Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.10.2023 um 17:43
Mindhunter

Zum 2. Mal.

So eine fesselnde Geschichts-Erzählung. Großartig! Selten so bannende und intensiv dargestellte Figuren wie Ed Kemper und andere gesehen.
Berechtigt die Emmy-Nominierung Cameron Brittons für seine Rolle als Kemper!

https://www.spiegel.de/spiegel/mindhunter-david-finchers-duesteres-kammerspiel-auf-netflix-a-1181572.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.10.2023 um 19:29
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mindhunter
Eines der besten Serien auf Netflix, trotzdem einfach so abgesetzt. Sehr unbefriedigend. Die besten Serien sind immer die, die ein rundes Ende haben. Furchtbar, wenn irgendwo einfach nen Cut ist, so wie bei House of Cards oder eben Mindhunter...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2023 um 07:13
Ich kann mich nur anschließen, Mindhunter ist einfach genial. Ich war so gespannt wie es weitergeht und dann - zack - einfach vorbei. Sehr enttäuschend.
__________________________________________________

Bin außerdem mit Sex Education durch und fand das Ende eine 10/10. Hat mich wirklich beeindruckt wie zum Teil so ernste Themen toll verpackt und rüber gebracht werden.
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb am 03.10.2023:Bin schon durch und fand das Ende gelungen und bin aber froh dass nicht um eine 5te Staffel verlängert wurde. Die Schauspielerin von Maeve hat sich dagegen ausgesprochen, weil die meisten vom Cast schon Mitte Ende 20 sind und das Ganze sonst immer unrealistischer wird wenn sie Teenager darstellen sollen.
Mit der neuesten Staffel YOU - Du wirst mich lieben bin ich auch fertig und fand sie wirklich gut im Gegensatz zu der Staffel davor die mich eher genervt hat und ich mir danach nicht mal sicher war ob ich überhaupt noch weiter schaue.
Für die denen die Serie nichts sagt: Es ist eine Netflix Serie die sich um Joe Goldberg dreht. Er arbeitet in einem Bücherladen und wird zum Stalker bzw. war er das immer schon.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2023 um 18:22
"Der Untergang des Hauses Usher"

Netflix- Serie, seit gestern, 12.10., im Programm.... und.... einfach genial.

Ich schreibe später mehr dazu, wollte euch nur mitteilen, dass was neues Feines bei Netflix zu sehen ist!
Bietet für viele was, Horrorfans, Krimifans, Edgar Allan Poe-Fans, Kritiker von Opioiden/Opioidkrise USA /Richard Sackler/Purdue Pharma, Tierversuchen, usw. usf.

Bin bei Folge 5/8.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2023 um 18:29
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Ich schreibe später mehr dazu,
Ja, lass hören.

Ich hatte gestern auch den Trailer dazu gesehen und mich hat das erstmal nicht soo angesprochen.


Sex Education 4. Staffel 6/10

Die ersten drei Staffeln fand ich deutlich besser.
Vieles völlig over the top, wie diese woke Schule samt ihrer Sex-Therapeuten, die Story line um Otis Mutter
Aber da ich ein Happy End Typ bin fand ich wenigstens die letzte Folge sehr schön.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.10.2023 um 13:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die ersten drei Staffeln fand ich deutlich besser.
Vieles völlig over the top, wie diese woke Schule samt ihrer Sex-Therapeuten, die Story line um Otis Mutter
Aber da ich ein Happy End Typ bin fand ich wenigstens die letzte Folge sehr schön.
Fand ich auch. Mit Staffel vier werde ich nicht warm.

Guck jetzt nochmal Liebes Kind um alles zu verstehen usw...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.10.2023 um 11:07
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Ermittlerserie • USA 2005 • 45 Minuten


Vincent D'Onofrio
Detective Robert Goren
Kathryn Erbe
Detective Alexandra Eames


Wikipedia: Criminal Intent – Verbrechen im Visier

krimi

Mindestens die 3. Wiederholung in den letzten Jahren.

Schaue ich gerade beim Kochen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2023 um 08:55
Zitat von missbuenomissbueno schrieb am 05.10.2023:Liebes Kind
Ich fand Hannah am gruseligsten an der ganzen Geschichte.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2023 um 21:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hannah
Das fand ich allerdings auch!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.10.2023 um 17:29
Zitat von missbuenomissbueno schrieb:Das fand ich allerdings auch!
Naila Schuberth hat Hannah wirklich großartig dargestellt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.10.2023 um 08:47
@violetluna
Ich finde generell die Schauspieler dieser Serie sehr gelungen, und die Serie an sich natürlich auch.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.10.2023 um 05:09
Nachdem die 2. Staffel von "Lincoln Lawyer" durch war, haben wir gestern mit der 3. Staffel von "Lupin" angefangen.
Alles auf Netflix.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.10.2023 um 09:15
Habe gerade die beiden österreichischen Serien Braunschlag und Altes Geld geschaut.

Beide Serien glänzen mit einem großartigen Ensemble. Beide Serien haben ihre großartigen Momente aber auch ihre Längen.

Nicholas Ofczarek ist für mich einer der besten deutschsprachigen Schauspieler!

Braunschlag läuft auf Netflix, Altes Geld muss bei Prime kaufen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.10.2023 um 18:45
@DrEgonSpengler

Ja! 2 großartige Serien!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.10.2023 um 23:22
Hab heute Tore auf Netflix angefangen zu schauen....

Ja was soll ich sagen typisch für Skandinavische Film , völlig bizzar aber irgendwie auch mega gut.... eigentlich sitzt man dauernd und denkt sich "Was ist dann für ein Mist" - aber man sitzt doch wie versteinert dort....

Die Serie basiert aus einer Mischung von "Quicksand" (welche mega war) und Liebe und Anarchie (auch mega) Mal gespannt was die Serie bringt...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.10.2023 um 23:24
Zitat von missbuenomissbueno schrieb am 19.10.2023:Ich finde generell die Schauspieler dieser Serie sehr gelungen, und die Serie an sich natürlich auch.
Absolut, "Liebes Kind" ist was die Schauspielerleistung betrifft einfach Mega und für ein deutschen Film auch absolut gelungen...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 03:23
Staffel 2 von Our Flag Means Death~~
Meine derzeitige Lieblingsserie!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 04:29
Bosch Legacy auf Prime, zur Zeit an Folge 3.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 09:49
Gänsehaut auf Disney+
sehr unterhaltsam, leichter Gruselfaktor, aber nicht heftig. Macht einfach Spaß :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2023 um 09:56
Hab Tore fertig, fang jetzt NOCHMAL aus langeweile mit The Walking Dead an, damit ich nebenbei mich auf mein Socken stricken konzentrieren kann.. beim letzten THW bin ich bis zur Staffel 4 gekommen.


Anzeige

1x zitiertmelden