Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.03.2023 um 11:09
Zitat von cejarcejar schrieb:Die meisten der Damen werden ihn als Darsteller des Christian Grey bereits kennen
Ach so? Nee ich kannte ihn nicht.
Zitat von cejarcejar schrieb:ich habe weder die die Fifty Shades Filme gesehen noch die Bücher gelesen
Dito. Das wird wohl eher was für Teenies sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.03.2023 um 11:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dito. Das wird wohl eher was für Teenies sein.
Das erste Band ist wirklich top und das habe ich verschlungen, definitiv nichts für Teenies aufgrund der sexuellen Handlungen, man bekommt heftiges Kopfkino.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.03.2023 um 07:29
Zitat von cejarcejar schrieb:Christian Grey
Ich nicht, wer ist das?
Jamie Dornan
Den kenne ich zumindest aus der Serie The Fall mit Gillian Andersen. Er spielte da einen Serienkiller.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.03.2023 um 09:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Den kenne ich zumindest aus der Serie
Na, der ist doch schon ein "Leckerchen", in gewisser Weise, oder 🤪


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.03.2023 um 10:58
Er ist ja auch Model 🤷🏼‍♀️ Unhübsch ist er jedenfalls nicht.
Zitat von cejarcejar schrieb:Fifty Shades
Ach, das! Da war ja mal was vor zehn Jahren ungefähr. 😂
Erotische Filme oder Literatur interessieren mich null, lese ich nicht und schau ich mir auch nicht an. Das Einzige, das davon bei mir stimuliert wird, sind die Lachmuskeln. Es wurden Auszüge des ersten Romans in den Medien veröffentlicht und die Texte waren so dermaßen schlecht. Ich hab den Hype darum nie verstanden.

Muss ich ja auch nicht. Auch Rosamunde Pilcher hat zahlreiche Fans und ich kann damit nichts anfangen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.03.2023 um 11:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das Einzige, das davon bei mir stimuliert wird, sind die Lachmuskeln. Es wurden Auszüge des ersten Romans in den Medien veröffentlicht und die Texte waren so dermaßen schlecht. Ich hab den Hype darum nie verstanden.
Ja, genau. 😂
Meine Tochter hat diese Romane gelesen und sie war da Jugendliche.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.03.2023 um 17:38
Gerade frisch reingekommen:

Tulsa King mit Sylvester Stallone

nach den ersten beiden Teilen gebe ich eine 10/10

Wenn der erste Schreck überstanden ist, bezüglich der wohl mehrfachen Schönheitsops im Gesicht von Stallone, legt die Serie
einen super Start hin. Sylvester Stallone gibt einen knallharten Gangster in der Prvinz nach alter gewohnter Manier.

Youtube: TULSA KING Trailer German Deutsch (2023)
TULSA KING Trailer German Deutsch (2023)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.03.2023 um 18:29
ZDF-Mediathek

Das Fremde in mir

Drama von 2008
Spielzeit 99 Minuten

Thematisiert wird, dass manche frisch gebackenen Mamas eine Postpartale Depression entwickeln, ohne dass man dafür einen Anlass erkennt.
Gut gespielt von den Mitwirkenden.

9,5/10


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.03.2023 um 05:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Drama von 2008
Sorry, Falsche Spalte, sollte bei "Film" rein.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.03.2023 um 14:55
Bosch (Prime) beendet.

Hatte erst Vorbehalte, aber großartige und eher ruhig-atmosphärische Krimiserie. Trotzdem spannend. Serie erzeugt Sogwirkung und ist so eine Serie, die ewig weitergehen könnte. Möchte am Leben von Harry, seiner Tochter und seinen Kollegen immer irgendwie teilhaben. Wisst ihr, was ich meine?

Das Schöne: Jeder Fall erstreckt sich über eine ganze Staffel hinweg. Zudem überhaupt fortlaufende Handlung über Staffeln hinweg. So macht es auch Spaß Krimiserien zu gucken. Jede Folge immer ein neuer Fall und immer in sich abgeschlossene Handlung ist nicht meins.

Harry Bosch - der Jack Bauer unter den Mordermittlern - mit einer Leidenschaft für Jazz und einem eher ruhigen, nachdenklichen Wesen. Er kann aber auch so richtig der moralischen Gerechtigkeit wegen und zum Schutze seiner Tochter austeilen.

Freue mich nun auf Bosch Legacy. Leider mit Werbung. (Was soll der Mist Amazon?)

Ps.
Neben Bosch habe ich auch Johnson und Roberts ins Herz geschlossen. Wie in altes Ehepaar und immer für einen Lacher gut dank geiler Sprüche beider.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.03.2023 um 17:22
See - Reich der Blinden

Wo: Apple
Staffeln: 3 mit je 8 Folgen
Bewertung: 10/10

Jason Momoa mag ich sowieso, die Serie war mal was ganz anderes. Klar gibts ein paar Logiklöcher. Ich glaube nicht, dass die Menschheit sich unter diesen Umständen so rückentwickelt hätte. Aber abgesehen davon, war sie richtig episch. Wenn man ein paar Folgen See geschaut hat, war es total komisch was anderes zu gucken, man musste sich erst wieder klar machen, dass ja in anderen Serien alle sehen können.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.03.2023 um 17:27
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Leider mit Werbung. (Was soll der Mist Amazon?)
Das geht. Es ist erträglich.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.03.2023 um 12:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das geht. Es ist erträglich.
Es geht. Die ersten beiden Folgen waren echt eine Qual, weil ich Werbung nicht mehr gewohnt gewesen bin. Zumindest nicht mehr währenddessen. Nun gewöhnt man sich an die Unterbrechungen. Stören tut es mich trotzdem, weil man dreimal pro Folge aus der Handlung geworfen wird.

Ich verstehe nicht, warum Bosch Legacy, ist ja eigentlich Season 8, nicht im normalen Primeabo enthalten ist. Immerhin waren es die ersten 7 Staffeln ja auch.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.03.2023 um 14:24
Endlich mit Staffel 6 von Peaky Blinders angefangen.


Allein für den bockstarken Cast, Kostüm, Kulisse, Musik und Bildgestaltung bekommen von mir, nach wie vor, eine 10/10.
Insgesamt eine Hammer-Serie, der ich als einer von weniger als zehn Serien eine glatte 9/10 geben würde.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.03.2023 um 11:32
ZDF Mediathek
Eine skandinavische, spannende Krimiserie aus dem Jahre 2015.
in 2 Staffeln. Die erste Staffel hat 4 Folgen á 85 Minuten. Man kann auch das Original mit Untertiteln ansehen.

Screenshot 20230315-205200 ChromeOriginal anzeigen (0,4 MB)


Nach Ende der 1. Staffel mein Fazit: 9,5/10.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.03.2023 um 12:10
@nairobi
Die hab ich auch gesehen, im schwedischen Original. Dort heißt die Serie Modus und es gibt auch eine zweite Staffel.

Wikipedia: Modus (TV series)

Mir hat sie auch sehr gut gefallen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.03.2023 um 13:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dort heißt die Serie Modus und es gibt auch eine zweite Staffel.
Richtig, das war der vollständige Titel: Modus - der Mörder in uns

Aktuell schauen wir die 2. Staffel.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.03.2023 um 11:22
The Boys. Mega! 9/10
War eine Empfehlung von Bekannten. Von allein hätte ich mir das wahrscheinlich nie angeschaut.

Youtube: THE BOYS Trailer German Deutsch (2019)
THE BOYS Trailer German Deutsch (2019)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2023 um 11:39
Stranger Things

Nach Folge 5 war Schluss. Für mich eine zu Unrecht derart gehypte Serie.
Ohne den 80er-Jahre-Charme würde ich keine Rakete für die Story zünden.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2023 um 12:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Für mich eine zu Unrecht derart gehypte Serie.
Zu Unrecht gehyped, aber grundsolide bis zum Ende. Für mich eine 7/10, lohnt sich wenn man durchhält.


Anzeige

melden