läuft, wenn man es nicht umfänglich und auch nur als Momentaufnahme sieht.
Das kapieren aber anscheinend nicht alle hier.

Also entspann dich und atme ganz entspannt durch den Schlüpfer!


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2023 um 22:19
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Ich bin nämlich ganz und gar nicht FÜR das posten einer Streaming-Quelle.
Tja, dann Frage ich mich warum Du Dich mit deiner Sreamingliste so aufdrängst. Lass die Leute einfach hier in Ruhe
mit Deinen Forderungen. Dein Zitat:
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Entweder vollständig, oder gar nicht!
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Also entspann dich und atme ganz entspannt durch den Schlüpfer!
Keine Sorge, liege ganz entspannt, ohne Schlüpfer, auf der Couch ;)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2023 um 22:30
Zitat von mroktobermroktober schrieb:Tja, dann Frage ich mich warum Du Dich mit deiner Sreamingliste so aufdrängst. Lass die Leute einfach hier in Ruhe
mit Deinen Forderungen. Dein Zitat:
Du hast anscheinend immer noch nicht kapiert, dass es eben unsinnig ist, eine Streaming-Quelle (Hat nichts mit Screaming, also Schreien zu tun) zu nennen, wenn man 80 % auslässt.
Daher. Entweder ganz oder gar nicht.
Oder schreib einfach gleich, dass "Luther" irgendwo im Fernsehen und im Internet gestreamt wird, weil das auch nicht sehr viel ungenauer ist...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2023 um 22:35
@Headhunter66

Ich sehe hier kein Fundament, mit Dir zu diskutieren, daher überlasse ich Dir für Dein Gemüt heute das letzte Wort.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2023 um 23:26
Yellowjackets - Staffel 1
Yellowjackets erzählt die Geschichte über die gleichnamige Fussball-Mädchenmanschaft, die mit einem Flugzeug irgendwo in den Bergen abstürzt. Die Überlebenden müssen nun ums Überleben kämpfen. Mit Tieren, mit sich selbst aber auch mit scheinbar übernatürlichen Einflüssen. Die Serie erzählt aber auch aus dem Leben der Überlebenden und warum es zurück in der Welt auch nicht viel leichter ist.

Mir hat die erste Staffel ziemlich gut gefallen. Ich weiß aber nicht, ob ich diesen Mystery-Touch gebraucht hätte. Auch so bietet die Ausgangslage genügend Stoff für spannende Geschichten. Ich freue mich jetzt auf die 2. Staffel. Die Serie bietet viel Drama, bisschen Horror und sogar ein klein wenig Humor. Und die Schauspieler, sowohl jung als auch alt, sind echt gut.


6000


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2023 um 07:08
Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier und der Herr links von mir erzählte von einer neuen Agentenserie auf Netflix, die ihm so gut gefiel, daher bis morgens früh 4 Uhr dran blieb.

Sie heißt "The night agent".
Ich glaube, er sprach von 4 Folgen.
Hat die schon jemand gesehen?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2023 um 11:58
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Bevor du gleich kollabierst, solltest du mal ein wenig zurückblättern.

Ich bin nämlich ganz und gar nicht FÜR das posten einer Streaming-Quelle.
Diese sind selten richtig / vollständig / und ebenfalls auch nicht statisch.
Aber das habe ich schon wiederholt ausgeführt.

Daher ist es auch ziemlich unsinnig zu schreiben, wo was läuft, wenn man es nicht umfänglich und auch nur als Momentaufnahme sieht.
Das kapieren aber anscheinend nicht alle hier.
Dann ignoriere es doch einfach, ich werde es auch weiterhin machen. Leben und Leben lassen.
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Du hast anscheinend immer noch nicht kapiert, dass es eben unsinnig ist, eine Streaming-Quelle
Ich werde es weiterhin machen im Thread der Filme und auch hier, es ist eine Hilfe um zu sehen wo der Film/Serie erstrangig zu sehen ist, hinterher kann man immer noch mal selbst schauen ob er auf einen anderen Anbieter zu sehen ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2023 um 12:17
So eine der besten Serien überhaupt:

In aller Freundschaft
Staffeln: 25, weitere sind bis mindestens 2026 geplant, 1000+ Folgen

Die bislang erfolgreichste deutsche Krankenhausserie, die Premiere der Serie war am 26.Oktober 1998

Die Schauspieler: Thomas Rühmann (Roland Heilmann), Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) sind von Folge 1 dauerhaft dabei. Gefolgt von Andrea Kathrin Loewig ( Kathrin Globisch) die bis heute noch dabei sind.

Verstorbene Figuren und Schauspieler: Fred Delmare † (Friedrich Steinbach), Hendrikje Fitz † (Pia Heilmann) , Dieter Bellmann (Prof. Dr. Gernot Simoni), Ursula Karusseit † (Charlotte Gauß)

Ich will jetzt hier nicht schreiben wer alles mit wem wie wo zusammen war, gearbeitet hat oder ähnliches, wer sich einlesen will:

Wikipedia: In aller Freundschaft

ansonsten dürfte eigentlich ein jeder mal von der Serie MINDESTENS gehört haben in seiner Laufbahn des Lebens :D hoffe ich doch.

Ich persönlich Liebe diese Serie, bin quasi mit ihr und den Schauspielern "aufgewachsen" und hab sie ALLE auf DVD oder als Datei auf dem PC. Ich freue mich auf viele weiteren Folgen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2023 um 14:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie heißt "The night agent".
Ich glaube, er sprach von 4 Folgen.
Hat die schon jemand gesehen?
Hat glaub ich 8 folgen bisher eine Staffel. guck es ab morgen. Kann dann gern berichten


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2023 um 17:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Yellowjackets erzählt die Geschichte über die gleichnamige Fussball-Mädchenmanschaft, die mit einem Flugzeug irgendwo in den Bergen abstürzt. Die Überlebenden müssen nun ums Überleben kämpfen. Mit Tieren, mit sich selbst
Klingt bis hierhin nach "Überleben!" ("Alive") 1976 Mexiko / 1993 USA in Serienformat und böte damit mehr als ausreichend Spannungspotential.
Der Mystery-Anteil schreckt mich auch eher ab.
Jedoch macht mich eine 7,9 auf IMDB furchtbar neugierig...

...🤔?

Okay, ab auf die Watchlist...!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2023 um 21:34
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Hat glaub ich 8 folgen bisher eine Staffel. guck es ab morgen. Kann dann gern berichten
Sehr gerne. Wir haben heute auch angefangen. Sind bei Folge 4. Ist recht spannend!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.03.2023 um 21:55
Ich schaue Superstore weil man es einfach neben irgendwelchen Games auf dem zweiten Bildschirm runterlaufen lassen kann. Leider wird man damit der Serie gar nicht gerecht, denn die ganzen wirklich absurden Situationen bekommt man nicht mit. Zum Beispiel kommen immer mal so wieder so 2-5 Sekunden Einspieler aus dem Alltag des Superstores wo einige Kunden auf den ersten Blick merkwürdige Dinge machen, aber wenn man drüber nachdenkt oder manchmal "witziges aus aller Welt" liest, genau so passieren.

Ich finde die Liebe der Macher zu dieser Trash-Serie hinreißend. Vor allem empfinde ich des Fremdscham-Potential nicht so dermaßen in die Fresse wie beispielsweise bei Jerks von Christian Ulmen aber doch dauerhaft präsent und tatsächlich fein herausgearbeitet.

Aber was bin ich schon als kulturloser Banause.

Wird bei Netflix gestreamt :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.03.2023 um 19:52
Mit Gottes Segen in die Hölle

Eine Dokumentation in 3 Teilen über den dreißigjährigien Krieg.
Zu sehen bei Youtube.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.03.2023 um 16:36
Die neuen Folgen von Riverdale sind da (Netflix).


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.04.2023 um 00:20
Ich fange die Netflixserie MH370 an....ich werde berichten


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.04.2023 um 03:40
Schaue aktuell The walking dead, hatte damals nach Staffel 9 aufgehört. Jetzt will ich mir alle anschauen.


Anzeige

melden