Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.06.2019 um 21:05
@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie ist Good Omens?
Eine unbedingt sehenswerte Mini-Serie, wenn man auf Pratchett-Humor steht - und wer tut das nicht :)
Wikipedia: Good Omens
https://www.welt.de/kultur/article194409889/Good-Omens-auf-Amazon-Prime-Letztes-Mittel-gegen-schlechte-Laune.html

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.06.2019 um 21:12
@geeky
Danke


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.06.2019 um 17:05
Dark 2


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.06.2019 um 13:58
Dark 2

Woah! Man kann ja über deutsche Serien sagen was man will, aber was hier abgeliefert wird, kann sich mit den ganz großen Serien unserer Zeit messen. Auch diese 8 Folgen waren wieder einmal viel zu schnell vorbei.

5/5


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.06.2019 um 12:13
Homeland Staffel 7

Spannende Serie um eine Verschwörung innerhalb der US-Regierung.
Finde ich gut das so etwas mal thematisiert wird, auch wenn man es eher in VT-Bereich einordnen könnte.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.06.2019 um 17:46
Good Omens

War ganz unterhaltsam, habe aber das Pratchett Buch nicht gelesen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.06.2019 um 19:44
Ans Bett gefesselt schaue ich aktuell Baywatch alle Staffeln damit ich wenigstens etwas Sommergefühl und Badespaß habe :(
Hasselhoff schaffte es schon immer mich in kranker Stunde wieder zu gesunden, der Wunderheiler meines Herzens.

Für immer und alle Zeiten

10/10


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2019 um 10:36
Uhhh, Dark 2 ist draußen?

Dann hab ich ja endlich wieder ne Serie, die ich suchten kann.

Ich hab gestern die letzte Folge von "Umbrella Academy" geschaut. Mir wurd die Serie ewig lange auf Netflix empfohlen, aber da ich normalerweise nicht auf die supernatural-Helden-haben-irgendwelche-Superfähigkeiten-Teenie-Filme stehe, lange Zeit nen großen Bogen drum gemacht.

Folge 1-3 hatten mich noch nicht überzeugt, aber dann hat's mich gepackt. Würde der Serie 8/10 Punkten geben. Gute Unterhaltung und vorallem oftmals auch unvorhersehbare Wendungen, die gut zur Spannung beitragen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Baywatch
Hab ich die Serie geliebt. :D Ich hab ab und an auch so Retro-Ausbrüche... würd mir gern mal wieder Roseanne anschauen, aber die jibbet leider nich legal im Netz.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2019 um 10:40
@Kältezeit

Aber die neue Staffel Rosanne ohne Rosanne ist verfügbar auf Amazon.
Ist nicht komplett scheisse.. aber weit weg vom Original. Ohne sie bleibt halt OHNE sie. Also die Serie heisst jetzt "The Connors"

Dark 2 habe ivh gestern mit meinem Mann kompletz durchgeschaut am Stück.

Ich fand die zweite Staffel total hektisch, vieles hab ich garnicht mitbekommen weil dann schon die nächste Szene war.. und die nächste... und wieder die nächste. Es ging 8 Folgen eigentlich nur Boom Boom Boom.
Dennoch liebe ich die Serie, ich werde die zweite Staffel nur nochmal sehen müssen um auch alles zu verstehen.

Ich geb der Staffel mal solide 7/10 Punkten
Staffel 1 erhält 10/10


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2019 um 13:02
Suits

Schönes unterhaltsames Ränkespiel, gefällt.
Auch die Dutchess of Sussex mal in action zu sehen, nicht schlecht. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2019 um 19:14
Jetzt wieder Haunted Hill House, in Vorfreude auf Staffel 2


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.06.2019 um 03:42
1983

Netflix Serie Alternativer Geschichtsverlauf Polen ist kommunistisch geblieben und 2003 Großmacht. Düstere Dystopie


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.06.2019 um 12:47
Hab American Gods erstmal über den Haufen geworfen, Taboo ist besser :Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.06.2019 um 14:44
Ich hatte mich so auf die 2. Staffel von Big Little Lies gefreut, vor allem mit der großartigen Meryl Streep.. Allerdings kommt die 2. mal so gar nicht an die 1. ran. Bisher ist sie einfach nur lasch. Bin mir noch unsicher, ob ich wirklich weiter schauen soll. Fühlt sich an wie Zeitverschwendung.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.06.2019 um 16:25
IF I HADN`T MET YOU

Ein interessantes Thema mit viel Potenzial, aber leider bisher etwas schleppend umgesetzt.
Zu wenig SCI-FI zuviel Drama.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.06.2019 um 14:05
12 Monky 4 Staffel

Bisschen verworren und trashig aber megagut!
Ach ja, Kopf ausschalten,Popkorn und ein kühles Getränk und Serie genießen! ( Amazon Prime )


1x zitiertmelden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.06.2019 um 20:39
Meine alten DvD's raus gekramt. King of Queens. I love it


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2019 um 12:53
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Bisschen verworren
Bisschen? Ich fand es stellenweise mega verwirrend. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.07.2019 um 13:14
@Aniara
Mußt mega aufpassen ansonsten treten Fragezeichen auf! 😀


Anzeige

1x zitiertmelden