Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.01.2022 um 06:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:So weit sind wir wohl noch nicht...erst Folge 10 oder so
Jetzt ist die Anwältin aufgelaufen...erinnert mich an Alice Weidel 🙈

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.01.2022 um 13:20
Ich bin gerade von Netflix darüber informiert worden, dass diese Serie neu aufgenommen wurde:
The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window
2022 | 16+ | 1 Staffel | Comedyserien
Mit einer Mischung aus Wein, Tabletten, Auflauf und einer hyperaktiven Fantasie beobachtet Anna einen attraktiven Nachbarn und wird Zeugin eines Mordes. Oder doch nicht?
Quelle: https://www.netflix.com/at/title/81305952

Klingt irgendwie lustig, da werde ich mal reinschauen. Außerdem mag ich Kristen Bell (Veronica Mars).

Youtube: The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window | Official Trailer | Netflix
The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window | Official Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.01.2022 um 18:45
The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window


gestern die erste Folge angeschaut, gäähn.......Kristen Bell als Schauspielerin ist bis jetzt das High-Light in der Serie, deswegen werde ich die Tage noch der zweiten Folge eine Chance geben


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.01.2022 um 19:00
Und ich bin immer noch bei Luzifer, endlich in der letzten Staffel. So geil ich die Serie finde, sind so 6 Staffel ohne mal was Anderes zu schauen auch irgendwie ermüdend, zumal ich so wenig Zeit habe, das ich vielleicht 3-5 Folgen die Woche schaffe :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.01.2022 um 19:18
Zitat von mroktobermroktober schrieb:The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window


gestern die erste Folge angeschaut, gäähn.......Kristen Bell als Schauspielerin ist bis jetzt das High-Light in der Serie, deswegen werde ich die Tage noch der zweiten Folge eine Chance geben
Na geeeh! Vielleicht wird es ja noch besser.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2022 um 00:11
Das Damengambit

(abgebrochen/10)

Ich musste jedesmal lachen. Ein 8jähriger mit Schnurrbart (Thomas Brodie-Sangster) ruiniert eine ansonsten echt gute Serie. Netflix eben...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2022 um 01:00
@mroktober
Also ich finde die Serie bis jetzt gut (bin bei Folge 3). Man weiß nie, was jetzt Realität ist und was sich nur in Annas Phantasie abspielt und das finde ich sehe reizvoll.

Kristen Bell spielt ausgezeichnet (und sieht nebenbei hammermäßig aus).


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2022 um 11:11
The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window


Erste Folge gesehen und es ließ sich gut an. Da bleibe ich dran


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2022 um 11:33
Nicht wirklich eine Serie, nur eine 2teilige Doku.
JANET.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2022 um 11:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window


Erste Folge gesehen und es ließ sich gut an. Da bleibe ich dran
Ich hab gestern alle 8 Folgen in einem Rutsch durchgeschaut und das Ende hat mich wirklich überrascht. Einen guten Cliffhanger für eine zweite Staffel gibt es auch.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2022 um 12:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Nicht wirklich eine Serie, nur eine 2teilige Doku.
JANET.
sorry, 4 Teile....aber aufgeteilt in 2 Sendetermine.....


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2022 um 23:15
all of us are dead. bin aber erst bei der ersten folge.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.01.2022 um 14:37
Könnte mir jemand gerne per PN oder als Spoiler hier im Forum das Ende von "Das Seil" auf Arte?
Ich hab wacker durchgehalten, weil ich natürlich die Lösung des Rätsels wissen wollte, aber ich habe es irgendwie nicht verstanden.

Herzlichen Dank


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.01.2022 um 17:38
All Of Us Are Dead, und muss sagen, es lohnt sich nicht.

Keine echte Handlung, keine Logik, gut gibt es selten bei solchen Filmen, aber auch die Dialoge, wenn man sie so nennen will, sind echt flach. Bin bei Folge fünf und wenig Lust mir das bis zum Ende zu geben.

2/10 mehr nicht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.01.2022 um 21:57
Ich habe soeben die letzte Folge Lucifer gesehen, und vielleicht will ich nie mehr eine Serie schauen. Von Folge 1 bis Folge wasweissich ist die Serie ein emotionaler Höllenritt mit - vor allem zum Ende der Serie hin - unendlich vielen Tränen, derer ich mich als Mann nicht mal ansatzweise schäme. Ich habe noch nie mit so viele Charakteren einer Serie gefühlt und gelitten, und wie gesagt - jetzt werden erstmal nur noch scheiss Action-Filme bei Amazon gestreamt bis ich diese Serie verarbeitet habe :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.02.2022 um 09:56
@nocheinPoet
ging mir genauso. schade!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2022 um 13:43
Wer noch nicht genug von der Pandemie hat der kann mal in "Station Eleven" rein schauen.
Endzeit-Serie nach Tödlicher Grippe.
Ich hab die ersten 3Folgen gesehen und finde sie gut gemacht,werde weiter schauen.
Zu sehen auf StarzPlay/Sky.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2022 um 17:54
@MacLucky
Station Eleven, fand ich durchweg großartig!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2022 um 18:03
Zitat von carradinecarradine schrieb:Station Eleven, fand ich durchweg großartig!
Hast du denn schon alle Folgen sehen können? Und wenn ja,wo?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2022 um 18:07
*hust* ich kenn da so meine dunklen Gassen im Netz, in denen die Serie schon seit dem US release angeboten wird *hust*


Anzeige

melden