Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.02.2022 um 17:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der ist doch einfach nur ein Mensch, der
als ca 14jähriger ertrunken ist...
Gut, nimmt man an, dass er irgendwie überlebt hat, dann ist danach viele Male von den Toten wieder auferstanden. (Im 6. Teil wird er durch einen Blitzschlag wieder belebt).
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wikipedia ist meiner Meinung:
Nein, gar nicht, im Gegenteil:
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oftmals, jedoch nicht zwangsläufig, treten dabei übernatürliche Akteure oder Phänomene auf,


Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.02.2022 um 19:05
@Groucho
Drum schrieb ich ja auch
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:wobei da die Grenzen manchmal verschwimmen
Das ist ja eine Einschränkung, die aussagt, dass es nicht immer so ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.02.2022 um 17:37
Zitat von nairobinairobi schrieb am 19.01.2022:Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich "oh Gott, was für ein Schund".
Sind gerade an der 3. Folge.
So, zum Glück fertig geguckt. Was für ein bescheuerter Quatsch 😂🙄🙈. Kann ich nicht empfehlen.
Archive81


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.02.2022 um 19:37
The Legend of Vox Machina

8,5/10

Vor allem auch der Hintergrund, dass es eine echte Truppe ist die Rollenspiele spielen, und sich selber sprechen, bin sehr positiv überrascht, gut gemacht, warte gespannt auf die nächsten drei Folgen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.02.2022 um 21:10
Pam und Tommy auf disney+

Hab mich überreden lassen, ist aber kurzweilig. 6,5/10


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.02.2022 um 12:08
The Puppet Master: Hunting The Ultimate Consman
The Puppet Master: Hunting The Ultimate Conman is Netflix’s latest gripping docuseries based on a wild true story
der link verrät vielleicht zu viel......also nur lesen, wenn einem das egal ist

Quelle: https://www.stylist.co.uk/entertainment/tv/the-puppet-master-hunting-the-ultimate-conman-netflix-true-story/613669

krass, das kann man sich alles kaum vorstellen, ist aber wahr. In der Doku erzählen Kinder und Ex-Mann eines Opfers und Vater eines anderen Opfers, und Opfer also bis jetzt, habe gerade den ersten Teil beendet.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.02.2022 um 15:18
@Tussinelda

habe ich auch gesehen und war echt perplex,
wie es ein einzelner Mensch schafft seine Menschen um Ihn herum zu manipulieren und auszunutzen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.02.2022 um 01:25
@Aniara

Mir ging’s bei Vikings so, diese Serie hat mich so in seinen Bann gezogen. Es is soweit ausgeartet , dass ich diese Serie schon zum 9 mal komplett angesehen habe. Blame on me :)
Aber echt zu empfehlen, alleine die Charaktere Ragnar und Floki habens mir angetan. Könnt direkt nochmal ansehen von Staffel 1 , wenn’s nicht erst 1 monat her wär als ich’s komplett durchgesuchtet hab :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.02.2022 um 03:58
Bin mal auf das Trittbrett gesprungen, weil der Hypetrain von Squid Game nur noch im Schneckentempo fährt.
Der Hypetrain, der meiner Meinung nach (nach Folge 6) vollständig ungerechtfertigt losfuhr!

Wenn ich mal die meine Top-3-Serien Breaking Bad, Game of Thrones und Chernobyl mit 10/10 bewerten würde und sehr, sehr gute Serien, wie Fargo, Sherlock, True Detective, Band Of Brothers, Dexter, Sons Of Anarchy mit 9-9,5/10 einordnen müsste, würde ich Squid Game höchstens mit einer 6-7 abstrafen.

Die Serie ist sich nicht der größte Müll, aber doch deutlich weit weg von einer Knaller-Serie, die ich jedem Serien-Fan weiterempfehlen würde.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.02.2022 um 05:06
Zitat von FlavourFlavour schrieb:Mir ging’s bei Vikings so, diese Serie hat mich so in seinen Bann gezogen. Es is soweit ausgeartet , dass ich diese Serie schon zum 9 mal komplett angesehen habe. Blame on me :)
Ging mir auch so.
Zitat von FlavourFlavour schrieb:alleine die Charaktere Ragnar und Floki
Auch die starken Frauengestalten fand ich klasse. Lagertha, Torvi, Gunnhild...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.02.2022 um 06:56
@nairobi,@Flavour
Dann sind wir schon zu dritt, was Vikings angeht.😀


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.02.2022 um 11:01
Bin seit Kurzem mit der zweiten Staffel "Süße Magnolien" durch. Nichts Weltbewegendes und keine Serie, bei der ich mich noch in zehn Jahren an Details erinnern werde, aber doch unterhaltsam.
Einfach schöne, leichte Unterhaltung für zwischendurch.
Quasi das filmische Pendant zu nem bunten Salat mit ner fruchtig-frischen Vinaigrette


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.02.2022 um 18:49
Zitat von nairobinairobi schrieb am 06.02.2022:So, zum Glück fertig geguckt. Was für ein bescheuerter Quatsch
Ich tendiere dazu, die Serie (Archiv 81) nicht zu beenden, kannst du kurz sagen, was du so bescheuert fandest? Entweder hier als Spoiler oder auch gern per PN.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.02.2022 um 02:08
@nairobi
@Klangspiel

Achja Vikings, dass ist wahre Liebe 🥰
Wisst ihr was lustig wäre, wenn wir uns Fragen stellen über die Serie… aber ohne im Internet nachzusehen :) Immer im Wechsel wenn ihr Lust habt :) Gerne auch schwerere Fragen
Ich fang an:

Wie hieß gleich nochmal der Bruder von Ragnar ?


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.02.2022 um 05:11
Zitat von FlavourFlavour schrieb:Wisst ihr was lustig wäre, wenn wir uns Fragen stellen über die Serie… aber ohne im Internet nachzusehen :) Immer im Wechsel
Off Topic!

Habe mit Catching Killers Staffel 2 angefangen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.02.2022 um 05:39
Zitat von FlavourFlavour schrieb:Wie hieß gleich nochmal der Bruder von Ragnar ?
Das könnte man in einem anderen Thread gerne machen. Allerdings ist es bei mir schon länger her, dass ich die Serie gesehen habe. Da vergisst man sicher auch das eine oder andere....


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.02.2022 um 08:56
@Flavour
Björn Eisenseite, wa?
Aber ich denke @nairobi hat recht, vielleicht eher in einem anderen Thread😉


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.02.2022 um 09:56
@Flavour @Klangspiel demnächst, genauer gesagt in ca. 2 Wochen, soll es auf Netflix eine Folgeserie geben.
Es spielt ca. 100 Jahre später.

Vikings: Valhalla


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.02.2022 um 10:06
@nairobi
Coole Sache. 😀 Danke dür die Info..


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.02.2022 um 17:20
Der Teufel wohnt nebenan.

Es geht um den Kriegsverbrecher Ivan (John) Demjanjuk. Läuft bei Netflix.


Anzeige

melden