Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.01.2022 um 09:45
Ich habe gestern bemerkt, dass die 3. Staffel von Nancy Drew schon seit Oktober draußen ist.

Kann man direkt beim Sender CW streamen, man braucht nur einen VPN.

Gruselig und spannend wie immer bis jetzt.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.01.2022 um 19:58
Yellowstone Season 4 und die Prequel-Serie dazu 1883


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.01.2022 um 10:47
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Yellowstone Season 4 und die Prequel-Serie dazu 1883
Wo kann man das sehen?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.01.2022 um 13:26
@MacLucky
Im Internet.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.01.2022 um 16:06
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Im Internet.
Ahh,ok, Danke für die Auskunft😎


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.01.2022 um 18:17
@MacLucky
Ich schick dor mal das Geheimnis per PN.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.01.2022 um 19:50
Ich schaue American Horror Story und Die Tudors.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.01.2022 um 21:32
Der Doktor und das liebe Vieh (2020)

Ich bin ein Fan von britischer seichter Unterhaltung wie Downton Abbey, The Durrells, The Crown....


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.01.2022 um 21:43
vikings und die neuste staffel von dexter


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.01.2022 um 22:00
Zitat von mroktobermroktober schrieb:Ich bin ein Fan von britischer seichter Unterhaltung
Dann versuch mal "Doc Martin", das ist das Beste, was die Insel je verlassen hat :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.01.2022 um 23:06
Vikings, einfach ne geile serie


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.01.2022 um 23:53
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Dann versuch mal "Doc Martin", das ist das Beste, was die Insel je verlassen hat :D
Danke für den Tipp, hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Sehr nett von Dir.
Super 10 Staffeln, da habe ich ausreichend Stoff vor mir :-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.01.2022 um 09:10
Puh, hab gestern das Finale von Dexter: New Blood gesehen. OMG, das Ende! 😱


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.01.2022 um 13:54
@violetluna
Wirklich so gut ?


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.01.2022 um 14:10
@violetluna
Gestern auch die letzte Folge gesehen. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, bin mir noch unschlüssig.
Zitat von Imaysha2005Imaysha2005 schrieb:Wirklich so gut ?
Alles in Allem würde ich sagen, absolut!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.01.2022 um 14:29
Zitat von Imaysha2005Imaysha2005 schrieb:Wirklich so gut ?
Die Serie ja, das Ende gefällt mir nicht.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Gestern auch die letzte Folge gesehen. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, bin mir noch unschlüssig.
Ich finde, dass sich das Ende in der letzten Folge schon deutlich abgezeichnet hat. Vorher noch nicht.
SpoilerHarrison wollte ja nicht weg, sondern bei seinen Freunden bleiben. Das ist auch verständlich, denn das ist Teenagern immer am Wichtigsten. Da wird er einmal wo akzeptiert und hat Freunde, und dann soll er wieder weg. Deshalb habe ich schon damit gerechnet.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Alles in Allem würde ich sagen, absolut!
Ich hätte mir gewünscht, dass die Serie noch wie gewohnt weitergeht. Das geht halt jetzt nicht mehr.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.01.2022 um 19:52
Ripper Street auf Amazon Prime.
Ziemlich gut eigentlich, aber jetzt, Mitte Staffel 4, reicht es auch allmählich. Alle Stränge sind allmählich zu Ende erzählt, alle Figuren haben ihr Charakter-Repertoire durchgespielt. Dennoch: Ich sehe gerade dass es eine Staffel 5 gibt. Wüsste gar nicht, was da noch kommen soll. Ist aber auch nur inkl. Staffel 4 gratis auf diesem Kanal.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.01.2022 um 01:13
"Phineas & Pherb" (2007 - 2015)

Hier sitze ich, 41 Jahre alt, und lache mich krankenhausreif bei einer 15 Jahre alten Zeichentrickserie.
Aber was hilft's? Die Grundidee, die geniale Struktur der beiden Handlungsstränge, die liebenswerten Charaktere- dazu ein Feuerwerk absurder Gags und wahnwitziger Dialoge.
"Phineas & Ferb" ist der vielleicht einzigartige Fall einer Serie, die umso witziger wird, je mehr Folgen man sieht.

I know what we're gonna do today!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.01.2022 um 08:49
Wir haben endlich "Squid Game" nachgeholt.

Es ist keine schlechte Serie. Weniger überzeichnete Charaktere, als man von einer asiatischen Produktion gewohnt ist. Auch ist die Story nicht künstlich gestreckt und ordentlich kompakt.

Aber den großen Hype kann ich nicht so recht nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.01.2022 um 09:35
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Aber den großen Hype kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Das hat sich irgendwie durch SocialMedia, hauptsächlich TikTok, ergeben. Da wurden viele Clips geteilt und erstellt und dadurch wurde vier Werbung dafür gemacht.


Anzeige

melden