Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2021 um 13:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Worum geht es da, welches Genre ist das?
Eine norwegische Krimiserie.

Wikipedia: Der Wolf (Fernsehreihe)

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2021 um 18:04
Jetzt will ich diese Bushido Doku sehen, wenn sich so viele deswegen einpissen. :D


Penny Dreadful Staffel 1


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2021 um 19:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Penny Dreadful Staffel 1
😍 Wo?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2021 um 19:44
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:😍 Wo?
Mangenta Megathek


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2021 um 19:47
@xsaibotx
😕


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2021 um 21:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jetzt will ich diese Bushido Doku sehen, wenn sich so viele deswegen einpissen. :D
Aaaaaaah! 😱😱 Irgendwie mag ich das B-Wort nicht mehr lesen. 🤪

Ich bin gerade so fasziniert davon, wie ausgezeichnet Sofia Helin Saga Norén in "Die Brücke" dargestellt. Sie macht alles über ihre Mimik und das sind oft nur winzige Veränderungen und man weiß genau, was sie denkt. Hammermäßig.

SpoilerDa gibt es die eine Szene, in der sie die 14-jährige Anja im Krankenhaus befragt. Sie wurde angeschossen und Saga fragt sie nun, wie der Schütze ausgesehen hat. Anja kann gut zeichnen, so gibt Saga ihr Papier und einen Stift. Anja fragt Saga, ob sie nun sterben müsse. Saga verneint dies, aber man sieht ihr an, dass sie lügt und auch ihre Gewissensbisse deshalb sieht man ihr an.
Zuvor sagte ihr Kollege Martin nämlich noch zu ihr, dass man in manchen Situationen Menschen besser belügt, weil sie die Wahrheit nicht hören möchten, da diese zu schwer zu ertragen ist. Natürlich verstirbt Anja tatsächlich kurz darauf, sie kam nur noch dazu, die Augen ihres Angreifers zu zeichnen.



1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2021 um 21:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aaaaaaah! 😱😱 Irgendwie mag ich das B-Wort nicht mehr lesen. 🤪
Ja.... da wurde etwas heftig hier menstruiert ..... jetzt will ich es sehen :'D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:"Die Brücke
Ist das nicht ein Film? oO


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2021 um 21:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja.... da wurde etwas heftig hier menstruiert ..... jetzt will ich es sehen :'D
Dagegen soll ja Mönchspfeffer helfen... 🤣
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist das nicht ein Film? oO
Nein, jedenfalls nicht das, was ich meine. Das ist eine dänisch-schwedische Serie in vier Staffeln. Aber möglicherweise gibt es ja auch einen gleichnamigen Film.

Youtube: DIE BRÜCKE - Transit in den Tod - Staffel 1 - Trailer deutsch [HD] - KrimiKollegen
DIE BRÜCKE - Transit in den Tod - Staffel 1 - Trailer deutsch [HD] - KrimiKollegen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2021 um 23:31
Dexter: New Blood

Folge 5 - das war gerade so lustig.

SpoilerDexter geht zu Jasper Hodge und will diesen umbringen, weil er die Drogen hergestellt hat, an denen Harrison fast an einer Überdosis gestorben wäre. Er betritt Jaspers Haus und man sieht die ur hässliche Tapete mit Rosen drauf. Ich sag zu meinem Mann: "Oh Gott, diese Tapete!" In dem Moment denkt sich Dexter (Stimme aus dem Off) "Hell, I should kill this guy just because of the wallpaper."
🤣



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2021 um 23:42
Und dann passiert dir als Zuseher und Fan der Serie noch das:

Spoilerimage 2021-12-16 23-35-09Original anzeigen (0,4 MB)

Genauer nachzulesen hier:

https://www.reddit.com/r/Dexter/comments/rehou1/when_you_suddenly_feel_like_you_might_be_next/

Ich hab mich gerade kaputtgelacht.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2021 um 06:20
Supernatural (Prime)
Staffel 15 und damit leider die letzte :(
Download 2

-------------------------------------------------
Und ab heute Abend auf Netflix.
Witchäääär :lv: freu* :D
images


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2021 um 12:27
Hab gestern mit der neuen Life Action Adaption von Cowboy Bebop angefangen. Für sich genommen finde ich die Serie gar nicht übel. Akzeptable bis gute schauspielerische Leistung, authentische Dialoge, hochwertige Ausstattung/Effekte. Wie originell das nun im Kontext der Anime-Version ist, sei mal dahin gestellt. Mich persönlich interessiert das ganze nur im Rahmen einer Sci-Fi-Serie mit Neo-Noir Setting und in diesem funktioniert sie.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2021 um 14:09
Zitat von NescaNesca schrieb:Witchäääär
Die haben wir mittendrin abgebrochen, schon vor längerer Zeit. War irgendwie nix.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2021 um 18:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die haben wir mittendrin abgebrochen, schon vor längerer Zeit. War irgendwie nix.
Ja gut, hat halt jeder einen anderen Geschmack.
Uns hat die Erste Staffel gefallen und darum schauen wir uns auch die 2te an. :)


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2021 um 19:20
Schaue gerade Witcher Staffel 2 . Ganz interessant aber brauchte etwas Zeit um in Schwung zu kommen . Manche Momente sind echt seltsam Stichwort Feuerwichser wtf 😅


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2021 um 23:19
Babylon 5

Hab ich damals verpasst, guck ich heute - find ich gut :)


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.12.2021 um 00:50
Habe Witcher Season 2 durch. Muss ehrlich sagen das ich etwas entäuscht bin . Da war die erste viel besser.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.12.2021 um 07:19
Witcher Staffel 2 Episoden 1-3

Ich bin absolut begeistert. Besser oder schlechter als Staffel 1 gibt es für mich hier nicht wirklich. Man findet sich direkt wieder zurecht und da man die meisten Charaktere schon kennt, fühlt man sich direkt daheim. Die Atmo ist irgendwie was ganz besonderes, fühlt sich für mich etwas wie die guten alten Harry Potter (Film) Zeiten an, nur etwas düsterer und erwachsener. Qualität ist auch etwas höher eingestellt, muss man absolut sagen, diesmal sieht die Serie fast immer fantastisch aus. Die neuen Charakter gliedern sich gut ein, ergeben Sinn und machen Spaß. Freue mich jetzt schon auf die restlichen Folgen. Werde mir heute 2-3 weitere geben und morgen die restlichen.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.12.2021 um 08:03
Eigentlich wollte ich auch schon im voraus etwas zur 2ten Staffel von Witcher schreiben.
Sind nun auch bei der 3 Folge.
Aber dann las ich das von dir @Luckli - und es hat sich soweit erledigt.
Zitat von LuckliLuckli schrieb:ch bin absolut begeistert. Besser oder schlechter als Staffel 1 gibt es für mich hier nicht wirklich. Man findet sich direkt wieder zurecht und da man die meisten Charaktere schon kennt, fühlt man sich direkt daheim. Die Atmo ist irgendwie was ganz besonderes, fühlt sich für mich etwas wie die guten alten Harry Potter (Film) Zeiten an, nur etwas düsterer und erwachsener. Qualität ist auch etwas höher eingestellt, muss man absolut sagen, diesmal sieht die Serie fast immer fantastisch aus. Die neuen Charakter gliedern sich gut ein, ergeben Sinn und machen Spaß. Freue mich jetzt schon auf die restlichen Folgen. Werde mir heute 2-3 weitere geben und morgen die restlichen.
Man braucht auch nichts mehr hinzuzufügen.
Ich freue mich schon riesig auf heute Abend, wenn wir weiterschauen! :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.12.2021 um 08:17
Zitat von NescaNesca schrieb:Man braucht auch nichts mehr hinzuzufügen.
Ich freue mich schon riesig auf heute Abend, wenn wir weiterschauen! :)
Danke, für die Zustimmung und wünsche dann natürlich weiterhin beste Unterhaltung! :D
Ist wirklich so, man freut sich dann schon auf den Abend.

Und es bleibt ja weiterhin spannend: https://twitter.com/witchernetflix/status/1471842622788489230?s=20

Also selbst, wenn es wohl wieder 1 1/2 Jahre oder gar 2 bis zur 3. Staffel dauern könnte, aktuell gibt es noch keine offizielle Aussage zum Drehstart, dürften wir nächstes Jahr was bekommen.


Anzeige

1x zitiertmelden