Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.01.2022 um 23:37
Zitat von cejarcejar schrieb:Hast Du Lucifer gesehen?
Ne, tatsächlich noch nicht. Steht aber auf jeden Fall auf meiner Liste. :)

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.01.2022 um 01:18
@MacLucky
@Milosz
Ich habe gerade Folge 10 von Ozark, Season 1, gesehen und in der Szene mit den Snails und del Rio, als er sie Rednecks nennt und sich dann umdreht.....Oh Gott, ich saß hier minutenlang mit aufgerissenem Mund. :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.01.2022 um 02:02
Ebenfalls gerade OZARK, Season 4 eingeläutet...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.01.2022 um 08:12
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Besonders Toll finde ich neben Jason Bateman auch Julia Garner,die bringt schön Schwung in die Serie.
Mir gefällt auch Laura Linney (Wendy Byrdy) sehr gut. Sie hat übrigens mit 49 Jahren ihr erstes Kind bekommen.

Julia Garner, ich war geschockt, wie groß ihre kriminelle Energie in der Filmrolle doch ist. Spoileres ist etwas anderes, zu stehlen, als jemanden töten zu wollen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.01.2022 um 10:02
In Ozark hat es allgemein starke Frauen Rollen,angefangen mit der Anwältin,über die Drogen-Redneck-Braut bis zur Tochter. Alle Frauen haben eine verdammt Taffe Rolle erhalten.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.01.2022 um 10:50
Wir haben die letzte Staffel „Shameless“ durch. Und jetzt bin ich traurig. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann ein Spin-off geben wird.
Meiner Meinung nach eine der besten Serien aller Zeiten neben GOT, Breaking Bad und Dexter.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.01.2022 um 10:55
@Meli85

Ja, die hatte echt was. Aber ein versöhnliches Ende.
Frank war froh, dass lebte wie er lebte. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.01.2022 um 18:51
The Cleaning Lady
As We See It

bin bei beiden gerade am Anfang, erste/zweite Folge, bisher gefällt mir As We See It besser, da die Story der Cleaning Lady etwas abgenudelt ist. Arme Frau, krankes Kind, muss mit Verbrechern zusammen arbeiten um Kind zu retten....mal abwarten, wie das dann alles so umgesetzt wird, erzählt wird und welche Wendungen ggf. noch kommen


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.01.2022 um 18:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Arme Frau, krankes Kind, muss mit Verbrechern zusammen arbeiten um Kind zu retten....
Das ist auch das Motiv von einem der drei "Good Girls"

Hat jemand schon News wann es mit "Ginny und Georgia" weiter geht?


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.01.2022 um 19:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hat jemand schon News wann es mit "Ginny und Georgia" weiter geht?
das würde mich auch interessieren.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.01.2022 um 20:32
ich schau im moment die neuste staffel von the sinner. diese staffel gefällt mir besonders gut 👍🏻


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.01.2022 um 23:41
Hab gestern mal 2 Folgen von Discounter geschaut. Fands aber total blöd irgendwie.
Deshalb schau ich Roseanne mal wieder.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.01.2022 um 01:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hat jemand schon News wann es mit "Ginny und Georgia" weiter geht?
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Dreharbeiten zur 2. Staffel erst im Spätherbst 2021 gestartet sind und dass es folglich wohl bis zum Herbst diesen Jahres dauert, ehe die Staffel denn sendefertig ist.

Derweil habe ich gerade mit der 3. Staffel von "Die Patchworkfamilie" angefangen.

Ist ganz nett, aber ich fand den Bruch zur vorherigen Staffel persönlich ziemlich hart, auch wenn der Grund dafür am Ende der ersten Folge teilweise aufgelöst wurde. Es ist wahrscheinlich immer schwer, sich eine schlüssige Storyline auszudenken, wenn einer der beteiligten Schauspieler plötzlich verstirbt.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.01.2022 um 03:44
Zitat von AniaraAniara schrieb:Snails
Snell nennen die sich, die die große Mohnfarm betreiben.
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:In Ozark hat es allgemein starke Frauen Rollen,angefangen mit der Anwältin,über die Drogen-Redneck-Braut bis zur Tochter. Alle Frauen haben eine verdammt Taffe Rolle erhalten.
Welche Anwältin meinst Du? 🤔


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.01.2022 um 07:11
The Marvelous Mrs. Maisel

Trotz hier und da auftretender Schwächen in der Storylogik punktet die Serie mit viel Scharfsinn in den Dialogen, mit klasse Figuren, mit dem detaillierten Einblick in das NewYorker Leben der späten 50er Jahre -insbesondere das Leben der jüdischen Gemeinde dort- und natürlich mit viel bissigem Humor.

Bin gerade am Ende der zweiten Staffel, und noch nicht gelangweilt. Das ist ein gutes Zeichen. ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.01.2022 um 07:44
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:dass es folglich wohl bis zum Herbst diesen Jahres dauert, ehe die Staffel denn sendefertig ist.
Schade, ich hatte auf März/April gehofft.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.01.2022 um 08:21
@Sterntänzerin
ja, das ist echt schade. aber ich bin über jede serie dankbar, die ich mag. ist ja in corona zeiten nicht mehr selbstverständlich. und mein konsum an serien hat sich seit corona natürlich auch erhöht...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.01.2022 um 09:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Welche Anwältin meinst Du? 🤔
Na die hier...:-)


c362a81e-f554-4a7d-93ce-cfc52cb7fcdeOriginal anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.01.2022 um 09:13
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Na die hier...:-)
So weit sind wir wohl noch nicht...erst Folge 10 oder so.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.01.2022 um 21:08
Yellowjackets und Cruel Summer hab ich durch.
Beides gute Serien, wobei mir Yellowjackets noch besser gefällt.

Als nächstes schaue ich mal bei der Miniserie Nine perfect Strangers rein.


Anzeige

melden