Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.12.2021 um 06:30
Zitat von NescaNesca schrieb:Supernatural
Rein vom Thema interessiert mich Supernatural schon seit Jahren und einige Folgen konnte ich auch durch meine Ex gucken, aber habe die Serie nie selbst so richtig angefangen, weil ich diesen Fall der Woche Episoden nichts abgewinnen kann.

Folgt Supernatural tatsächlich nur diesem Fall der Woche Schema und ist jede Folge in sich abgeschlossen oder gibt es auch eine durchgehende Handlung mit Cliffhangern am Ende von Folgen oder gibt es zumindest irgendeinen roten Faden über mehrere Staffeln oder sogar alle Staffeln hinweg? Solche Serien liebe ich nur. Bietet das Supernatural auch? Weil dann würde ich es mit der Serie ernsthaft probieren. Falls nicht, verzichte ich weiterhin.

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.12.2021 um 10:28
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Rein vom Thema interessiert mich Supernatural schon seit Jahren und einige Folgen konnte ich auch durch meine Ex gucken, aber habe die Serie nie selbst so richtig angefangen, weil ich diesen Fall der Woche Episoden nichts abgewinnen kann.
Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt gewesen. Ich fand die "Monster der Woche" Episoden gut, aber die Rahmenhandlung mit dem Teufel und Engeln und so weiter fing an mich tierisch zu nerven, so dass ich nach der 3. Staffel aufgehört habe.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bietet das Supernatural auch?
Leider ja, das ist ja das Problem. :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.12.2021 um 10:39
Zitat von NescaNesca schrieb:Wir haben Supernatural Staffel 15 nun zu Ende geschaut.
Erst dachten wir na das gibt nichts, fing nicht sonderlich gut an, aber wir hatten uns getäuscht.
Ich glaube nach der 2 oder 3 Folge wurde es dann gut.
War schon traurig, nun haben wir 15 Jahre lang Supernatural geschaut und nun endet es.
Das Ende haben sie echt gut gemacht. :)
Ich bin auch echt traurig gewesen. Das Ende war aber wirklich gut. Irgendwie dachte ich mir schon, dass es mal so enden würde. Aber es war auch schön, die ganzen Charaktere noch einmal zu sehen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Folgt Supernatural tatsächlich nur diesem Fall der Woche Schema und ist jede Folge in sich abgeschlossen oder gibt es auch eine durchgehende Handlung mit Cliffhangern am Ende von Folgen oder gibt es zumindest irgendeinen roten Faden über mehrere Staffeln oder sogar alle Staffeln hinweg? Solche Serien liebe ich nur. Bietet das Supernatural auch? Weil dann würde ich es mit der Serie ernsthaft probieren. Falls nicht, verzichte ich weiterhin.
Beides - also Monster of the Week plus Rahmenhandlung, die sich über eine ganze Staffel oder sogar länger hinzieht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.12.2021 um 16:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Leider ja, das ist ja das Problem
Für mich dann nicht, kein Problem. Voraussichtlich nicht. Die Rahmenhandlung selbst muss natürlich auch mir gefallen und dauerhaft unterhalten können.

Aber schön zu wissen, dass Supernatural auch einer fortlaufenden Handlung folgt. Dann werde ich mich nochmal ranwagen, weil ich nur solche Serien schaue.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.12.2021 um 08:35
@rhapsody3004
Schön, @violetluna hat dir ja deine Fragen schon beantwortet. :)

Also lohnen tut es sich allemal, eben wenn einem die Art der Serie gefällt.
Wir bereuen es nicht, uns alle 15 Staffeln angeschaut zu haben.
Sicher befinden sich auch Folgen darunter, die nicht so toll sind, oder dass es sich mal zieht wie Kaugummi.
Aber im Großen und Ganzen ist es eine wirklich tolle Serie. Ich weiß gar nicht mehr genau,
ob es bei der ersten Staffel, oder später anfängt - es gibt in jeder Staffel eine besondere Folge, die auf lustig gemacht ist,
eben ein bisschen anders - die waren immer gut! :D
Wir werden uns mit der Zeit alle Staffeln nochmal anschauen. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.12.2021 um 01:17
Der Kastanienmann Originaltitel: Kastanjemanden
Dänemark 2021


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.12.2021 um 11:01
So, Hawkeye durchgeflext - für mich als Comicsammler sehr geile Serie, für die Leute die nur das Filmuniversum von Marvel kennen, wahrscheinlich eher nicht, da eben die meisten "Ester-Eggs" auf die sehr geilen Comics von den beiden Hawkeyes abzielen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.12.2021 um 12:11
Bei "Die Medicis" sind wir mitten in der zweiten Staffel. Nun ist die nächste Generation dran und hat auch ihre Sorgen und Nöte.
Lässt sich gut ansehen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.12.2021 um 15:42
AHS 10
Bin schon wieder angefixt 👌🏻


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.12.2021 um 15:57
OK Lucifer Staffel 3 Folge 5, der Geburtstag von Decker, hat mich schon krass berührt...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.12.2021 um 22:48
Tschugger

Eine Schweizer Action Serie mit hochdeutschem Untertitel.
Die 1. Staffel kann online geschaut werden.
Tschugger ist hier aktuell ein riesen Thema, erreicht über 30% Marktanteil..

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/tschugger?id=268db462-bbbc-4f00-98f7-4dd60fa8e761

Und wer nicht auf Polizisten steht kann sich am Walliser Dialekt erfreuen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.12.2021 um 23:05
Eben noch war Benno Fürmann der psychopatische Student in Anatomie... und jetzt ist er der ergraute Regierungsrat Wendt in

Babylon Berlin Staffel 3

Tolle Darsteller, geniale Buchvorlage... Serie riecht nach Netflix. Macht aber Spaß. (8/10)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.12.2021 um 00:08
1. Folge "Die Wespe"
Deutsche Serie über einen abgehalfterten Dart-Spieler, er hat schon was drauf ist aber "asi"

War ganz humorig, Potential vorhanden


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.12.2021 um 21:05
Zitat von KFBKFB schrieb:. Folge "Die Wespe"
Läuft wo?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.12.2021 um 21:27
@nairobi
Sky, glaube ich


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.12.2021 um 07:54
Wir fangen heute mit Star Wars -Das Buch von Boba Fett“ bei Disney+ an.
Heute kommt die erste Folge und dann jeden Mittwoch eine weitere.
Download
Freuen wir uns schon drauf. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2021 um 13:28
True Story


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2021 um 13:45
Vikings Season 6


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2021 um 15:47
ich schau auf prime gerade mixte-voltaire high-die mädchen kommen. finde es recht amüsan. es spielt in frankreich in den 60ern. eine reine jungenschule nimmt mädchen auf. seit langem nicht mehr so gelacht. 😊


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2021 um 18:38
Hab Heute mit der Neuen Serie "Yellowjackets" auf SKY angefangen.
Ich finde der Start sehr gut,allerdings sind bis jetzt erst zwei Folgen Online,der Rest wird im laufe des Monats veröffentlicht.
Eine Teenie Komödie ist es auf alle Fälle nicht.
Da bleibe ich erstmal dran.


yellowjacketsOriginal anzeigen (1,2 MB)

Youtube: Yellowjackets (2021) Official Trailer | SHOWTIME
Yellowjackets (2021) Official Trailer | SHOWTIME
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden