Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.12.2017 um 01:00
Stranger Things 1 & 2 finde ich total überbewertet und zäh.
Ohne den Charme der 80er Jahre wäre die Serie unterirdisch.

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.12.2017 um 01:02
@mroktober
Also ich finde die Serie sehr geil und interessant :) Freue mich schon auf die Staffel 3 :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.12.2017 um 01:07
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Schau jetzt gerade auf Netflix Abo die deutsche Stranger Things, "Dark" , ...
@Dawnclaude
Hab die Serie auch heute begonnen und muss sagen, das mir diese sehr gut gefällt.
Einziger Schwachpunkt ist der Ton. Manche Darsteller reden mir etwas zu leise bzw etwas undeutlich, so das man ständig den Ton aufdrehen muss um diese zu verstehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.12.2017 um 01:11
Ich habe mir schon überlegt mit Dark anzufangen aber ich weiß nicht...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.12.2017 um 09:33
Modern Family


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.12.2017 um 13:01
@Venom

Geht, kann man gut sehen. Ich hätte gerne schon die 2. Staffel nachgeschoben, sollte sicher kommen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.12.2017 um 20:21
@Dawnclaude
@nocheinPoet
Wie ist das jetzt mit Dark?
Immernoch empfehlenswert? Ich überlege, ob ich heute abend nicht einen Blick riskieren soll.

Die letzten Totalreinfälle waren "The Returned" (schlimmer, unlogischer, flacher und unglaubwürdiger geht bestimmt nicht) und
die ersten zwei Folgen von "Between". Die letzte Serie ist im Prinzip anschaubar, aber auch nicht wirklich der Bringer.

Ist schwer was Gutes zu finden.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.12.2017 um 20:26
@azzmazter
Ich mags immer noch, aber ist natürlich Geschmackssache, kann dir nicht garantieren, dass es dir auch gefällt.
Insgesamt gibt es aber doch eine relativ komplexe Story, das gefällt mir daran. Bei mir kommt jedenfalls genug Spannung auf. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.12.2017 um 20:29
dark -> gucken!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.12.2017 um 20:35
@ganjamann
@Dawnclaude
Na dann werd ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Danke :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.12.2017 um 21:59
@azzmazter
Es kommt drauf an, was du erwartest. Bei der ersten Folge dachte ich, das DARK eine weitere gute und realistische Serie wie die belgische Krimiserie THE BREAK wird. Ab der zweiten Folge wirds dann eher Mystery. Ich hoffe, das es nicht zu abgedreht wird.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.12.2017 um 08:49
Habe nun die ersten 3 Folgen von "Grimm" geschaut und weiss, ehrlich gesagt, nicht, was ich davon halten soll..


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.12.2017 um 17:20
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:b der zweiten Folge wirds dann eher Mystery. Ich hoffe, das es nicht zu abgedreht wird.
Ähm. Bis jetzt sehe ich wenig Mystery. Genau das hatte ich nämlich erhofft :D
Nach zwei Folgen befürchte ich eher, dass es halt schon wieder so eine typisch deutsche Krimigeschichte wird.
Mit Wirtschaftskriminellen und irgendeinem Psycho und seiner abgrundtiefen Perversion.
Halt das, was in jedem zweiten Tatort auch los ist *gääääääääääähn*

Aber vielleicht wirds ja doch noch abgefahren. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.12.2017 um 17:31
@azzmazter
Hast du die zweite Folge denn bis ganz zum Schluss geschaut?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.12.2017 um 18:28
@F.Einstoff
Hab gerade nochmal reingeschaut. Ich nehem alles zurück, ich fürchte ich bin gestern mittendrin eingeschlafen. Ok, scheint zumindest seltsam zu werden. Ich schaue heute abend nochmal die zweite Folge :D
Danke für den Hinweis.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.12.2017 um 18:38
@azzmazter
Jo ab Folge 3 wirds richtig interessant. Zumal der Ansatz der Geschichte auch ziemlich neu ist, kompliment an die Autoren, gar nicht so einfach heutzutage was neues zu erfinden. ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.12.2017 um 23:25
Dark


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.12.2017 um 09:55
Ich habe die ersten Folgen Dark geschaut. Erst dachte ich, nee so eine pseudo überdramatische deutsche Serie, aber ich muss sagen, es ist doch spannend und interessant geworden. Die Story finde ich ganz gut....


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.12.2017 um 20:45
Black Mirror, echt schräge Serie.

black-mirror-season-3-episode-3-recap

Gucke gerade die Folge, wo sich die Leute ständig wie auf facebook im wahren Leben Bewertungen schicken und bestimmte Wohnungen, Fahrzeuge nur für Leute über 4.2 verfügbar sind. Dann hat sie gemeckert und schon hatten sie sie alle runtergevoted. Oh ja, es gibt so einige Parallelen zum Wahren Leben.
Wenn ich da an meine Arbeit mit dem Voting auf Steam denke, sehr ähnlich. Kacke, wenn der eigene Beruf ne halbe Black Mirror Persiflage ist. ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.12.2017 um 08:56
Nachdem hier einige die Serie "Dark" empfohlen haben, habe ich mit "Grimm" aufgehört (war eh beschissen) und mal reingeguckt.

Mittlerweile bin ich bei Folge 8 1/2 und begeistert! Ich bin absolut kein Fan von deutschen Filmen oder Serien, deshalb habe ich zunächst überhaupt nichts erwartet. Ab Folge 3 (1 + 2 sind eher Einführung in Story und die Charaktere) wird es richtig derbe spannend und interessant.

Und ja, es ist Mystery, ein bißchen Thriller und Krimi. Wirklich gut ausgearbeitete Story und Charaktere. Empfehlenswert!
Heute Abend schaue ich dann die restlichen 1 1/2 Folgen.


Anzeige

melden