Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.09.2023 um 09:11
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Joa, die war schlimm (oder besser gesagt, einfach nicht umfangreich genug), sonst hätte es vermutlich für Platz 1 gereicht
Das war einfach zu schnell abgehakt um endlich ein Ende zu finden. Eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Allesamt nicht schlecht, aber nicht gut genug. Wobei TWD schon arg scheisse wurde mit jeder fortlaufenden Staffel.
Interessant, danke fürs Heraussuchen.
Eine Freundin hat kürzlich wieder mit TWD angefangen und ich habe bei S1 ein paar Folgen mit geschaut. Das war so unglaublich fesselnd, dass ich am liebsten gleich selber wieder weiter geschaut hätte! Da hatte ich ganz vergessen wie die Serie künstlich in die Länge gezogen wurde und wieviel Potential die gehabt hat.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich fand das wirklich gut, aber die eine Staffel hatte mir gereicht, ich hatte, trotzdem ich sie gut fand, kein Bedürfnis eine weitere Staffel zu sehen.
Es ist ehrlicherweise auch mühsam weiterzuschauen, weil es immer das selbe ist: Unterschlupf finden, Bösewichte wollen Unterschlupf bzw. Ressourcen wegnehmen, Kampf und Chaos bricht aus, Intrigen, Unterschlupf kann nicht verteidigt werden, man muss weiter ziehen und auf ein neues.

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.09.2023 um 09:15
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Das war einfach zu schnell abgehakt um endlich ein Ende zu finden. Eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre.
Joa, scheiss D&D, scheiss Disney, scheiss Star Wars, die waren schuld :D Evtl. bekommt es GRRM besser hin, die stille Hoffnung hab ich noch
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Da hatte ich ganz vergessen wie die Serie künstlich in die Länge gezogen wurde und wieviel Potential die gehabt hat.
Bis zum Gefängnis wars wirklich super und ich bin ganz bei dir, S1 war schon richtig klasse, auch sehr fesselnd. Und dann leider total verfranst.
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Es ist ehrlicherweise auch mühsam weiterzuschauen, weil es immer das selbe ist: Unterschlupf finden, Bösewichte wollen Unterschlupf bzw. Ressourcen wegnehmen, Kampf und Chaos bricht aus, Intrigen, Unterschlupf kann nicht verteidigt werden, man muss weiter ziehen und auf ein neues.
!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.09.2023 um 17:14
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Unter anderem, die sonstigen Plattformen stehen ja auf der Infografik.
Ja, ich meinte das (imdb) auch stellvertretend für Bewertungen vs Zuschauerzahlen.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Tatsächlich war die Serie bis Staffel 3 der Knaller
Ja, mag sein, wahrscheinlich würde mir das auch weiter gefallen.
Aber es gibt so viel anderen Kram zu sehen und nur begrenzte Zeit, da muss man Prioritäten setzen.
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Es ist ehrlicherweise auch mühsam weiterzuschauen, weil es immer das selbe ist:
Womit ich, zumindest für zwei oder drei weitere Staffeln kein Problem hätte, wenn es nicht so viel anderes gäbe....


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.09.2023 um 17:16
Ein Teil von ihr

Ich finde es ein wenig langweilig und die beiden Protagonistinnen unsympathisch.
Muss ich nicht zu Ende sehen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.09.2023 um 20:45
Grays Anatomy,obwohl die älteren Folgen meiner Meinung etwas besser sind.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.09.2023 um 06:35
@LadyWhiteRose
Ich hab vor ein paar Monaten wieder bei S1 begonnen, es ist einfach kein Vergleich zu den neuen Folgen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.09.2023 um 07:20
True Detectiv erste Staffel gehört in die top 5; die nachfolgenden wurden immer schwächer

.. ansonsten müsste man das wirklich eher nach Staffeln gliedern, dann kämen deutlich andere Ergebnisse bei raus, denk ich

Breaking Bad war auf jeden Fall schon phänomenal.

Yeah Mr. White! Yeah science, bitch! :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.09.2023 um 07:30
Und The Boys ist viel zu niedrig. :melden:


^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.09.2023 um 23:26
Ich habe heute die neue Netflix-Serie "Liebes Kind" geschaut...

Ich hab sie nicht verstanden... muss das die Tage nochmals in Angriff nehmen. Was ich aber sagen kann, eine hervorragende Schauspielerische Leistung vorallem der beiden Kinder. Hut ab. Aber auch die anderen...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.09.2023 um 09:01
Ich sehe mir gerne Animes an. Momentan warte ich auf die 4. Staffel von Demon Slayer.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.09.2023 um 12:33
Kriminell und impotent.

(Criminal Intent)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.09.2023 um 13:25
@janedoe95
Oja verstehe ich .Schaue grade die 19 Staffel gelangweilt zu Ende und irgendwann fange ich wieder von neuem an.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.09.2023 um 19:48
Bin auch bei Greys Anatomie ... nochmal von Vorne... ich liebe Arztserien ja ... hab sie ALLE auf DVD

In aller Freundschaft von 1 - 28
Greys Anatomie von 1 - 16
Emerancy Room 1 -10
Medikopter 117

Ich warte noch auf ein guten Preis vom großen A oder Rebuy bei Die Rettungsflieger, Dr. Steffan Frank, Alphateam, für alle Fälle Stefanie

Greys ist aber was die Medizinischen Fälle angeht, ziemlich unrealistisch, da gab es Folgen von Krankheiten, die ich selbst hatte bzw habe und die Ansätze an Behandlungen waren zwar da, aber wie es gemacht wurde --- NAJA :D .... aber dennoch liebe ich es vor allem mit Dr. Torres die würde ich auf keinen Fall von der Bettkante schupsen ... wat eine heiße Braut ...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.09.2023 um 20:03
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:vor allem mit Dr. Torres [...] ... wat eine heiße Braut ...
Oh ja, definitiv. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.09.2023 um 09:27
Bin großer Serien Fan, und habe gerade Luther beendet. Im Anschluss habe ich mir gleich noch "The fallen Sun" angeschaut, was ja aufgrund der Doppelfolgen der Serie wie eine weitere Folge war.

Wirklich super Serie, im Stil von Sherlock und The Fall, eine klare 10/10 und ganz weit oben in der Liste meiner Topserien.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.09.2023 um 15:56
Clickbait 7/10

Familienvater Nick Brewster kommt nicht von der Arbeit heim.
dann taucht bei youtube ein Video mit ihm auf.
Zunächst hält er ein Schild hoch, auf dem steht "Ich missbrauche Frauen".
Danach hält er ein zweites Schild in die Kamera "Bei 5 Millionen clicks werde ich sterben"


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.09.2023 um 16:45
Buzz Aldrin, What Happened to You in All the Confusion?

Habe ich mir inzwischen zweimal angesehen.
Ich werde mir dieses auch dreimal anschauen. Die Geschichte, die Schauspieler ... alles stimmt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.09.2023 um 17:05
Es wird eine 4. Staffel von "True Detective" geben, und zwar mir Jodie Foster in der Hauptrolle.

Ich und gewiss auch viele hier harren der Ereignisse ...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.09.2023 um 17:51
Die tollen Fußballstars :D
Etwas nervig dass die Charaktere öfters "vorgestellt" werden.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.10.2023 um 14:11
Sex Education Staffel 4


Anzeige

2x zitiertmelden