Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2021 um 13:33
@SKlikerklaker

Hat mir auch gefallen, vor allem das Feeling (im Eis stecken bleiben) kam für mich super rüber. Den Fantasy-Zauber-Schnack hätte ich nicht gebraucht aber hat auch nicht gestört.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2021 um 14:00
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Den Fantasy-Zauber-Schnack hätte ich nicht gebraucht
Geht mir ähnlich, man hätte das Monster gar nicht zeigen müssen sondern hätte das auch auf rein psychologischer Ebene spielen können. Dieses Stranden im Eis, das war ja schon eigentlich gefährlich genug.

Gibt davon ja auch eine zweite Staffel, aber eben mit komplett anderem Setting. Habe ich aber noch nicht reingeschaut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2021 um 17:12
Die 2. Staffel habe ich auch noch nicht gesehen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2021 um 22:11
Tenchi Muyo! :)

A trip down memory lane... wie man heute sagt. Ganz phantastisch :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.02.2021 um 08:44
Endlich mit Suits angefangen und erste Staffel schon fast durch. Habe noch viel vor mir und bleibe definitiv dran.



Bis lang gefällt mir die Serie ziemlich gut. Ist meiner Meinung nach genauso unrealistisch und absichtlich überzeichnet wie unsere deutsche Kanzlei (ARD), aber trotzdem unterhaltsam, witzig, sarkastisch und spannend.
Spannend wegen den Fällen und den Charakteren, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Suits ist natürlich rein technisch gesehen viel hochwertiger als die Kanzlei produziert.


Suits bekommt vorläufig eine 8/10 von mir.

Beide Serien gefallen mir. Die Kanzlei braucht sich vor Suits nicht zu verstecken.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.02.2021 um 09:24
Zitat von bodenseebodensee schrieb am 26.01.2021:11.23.63 - Der Anschlag
Hat mir auch gefallen. Hatte ich gleich bei Erscheinung auf Sky (2017/2018?) gesehen.

Momentan schaue ich auf Sky noch Your Honor und kann diese Serie bis lang auch empfehlen. Bryan Cranston spielt wie gewohnt großartig und auch Richter sind nicht unfehlbar sondern einfach nur Menschen, die für die Familie alles tun würden.

Auch Rassismuskritik kommt bereits vor, aber darum geht nur nebensächlich.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.02.2021 um 23:53
WandaVision
4673483Original anzeigen (0,6 MB)

Ich bin jetzt bei Folge 4 und kann nicht mal annähernd genau erklären, was da vor sich geht. Ich weiß nur, es ist verdammt sehenswert, vor allem wegen der beiden Hauptdarsteller. Bin auch nicht so vertraut mit Marvel.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.02.2021 um 16:21
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bin auch nicht so vertraut mit Marvel.
Ohne Avengers: Endgame zu kennen wird's natürlich schwierig. Da war Vision am Ende tot und Wanda heftig am trauern.

Für mich ist's in Folge 4 klar geworden, was hier passiert, aber ich will da jetzt natürlich nicht spoilern. Die Machart der Serie und die unerwarteten Wendungen finde ich ziemlich spannend.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.02.2021 um 16:46
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Für mich ist's in Folge 4 klar geworden, was hier passiert, aber ich will da jetzt natürlich nicht spoilern. Die Machart der Serie und die unerwarteten Wendungen finde ich ziemlich spannend.
Ja, hab gestern Folge 4 gesehen und es wurde zumindest etwas klarer. Aber ja, den Film kenne ich nicht, danke für die Info. War halt bis jetzt echt gut gemacht. Besonders diese kurzen Szenen, in denen Wanda immer plötzlich komplett ernst wird und man deutlich merkt, dass da noch mehr dahinter steckt. Diese subtilen Änderungen in ihrem Verhalten, das war echt gut. Als der Chef beim Abendessen sie so löchert und plötzlich droht zu Ersticken. Oder als der "Bienenmann" aus der Kanalisation kommt. Und natürlich als sie von Rambeau auf den Tod ihres Bruders angesprochen wird.
Ich frage mich, ob Vision auch von dieser Illusion "geblendet" wird oder ob er spürt, dass irgend etwas nicht stimmt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.02.2021 um 22:47
fear the walking dead


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.02.2021 um 11:44
ReRun von "I Know This Much Is True"

Kann mich nur wiederholen: was für eine starke Serie mit einem unfassbar genialen Mark Ruffalo in einer Doppelrolle!
Die Serie ist halt wirklich nicht für jedermann. Mann sollte sich auf knapp 6 Stunden einstellen, wo so gut wie nie gelacht wird und eine sehr bedrückende / depressive Stimmung an der Tagesordnung steht.

Guckt euch dieses einzigartige Familiendrama an!

LG


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.02.2021 um 12:13
@malboromann

wo hast du es geschaut?

falls jemand skandinavische krimiserien empfehlen kann, wäre ich dankbar :) ich hab leider schon vieles gesehen. die brücke habe ich geliebt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.02.2021 um 21:25
@Anya1981 schreib mir mal ne PM!
LG


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.02.2021 um 11:55
NARCOS


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.02.2021 um 13:51
@nocheinPoet
jep, hat mir auch gefallen!
Kurz und knackige miniserie mit 6 Episoden...
Erinnert n bisschen an John Carpenter's Klassiker "The Thing", welchen die Mannschaft in der 1. Episode sogar am gucken war :-)

John Lynch ist auch mit dabei, den ich schon in der tollen Crime Serie "The Fall - Tod in Belfast" mit Gillian Anderson sehr gut fand


119008


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.02.2021 um 14:37
Wer Verfilmungen von Stephen King mag,sollte mal bei SKY reinschauen.

-The Stand
-Mr. Mercedes
-The Outsider
-Castle Rock
-Under the Dome (Ab 14.Feb.2021)

Castel Rock kannte ich noch gar nicht,nicht mal das Buch hab ich gelesen.
Die erste Folge gerade gesehen....uiuiui,da ist schon mehr los als in anderen Serien in einer ganzen Staffel.
Bin begeistert.

Youtube: CASTLE ROCK Staffel 1 - Trailer #1 Deutsch HD German (2019)
CASTLE ROCK Staffel 1 - Trailer #1 Deutsch HD German (2019)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.02.2021 um 05:45
For Life schaue ich gerade auf Sky Go und kann diese bislang auch empfehlen. Basiert auf einer wahren Begebenheit. Man fiebert, fühlt sofort mit und kämpft mit dem Protagonisten. Auch ist die reine Grundthematik genau mein Ding.

Kurz:

Ein zu unschuldig verurteilter Häftling wird Anwalt bzw. erlangt seine Zulassung und kämpft nicht nur für seine Mithäftlinge sondern auch für sich sich selbst und seine Freiheit.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.02.2021 um 19:46
Zitat von mroktobermroktober schrieb am 08.01.2021:Anne with an E

aussergewöhnlich & schön
Teils recht anstrengend. Sie ist sehr lebhaft :D
Erinnert mich an meinen Sohn :D

Schauen grade die Schlümpfe... Nostalgie pur


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.02.2021 um 15:44
Ich will mal heute Tin Star versuchen, soll so "heftig" sein Wie Ray Donovan nur ist es hier die Familie eines Polizisten die arg aus der Spur rauscht.

83754456ab764baf5641211fe0 ZmMgOWIwYTI5NOriginal anzeigen (0,2 MB)
https://www.kino.de/artikel/tin-star-auf-netflix--g4vhg433x2


Anzeige

melden