Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2019 um 16:56
Jop ich fände es auch groovy :Y: :D
@KFB

Aber das Game ist wohl bestätigt.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2019 um 22:42
Chernobyl (2019) | Official Trailer | HBO

Youtube: Chernobyl (2019) | Official Trailer | HBO
Chernobyl (2019) | Official Trailer | HBO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.06.2019 um 16:59
Hab Schuld nach Schirach begonnen, aber die Scheiße ist so schlecht in meinen Augen dass ich mir das nicht weiter ansehen mag.
Enttäuschend. Gerade Bleibtreu.

Hab jetzt House of cards angefangen. 👍


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.06.2019 um 16:15
Aktuelle Staffel Black List mit riiiiiiiesigem Cliffhanger beendet.

Und mit "black" geht es heute weiter...

Black Mirror wartet mit einer (endlich!) neuen Staffel auf...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.06.2019 um 16:43
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Und mit "black" geht es heute weiter...

Black Mirror wartet mit einer (endlich!) neuen Staffel auf...
WAS WAS WAS?! Es ist endlich daaaaaaaa?

* nachgucken geht *

IJAAAA \o/


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.06.2019 um 17:53
Ich schließe mich den "Black Mirror"-Sehern an.

Youtube: BLACK MIRROR 5. Staffel Trailer German Deutsch (2019) Netflix
BLACK MIRROR 5. Staffel Trailer German Deutsch (2019) Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und "Happy"

https://www.youtube.com/watch?v=iI0g8ukYIPk (Video: HAPPY! Season 2 Official Trailer (HD) Christopher Meloni, Patton Oswalt Series)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.06.2019 um 18:04
Ich hoffe Black Mirror rettet mir den Tag.
Hab grade The Rain durch, und mir gehen diese doofen Cliffhanger dermaßen auf die Nerven. gabz davon abgesehen dass ich in der Serie keinen Charakter mehr sympathisch finde...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.06.2019 um 21:10
Good Omens
Youtube: GOOD OMENS Trailer (2019)
GOOD OMENS Trailer (2019)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und

Legends of Tomorrow season 4

https://www.youtube.com/watch?v=CqRZJgA_IqM (Video: DC's Legends of Tomorrow | Season 4 Extended Trailer | The CW)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.06.2019 um 00:09
Ich habe vorhin einen Sky Ticket Zugang erworben, um die Serie Chernobyl zu streamen.
Das Tschernobyl Desaster ist mir bereits aus Filmen, Büchern und Dokus bekannt.
Ich freue mich, dass die Geschichte nochmal in einer Serie thematisiert wird.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.06.2019 um 13:24
Chernobyl war top, stark inszeniert.

Ansonsten: American Gods


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.06.2019 um 20:42
War massiv enttäuscht von Black Mirror Staffel 5. Dermaßen langweilig, kein Aha-Effekt, kein Biss, es fehlt dieses "Zukunftstechnologie geht schief"-Element. Die erste Folge könnte auch ein normales Beziehungsdrama sein, die zweite hat GAR nichts von Zukunft und könnte heute spielen und die dritte ist Miley Cyrus Fanservice, Teeniedrama ohne Tiefe.

Meh, echt, da war sogar Bandersnatch noch besser...

Zurück zu my little pony...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.06.2019 um 22:19
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:War massiv enttäuscht von Black Mirror Staffel 5.
Wie immer,Geschmäcker sind verschieden.
Genau das Gegenteil behauptet dieser Journalist...
https://www.watson.ch/leben/filme%20und%20serien/653977200-warum-die-neue-staffel-von-black-mirror-mich-zum-serienjunkie-machen-koennte

Aber Achtung,der Artikel enthält Spoiler.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.06.2019 um 22:26
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Hab grade The Rain durch, und mir gehen diese doofen Cliffhanger dermaßen auf die Nerven. gabz davon abgesehen dass ich in der Serie keinen Charakter mehr sympathisch finde.
Ja hab deswegen Mitte der 2 Staffel abgebrochen. Fand es nicht mehr sehenswert.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.06.2019 um 22:31
The Rain geht mir in Staffel 2 auf die Nerven. Abgebrochen.

Mad Men auf Netflix ist cool.

Z-Nations fand ich zu Beginn eine gute Alternative zu TWD. Etwas trashig, etwas Tarantino aber irgendwann in Staffel 3 wurde es nur noch blöd. Viele gehypte Serien haben sehr schnell ihren Höhepunkt und kippen dann rasant nach unten.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.06.2019 um 23:35
Black Mirror 5

Mhmm. Gestern abend die erste Folge geschaut, die konnte mich noch gut unterhalten und war meiner Meinung nach stark inszeniert. Das Thema wird nicht jedem gefallen aber ich fand das ganz erfrischend. Wenn auch etwas vorhersehbar.

Danach in Folge 2 gelünkert, die ich nachher noch zuende schauen werde um mir ein abschließendes Urteil zu bilden. Bis dato war sie allerdings nicht sehr vielversprechend. Hoffe da kommt noch was.

Aber was zur Hölle war denn bitte die letzte Folge. Das hatte ja nun wirklich kaum noch etwas mit Black Mirror zu tun. Dabei fing sie eigentlich recht gut an, driftet dann aber recht schnell in einer Coming of Age Disney Teenie schmonzette ab, mit etwas ernsteren aber nicht allzu ernstzunehmenden Unterton. Von all den Ungereimtheiten zum Ende hin mal abgesehen. Dazu noch dieses Ende *Würg*
Also ne das war leider nix.

Bisher lässt sich sagen, konnte nur die erste Folge begeistern und der Rest.. naja ging wohl das meiste Budget und Hirnschmalz für Bandersnatch drauf, welches zwar gelungen aber auch nicht der oberrenner war.

Schade, da hatte ich mir mehr erhofft.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.06.2019 um 13:45
Hab mir gestern auch auf Krampf die drei neuen Folgen von Black Mirror gegönnt. Naja, Folge 1 war noch am ehesten klassisch blackmirror-mäßig. Die zweite Folge erinnerte mich eher an ein überdimensioniertes Warnvideo gegen Handynutzung am Steuer, obwohl die Story gut losging. Und die dritte Episode..uff, tote Mädchen lügen nicht, nur ohne totes Mädchen. Dafür mit HappyEnd. Ufff.


1x zitiert1x verlinktmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.06.2019 um 19:44
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hab mir gestern auch auf Krampf die drei neuen Folgen von Black Mirror gegönnt
Ich auch ... Jetzt finde ich Black Mirror doof, aber komischerweise finde ich jetzt Miley Cyrus ganz nett oO Wer hätte das gedacht?!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.06.2019 um 22:24
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Wer hätte das gedacht?!
Billy Ray Cyrus

But don't tell my heart
My achy breaky heart
I just don't think he'd understand
And if you tell my heart
My achy breaky heart
He might blow up and kill this man
..usw


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.06.2019 um 19:43
Die neuen BLACK MIRROR Folge waren nicht sonderlich berauschend. Eher unteres Mittelmaß.
Zuvor hsb ich HIGH SEAS geschaut. War recht unterhaltsam. Als nächstes folgt BLACK SPOT.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.06.2019 um 21:49
Fullmetal Alchemist

War nicht schlecht um es so nebenher zu schauen :D

Jetzt mal brotherhood versuchen...


Anzeige

melden