Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.06.2019 um 23:14
Grad Riverdale fertiggeschaut. Mein Leben hat keinen Sinn mehr :( Aber das hab ich auch nach GoT gesagt.. naja :D Soll ja wohl angeblich im Oktober ne neue Staffel Riverdale kommen. Hoffentlich.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.06.2019 um 19:22
Black Mirror Season 5 war eine einzige Enttäuschung!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.06.2019 um 20:07
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Black Mirror Season 5 war eine einzige Enttäuschung!
Jupp, extrem schade....
Ich halt mich an die früheren Staffeln! Da waren zwar auch mal Ausreißer dabei, aber im großen und ganzen immer wieder Momente, wo einem der Mund offen stehen blieb. Das war mit diesen 3 Folgen gar nicht. Die waren fast... banal :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2019 um 08:47
Bin gerade dabei bei Netflix die Serie Pretty little liars zu schauen. Habe gestern Staffel 3 zu Ende gesehen. Drei oder vier Staffeln habe ich noch vor mir.

Vom Gefühl her zieht sich alles viel zu sehr in die Länge...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2019 um 22:29
Big little Lies 2

Bisher nur die erste Folge gesehen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.06.2019 um 11:09
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 09.06.2019:Als nächstes folgt BLACK SPOT.
Fange heute mit der 2. Staffel an.
Staffel 1 war durchaus gelungen finde ich. Ein paar Längen aber dennoch atmosphärisch packend mit "Mystery" untermalt. Sehenswert.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.06.2019 um 22:54
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Vom Gefühl her zieht sich alles viel zu sehr in die Länge...
Und die Serie ist sehr verwirrend und am Ende hatte ich Probleme, die grobe Story zusammen zubekommen. Wer, wann und warum jetzt genau A. ist/war/sein sollte. Ich hatte die Serie auch am Stück geschaut, daher fielen mir schwächere Folgen nicht so sehr auf. Aber im großen und Ganzen bereue ich es nicht, die Sendung gesehen zu haben.
Und jetzt schaue ich Pretty Little Liars: The Perfectionists. Ein sehenswertes Spin-Off.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.06.2019 um 23:19
Heute Black Mirror 5 beendet. Was für ein seichter, weichgespülter... Keineahnungwas. Jedenfalls kein Black-Mirror-Stil, wie man ihn kennt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.06.2019 um 03:17
Fand Black mirror 5 gar nicht soo schlecht.
Am meisten enttäuscht war ich darüber dass es nur 3 Episoden waren.

Hab gerade NOS4A2 (Nosferatu) begonnen, versteh grad nicht wieso ich die ganze Zeit auf Netflix hängengeblieben bin.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.06.2019 um 08:04
Big little lies, bis jetzt alle Folgen und davor What if, fertig geschaut und angefangen habe ich jetzt mit Riviera.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.06.2019 um 17:32
Good Omens

Ich knöpfe mir bald American Gods vor.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.06.2019 um 17:39
Zitat von HäresieHäresie schrieb am 04.06.2019:Hab jetzt House of cards angefangen.
Gute Wahl :lv:


SpoilerIch bin noch immer unschlüssig ob der finalen Staffel :|

@xsaibotx
Wie ist Good Omens?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.06.2019 um 17:40
@KFB
Die hätten sie sich schenken können. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.06.2019 um 17:41
@Häresie
Ein Abschluss war schon wichtig aber...meh :D

SpoilerDoug ;__;


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.06.2019 um 17:43
Verfolge aktuell die 5. Staffel von Fear The Walking Dead. Für ne Spin-Off-Serie finde ich sie teilweise sogar unterhaltsamer als die eigentliche Hauptserie.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.06.2019 um 17:44
@KFB
Auf jeden Fall sehenswert und witzig erzählt :Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.06.2019 um 17:47
@KFB
Spoiler
Den Charakter mochte ich anfangs auch, bis er das Mädchen gekillt hat.

Fand die letzten beiden Staffeln nicht mehr so interessant, die Handlung bißchen an den Haaren herbeigezogen, Claires Entwicklung auch etwas übertrieben, aber ich wollte schon wissen wie es endet.

Da war vielleicht nicht viel Spielraum da sie Spacey rausschreiben mussten.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.06.2019 um 17:48
NOS4A2 ist übrigens nur so mittel, paar gute Szenen gibts aber schon. Die story raff ich auch nicht so ganz.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.06.2019 um 17:53
@xsaibotx
Danke, vielleicht schau ich mal rein :Y:


@Häresie
SpoilerDoug entwickelte sich zu meinem Favoriten. Den Mord fand ich auch "gut". Das hat seine bedingungslose (und blinde) Loyalität einfach nochmal unterstrichen, ohne Wenn und Aber. Claires Entwicklung fand ich ein bisschen zu drastisch aber noch im Rahmen, sie wurde ja auch von Beginn an als opportunistisch und berechnend porträtiert (trotz der gemeinnützigen Organisation). Spacey war einfach ein Verlust, da musste schnell umgeschrieben werden.
Youtube: Practical Folks: Kevin Spacey Oddity
Practical Folks: Kevin Spacey Oddity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.06.2019 um 18:06
@KFB

Spoiler
Ja das stimmt und das verstehe ich ja auch, trotzdem!
Das hätte er auch anders regeln können, sie hat mir einfach mit ihrem beschissenen Leben leid getan.
Zu seinem Charakter und um seine Loyalität zu verdeutlichen hat das voll gepasst, das ist mir auch klar. :D



Anzeige

1x verlinktmelden