Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.01.2022 um 22:08
Film-Empfehlung auf Netflix "Don't look up" mit bekannten SchauspielerInnen
wie Leonardo DiCaprio, Meryl Streep, Cate Blanchett, Ron Perlman, Jennifer Lawrence, Ariane Grande.
Dauert aber fast 2,5 Stunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.01.2022 um 23:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Film-Empfehlung auf Netflix
Voll die coole "Serie".....


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.01.2022 um 05:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:Voll die coole "Serie"....
Ups, hier geht es ja primär um Serien, falsche Spalte. Entschuldigung.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.01.2022 um 11:28
Ich fand Archiv 81 ganz gut.Auf Netflix .


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.01.2022 um 14:09
Zitat von cejarcejar schrieb:Preacher ist großartig, basiert auch auf eine Vertigo-DC-Comicvorlage wie Lucifer. Die Comics waren zu dem Zeitpunkt der Erscheinung der Renner, jeder der damals in der Comic-Szene unterwegs war hat Preacher gesuchtet.
Jopp, macht schon Laune. Besonders die ganzen schrägen Charaktere sind sehenswert.
Ab der dritten Staffel lahmt aber die Story etwas, finde ich.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.01.2022 um 23:27
Acapulco 8/10

hat mir ganz gut gefallen und freue mich schon auf die zweite Staffel.....
....liegt aber auch daran das ich in einem Hotel "groß" geworden bin.....Welcome im Las Colinas :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.01.2022 um 23:31
Zitat von mroktobermroktober schrieb:....liegt aber auch daran das ich in einem Hotel "groß" geworden bin.....
Da fällt mir spontan das da ein.

Wikipedia: The Suite Life of Zack & Cody


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.01.2022 um 08:25
Archive 81

Absolute Empfehlung 👌

Mischung aus Dark, Stranger Things und paar anderen mystischen Serien.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.01.2022 um 11:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Archive 81

Absolute Empfehlung
Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich "oh Gott, was für ein Schund".
Sind gerade an der 3. Folge.

Warum es "Archive81" heißt, habe ich noch nicht herausgefunden. Bisher ging es um das Jahr 1994.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.01.2022 um 12:10
@nairobi

Die Erklärung kommt noch im Verlauf. Habe heute die letzten 2 Folgen gesehen und hoffe nun ganz schnell auf Staffel 2.
Wirklich bis zum Ende gut. Mehr werde ich auch nicht verraten :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.01.2022 um 03:45
Zitat von LuckliLuckli schrieb am 14.01.2022:Aniara schrieb:
Hab mit Ozark angefangen. Bin erst bei der 2. Folge, aber gefällt mir soweit ganz gut.

Spätestens ab Staffel 3 knallt es richtig, wirst du sehen.
Noch 24h, dann ist Season 4 fällig...


Mit Staffel 3 war ich übrigens am 22.05.20 fertig.
Der Netflix-Verlauf ist manchmal echt interessant!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.01.2022 um 09:59
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Noch 24h, dann ist Season 4 fällig...
Zumindest 7 von 14 Folgen. :D
Der Rest folgt dann im weiteren Verlauf des Jahres.

Staffel 3 hab ich damals direkt zu Release auf Lunge gezogen und es hat sich gelohnt.
Nun hab ich die Staffel nochmal beendet und bin unheimlich auf die weiteren Folgen gespannt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.01.2022 um 17:27
Vigil - Tod auf hoher See 7/10

Ich mag solche Serien.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.01.2022 um 09:35
Bin jetzt bei der 3. Staffel "You - Du wirst mich lieben"

Fands schwierig zu akzeptieren, dass es in der Staffel sogar irgenwann um Corona und Impfgegner geht, hatte gehofft wenigstens in der Serienwelt davon verschont zu bleiben. :D
Alles in allem muss ich sagen, die erste Staffel war noch die Beste. Manchmal war es so schwerfällig in der 2. Staffel und langsam wird es zu skurril... und ich dachte während der ersten Staffel schon was geht denn hier ab. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.01.2022 um 10:38
@chococookie
Hab ich genauso empfunden. Anfangs noch gutes Thrillerpotential , mutiert es mehr und mehr zu Quatsch..
ABER die Schauspieler sind allesamt genial.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.01.2022 um 16:53
Ich schaue aktuell Yellowjackets (Sky)

Es geht um eine Gruppe junger Fußballspielerinnen, die einen Flugzeugabsturz in den 90ern überleben und anschließend in der Wildniss um ihr Überleben kämpfen müssen.

Gleichzeitig wird auch die Zukunft der mittlerweile erwachsenen Frauen im Jahr 2021 beleuchtet. Die Serie springt also zwischen zwei Zweiten hin und her und hat auch einen leicht mysteriösen, düsteren Touch.

4 Folgen habe ich bisher geguckt und bin geflasht. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.01.2022 um 17:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Archive 81

Absolute Empfehlung 👌

Mischung aus Dark, Stranger Things und paar anderen mystischen Serien.
Mich hat Archive 81 immer wieder an Rosemarys Baby (das Buch) erinnert.

Aber die Serie an sich fand ich auch ziemlich gut, auch wenn mir der Hokus Pokus teilweise wirklich schon zu gruselig war. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.01.2022 um 18:19
Archive 81

Bin aktuell in Folge 2 und kann zunächst einmal nichts positiv/negativ bewerten.
Allerdings erwarte ich nach dem bisher Gesehenem eher nichts Umwerfendes ...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.01.2022 um 05:28
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bin aktuell in Folge 2
Haben die 5. Folge durch. Mein Partner ist nicht so be"geistert", so dass wir gestern eine Pause gemacht haben.

Aber natürlich möchte ich letztlich die Geheimnisse dargelegt bekommen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.01.2022 um 13:18
Archive 81 (3/10)

Ich bin gestern abend mit Archive 81 durch, wollte dann doch zumindest das Staffelende sehen. Die Serie hat erhebliche Längen bzw. über weite Teile gar kein Konzept. Und der Haupt"darsteller" starrt in 90% seiner Szenen mit einem immer gleichen Gesichtsausdruck auf einen Bildschirm oder sein Gegenüber.


Anzeige

3x zitiertmelden