Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.05.2019 um 10:42
@MacLucky
Also kann ein Angsthase wie ich, die schon beruhigt gucken, ohne bei jeder 2. Szene vor einem Herzkasper zu stehen? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.05.2019 um 10:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also kann ein Angsthase wie ich, die schon beruhigt gucken, ohne bei jeder 2. Szene vor einem Herzkasper zu stehen? :D
Kannst du.
Machs halt so wie ich als Kind in der Geisterbahn,halt dir einfach die Augen zu,dann gibts nichts schlimmes zu sehen...:-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.05.2019 um 13:34
The Society

Superspannend. Ein bisschen Herr der Fliegen, ein bisschen Lost.

Ich war erst skeptisch, Teenies ich nööh.

Aber die Serie nimmt sich und ihre Protagonisten ernst, die Geschichte macht Sinn, im Vordergrund steht nicht die Mystery, sondern die sozialen Spannungen in der Gemeinschaft.

Absolut zu empfehlen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.05.2019 um 13:35
@MacLucky

Ist Chambers wirklich spannend? Also so dass man "bingen" muss nach der ersten Folge? Oder nur so ach ja?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.05.2019 um 20:24
Preacher nach dem ich erschüttert festgestellt habe das es von Ash vs Evil Dead keine 4 Staffel geben wird :o:


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.05.2019 um 20:25
Hat jemand schon Slasher gesehen ?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.05.2019 um 21:14
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Ist Chambers wirklich spannend?
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten,mir Persönlich hat die Serie jetzt recht gut gefallen,aber ob sie dir dann auch gefällt.....?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.05.2019 um 22:42
Bin jetzt durch. Nochmal eine Schippe drauf. The Society ist absolut top. Gleich probiere ich The Chambers. Berichte dann


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.05.2019 um 14:01
Mir gefällt irgendwie nichts gerade, meist seh ich nicht mal die erste Folge zuende weils mich schon langweilt oder ich es scheiße finde. Wer hilft mir? :cry:

Aber ich habe gerade Monk entdeckt, das feier ich ja mal richtig ab. Hätte mir ja schon mal eher jemand sagen können dass die Serie so witzig ist.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.05.2019 um 16:41
What / If

Bin fast durch, guck aber quasi nur noch nebenbei.

Wurde (zumindest mir) heut morgen als Thriller auf Netflix angepriesen. Ist aber eher eine Mischung aus Soap Opera und Thriller garniert mit platten Sprüchen die zwar tiefgründig wirken sollen, es aber bei näherer Betrachtung nicht sind. Nichts davon macht es wirklich gut, und die "plot twists" riecht man schon aus 10 Meilen gegen den Wind.

Dann noch Renee Zellweger, die selbst nach ihrer großen "Veränderung" immer noch aussieht, als hätte sie einen derben Furz gerochen (oder einen der plot twists kommen?). Schon ganz zu Anfang dachte ich mir, das wäre eine gute Rolle für z.B. Jessica Lange gewesen, eine natürliche Diva mit einem Haufen Power und realistisch dargestellter Verletzlichkeit. Aber bei jedem Schwenk der Kamera um sie herum mal wieder die Enttäuschung, dass es leider immer noch Renee Zellweger ist.

Und dann noch Seitenhandlungen die mit der Haupthandlung null zu tun haben (außer, dass die Charaktere sich kennen und in den Handlungen gegenseitig Statist spielen dürfen). Hätte man die Haupthandlung alleine auf Filmlänge gekürzt wärs vielleicht noch Popcornkino geworden. Aber zumindest gibt es hier den ein oder andren Schauspieler, der ganz OK ist.

3/10

ich zieh mir jetzt noch die letzte Folge rein, aber gucken muss man das nicht wirklich.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.05.2019 um 22:54
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Mir gefällt irgendwie nichts gerade, meist seh ich nicht mal die erste Folge zuende weils mich schon langweilt oder ich es scheiße finde. Wer hilft mir? :cry:
du hast mich grade irgendwie insperiert, leichte Sachen zu suchen, die stimmung machts ;)
und ambiente
könntest ja mal deine mails dabei durch gehen

monk kenne ich

ich werd aber vielleicht doch was anderes suchen, etwas mit natur und kerzen,

viel erfolg


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.05.2019 um 23:28
@Häresie

Wenn dir der Stil von "Monk" gefällt, wirst du "The good cop" lieben. Ist leider nur eine Staffel, aber dafür vom Monk-Macher Andy Breckman:
Youtube: The Good Cop | Offizieller Trailer | Netflix
The Good Cop | Offizieller Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.05.2019 um 00:27
Chernobyl

Beklemmend realistisch.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.05.2019 um 01:10
The Assassination of Gianni Versace.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.05.2019 um 22:42
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:du hast mich grade irgendwie insperiert, leichte Sachen zu suchen, die stimmung machts ;)
und ambiente
könntest ja mal deine mails dabei durch gehen

monk kenne ich

ich werd aber vielleicht doch was anderes suchen, etwas mit natur und kerzen,
Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. :D

@geeky
Danke für den Tipp.
Der trailer spricht mich nicht unbedingt an, aber ich guck mal rein in die Serie.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.05.2019 um 22:56
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. :D
du hast geschrieben das du gerne mal wieder ne neue (?) serie schauen wolltest und das find ich toll :Y:

ich hatte mal ne zeitlang so einen minimalsitischen extremissmus und irgendwan habe ich damit schluss gemacht und habe etwas "renoviert", alles richtig gemütlich gemacht und dann die serien geschaut,
das mit mails werend der serie gucken war nur so eine doofe idee, weil ,.. möchtest du echt MONK gucken ? :D
Ich mag halt eher -syber-meditation- naja vieleicht gehen geschmäcker ja auseinander Ambiente aber kann bei serien schaun helfen, denke ich :D

omg vielelicht irre ich mich da auch XD


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.05.2019 um 23:08
@CriticalRush
Ach so meinst du, ok.

Bei mir ist es eigentlich immer sehr gemütlich, aber ich glaub einfach dass ich schon übersättigt bin und Netflix auch viel Müll hochlädt für den ich erstens zu alt bin und zweitens schon zu viel gesehen habe.

Monk ist dialogmäßig äußerst witzig und situationskomisch finde ich, ich musste schon paar mal laut lachen ja. :D


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.05.2019 um 23:21
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Monk ist dialogmäßig äußerst witzig und situationskomisch finde ich, ich musste schon paar mal laut lachen ja. :D
also monk ist mit inhalt, und neben bei ist es halt auch eine unterhaltung

manche serien da konnte ich mich mit identifizieren und bei anderen war das wieder anderes, ich war auch vorher nicht hier in diesem thread, Dich kennen hier bestimmt alle und wissen was für ein serien typ du bist.

amsonsten hätte ich noch ne liste mit noch mehr krimies ;)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.05.2019 um 23:24
Zitat von HäresieHäresie schrieb:flix auch viel Müll hochlädt für den ich erstens zu alt bin und zweitens schon zu viel gesehen habe.
Für welche Serie bist du zu alt


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.05.2019 um 23:28
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:manche serien da konnte ich mich mit identifizieren und bei anderen war das wieder anderes
Siehst du, so geht es mir auch. Mich sprechen meistens so Serien an die Themen beackern die mich auch in dem Moment beschäftigen.
Monk ist gute Unterhaltung, ja. 😊
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Dich kennen hier bestimmt alle und wissen was für ein serien typ du bist
Naja so ist das glaub ich nicht, bin auch nicht so der Krimifan. Mir gefällt das wenn ich bei den Dialogen nicht gleich einpenne oder abschalte weils so dröge ist, das Genre ist da eigentlich fast egal.

Manchmal sehe ich auch Serien mit meinen Kindern zusammen weil mich interessiert was die sich so ansehen, geht meist gar nicht gut, manche machen mich richtig aggressiv. 😂


Anzeige

melden