Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2017 um 00:22
Leftovers Staffel 3 jetzt zu ende gesehen. Unglaublich aber der Lost autor hat tatsächlich ein würdiges Ende geschaffen mit einem sinnvollen Storyende , hat er wohl aus seinen Fehlern gelernt. :) War ne echt schöne Serie, coole Mischung aus Thriller , beziehungskram und Mystery - echt außergewöhnlich. Lohnt sich auf jeden fall mal zu schaun.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2017 um 01:02
Punisher


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.11.2017 um 16:43
Ich schau gerade "Legion".
Ziemlich abgedreht und verwirrend, man weiß nicht, was real und was Fiktion ist.
Meines Erachtens eine extrem gute Serie für Freunde des X-Men Universums.

Kriegt von mir 9/10.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.11.2017 um 22:40
Lucifer Staffel 2


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2017 um 01:28
Dallas


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2017 um 11:31
The Big Bang Theory


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.11.2017 um 09:12
"Altes Geld"

Geniale österreichische Kurzserie, bitterböse und ein super Cast, angeführt von Udo Kier,
den ich einfach nur genial finde.

8/10


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.11.2017 um 09:44
Outlander


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.11.2017 um 10:38
Ash vs Evil Dead


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.11.2017 um 00:20
Zurzeit Philip K. Dicks Electrik Dreams und Mr.Robot 3 Staffel,The Americans  davor Leftovers 3 Staffel und Mindhunters. 
Warten tue ich auf True Detectiv Staffel 3, Westworld 2 Staffel und die neuen Staffeln von South Park.
Wenn mir langweilig ist, dann schaue ich solche mittelmäßigen dinger wie der wandelnde Tot und die sich aus dem fesseln befreiende Winchster Brüder an. 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.11.2017 um 12:20
Ich warte auf die 2. Staffel Glitch, ansonsten AHS 7, und Friends mal wieder.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.11.2017 um 20:26
Westworld


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.11.2017 um 00:54
Peaky Blinders


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.11.2017 um 11:22
Orange is the new Black. Die Lesbenszenen sind für mich zwar gewöhnungsbedürftig, aber es gibt einige Charakter
in der Serie, die finde ich echt genial :D Bin bereits bei Staffel 4


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.11.2017 um 11:56
Roseanne (gerade 2. Staffel). Eine DER Serien meiner Kindheit.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.11.2017 um 13:28
Punisher


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.11.2017 um 13:19
Trailer Park Boys - Out of the Park: USA

Die zweite Staffel von OUT OF THE PARK überzeugt mich jetzt nicht so, wie die EUROPA Staffel. Ist eine der schwächsten Staffeln der gesamten TPB Serie. Bin ja sonst ein grosser Fan der Serie, aber irgendwie will der Funke hier nicht überspringen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.11.2017 um 16:16
"Tote Mädchen lügen nicht", was ein echt bescheuerter deutscher Titel ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.11.2017 um 16:24
STRANGER THINGS 2

Nach den ganzen positiven Reaktionen hab ich nun auch die zweite Staffel begonnen. Fand die erste Folge aber recht lahm. Hatte die Folge auf deutsch begonnen, aber die Synchro ist entsetzlich. Ich hoffe, die 2. Staffel kommt in den weiteren Folgen etwas mehr in die Gänge.
Desweitern schaue ich gerade noch :

AMERICAN HORROR STORY: CULT

Diese Staffel finde ich bisher die beste. AHS ist eine der Serien, die mit jeder Staffel besser wird.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.12.2017 um 00:11
Stranger Things 2 hab ich jetzt zu Ende gesehen, nicht ganz so gut wie Staffel 1, aber einige gute Ideen waren auch wiedr drin.

Schau jetzt gerade auf Netflix Abo die deutsche Stranger Things, "Dark" , hat z.b. die 80er als Parallele , ab Folge 3 wirds richtig gut mit dem Thema Zeitreisen. Bin überrascht, dass auch die deutschen was spannendes hinbekommen, in den ersten Folgen aber noch etwas schleppend. Dann aber mit einer völlig neuen idee zum Thema zeitreise, dieser paralelle Schnitt zu Alt und Jung ist einfach grandios :)


Anzeige

1x zitiertmelden