Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.08.2019 um 01:42
Mindhunter 2

und

The Handmaid's Tale 3

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2019 um 21:01
Tote Mädchen lügen nicht

The Handmaid's Tale enttäuscht einen nie. Hab die dritte Staffel beendet und kann die nächste kaum erwarten. Einfach grandios.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2019 um 21:25
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb am 20.08.2019:Mindhunter 2
Bin noch bei der Ersten Staffel,aber Mindhunter ist mal eine richtig Starke Serie. Daumen hoch.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.08.2019 um 22:38
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Bin noch bei der Ersten Staffel,aber Mindhunter ist mal eine richtig Starke Serie. Daumen hoch.
Hab die zweite gerade pausiert. Mein Freund möchte sie unbedingt mitschauen und da wir uns ein Konto auf Netflix teilen, kommen wir sonst durcheinander, wenn jeder für sich schaut. Also warte ich, bis er auch mal frei hat. Die Serie ist jedenfalls klasse und die zweite Staffel beginnt schon mal ganz gut.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2019 um 00:55
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:MacLucky schrieb:
Bin noch bei der Ersten Staffel,aber Mindhunter ist mal eine richtig Starke Serie. Daumen hoch.

Hab die zweite gerade pausiert. Mein Freund möchte sie unbedingt mitschauen und da wir uns ein Konto auf Netflix teilen, kommen wir sonst durcheinander, wenn jeder für sich schaut. Also warte ich, bis er auch mal frei hat. Die Serie ist jedenfalls klasse und die zweite Staffel beginnt schon mal ganz gut.
Bin seit 3Tagen mit Staffel 2 durch.
Um auf ganz hohem Niveau zu jammern, bin ich ein klitzekleines Stück weit enttäuscht.

Und zwar, dass ich jetzt eine weitere Ewigkeit auf den richtigen Auftritt von Mr. Rader warten muss!
Am Ende von Season 1 und am Anfang von Season 2 bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die Drehbuchschreiber uns nur 2-3 Folgen Ruhe gönnen, bevor BTK richtig loslegt.
Aber was passiert? Big fat cliffhanger...

Ich bin dann erst einmal in Staffel 3 von Haus des Geldes eingetaucht...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.09.2019 um 01:07
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb am 25.08.2019:Um auf ganz hohem Niveau zu jammern, bin ich ein klitzekleines Stück weit enttäuscht
Das geht mir ähnlich. Mir floß zu viel Privatkram des Agententeams im Vergleich zur ersten Staffel mit ein, außerdem war ich sag mal der Informationsgehalt in den Killeranalysen zu gering, irgendwie etwas langweilig.

Aufregend war auf jeden Fall der Auftritt von Manson, das war ne überzeugende schauspielerische Leistung. Genau so manipulativ hab ich mir den auch vorgestellt.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.09.2019 um 19:49
The Terror

(Teilweise) schön gefilmt.. hab ich mir aber irgendwie düsterer & gruseliger vorgestellt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.09.2019 um 00:50
@Spukulatius

Schaust du die erste oder schon die zweite Staffel?

Die erste hab ich gesehen, die zweite heb ich mir auf bis sie komplett ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.09.2019 um 05:56
@Luke.Skywodka

Staffel 1 / Folge 8

Folge 7 mit dem Karneval und dem Feuer fand ich bis jetzt am stärksten, nur der Eisbär sieht kacke aus. 🤔


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.09.2019 um 12:04
bis zu letzt noch Baywatch auf nitro in HD .

Sie müssen es aber rausgenommen haben ausem Pogramm , es läuft jetzt nicht mehr auf Nitro... sch..

Netflix oder Amazone Prime hab ich net . Da bin ich noch unmodern, nutze nur das ganze normale Kabelpogramm von Unytimedia.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.09.2019 um 14:37
Der dunkle Kristall: Ära des Widerstandes / Netflix

So schön. So bunt. So- äh- kreativ. Jim Henson hat das Puppenspiel perfektioniert. Ich mag es. <3


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.09.2019 um 00:51
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Aufregend war auf jeden Fall der Auftritt von Manson, das war ne überzeugende schauspielerische Leistung. Genau so manipulativ hab ich mir den auch vorgestellt.
Der Cast dieser Psychos ist eines, wenn nicht gar DAS Highlight dieser Serie.
Auch die Rollen von Ed Kemper und Berkowitz sind klasse besetzt und toll gespielt.

Deshalb ist das Warten auf BTK auch so nervenzerfetzend....


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.09.2019 um 15:59
Also ich schaue gerade aus dem Fenster! 🌹


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.09.2019 um 16:03
@RonjaRoseZora

Und, was läuft da? Hoffentlich keine Wiederholung ;)

Bei mir ist gerade "City on a Hill" angesagt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.09.2019 um 16:17
Hab gerade die zweite und bislang letzte Staffel von "The Sinner" durch.
Perfekt aufgebauter Spannungsboden und eine Handlung, die verstörend ist und zu überraschen weiß.

Absolute Empfehlung!!

Jede Staffel erzählt eine in sich geschlossene Geschichte, was ich auch sehr sympathisch finde.
In der ersten Staffel glänzt Jessica Biel, kaum zu glauben, dass die doch eine wirklich gute Schauspielerin zu sein scheint. ;-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.09.2019 um 20:07
@gardner
Die fand ich auch super gut! Hoffe echt, dass da noch mehr kommt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.09.2019 um 23:42
Naruto 😆


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.09.2019 um 15:18
Fullmetal Alchemist - Brotherhood (2009 - 2010)

Wollte ich immer mal sehen, kommt ganz gut, nicht an Bleach rann, aber geht, die Charaktere sind vielschichtig, nicht schwarz/weiß.


Schaue gerne mal Anime und bin immer wieder - verwundert - was die in Japan so bringen. Fing vor kurzem mal mit To Love-Ru an, und stellte fest, das muss wohl von einem spät Pubertierenden stammen, kippte immer mehr ab und dann ging es nur noch um "Unterwäsche" ...

Ich kenne das ja schon, kommt öfter mal vor, aber so extrem hab ich das noch nicht erlebt, bin dann ausgestiegen und zu FMA gewechselt, und siehe da, es geht auch ohne so etwas. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.09.2019 um 16:50
@geeky
Nein hier ist immer mal was neues los!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.09.2019 um 11:03
Vielleicht schaffe ich es an diesem WE, endlich mal Stranger Things S3 zuende zu schauen. Irgendwie hat die Serie einiges an Flair eingebüßt, kann aber nicht sagen, woran es genau liegt.
Danach geht es wohl mit Mindhunter S2 weiter.

The Dark hab ich mittendrin abgebrochen. War mir irgendwie zu schwierig.


Anzeige

melden