Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.11.2017 um 09:20
ich habe früher immer gern "v - die ausserirdischen" geschaut und finde das ähnlich kultig wie a-team, knight rider und so^^

jetzt habe ich mir neulich die "neuauflage" angesehen, eigentlich nicht schlecht die neue, aber die hört einfach mittendrin auf...wurde wohl mangels quote eingestellt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.11.2017 um 22:57
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:jetzt habe ich mir neulich die "neuauflage" angesehen, eigentlich nicht schlecht die neue, aber die hört einfach mittendrin auf...wurde wohl mangels quote eingestellt...
Ja fand ich auch toll und ich war auch sehr traurig, war eigentlich eine gute Neuauflage.
und die Frauenaliens waren heiß :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.11.2017 um 10:06
The Sinner - Absolutes Suchtpotenzial!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.11.2017 um 10:50
Riverdale
Staffel 1 - Folge 2
Bis jetzt noch nicht so fesselnd...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.11.2017 um 19:54
zZ laufen bei uns einige Serien durch. Stranger Things 2, Babylon Berlin, TWD nur noch nebenbei, Narcos.

Zum lachen läuft hin und wieder mal ne Folge Big Bang Theorie oder Die wilden 70er.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.11.2017 um 11:57
Ich habe gerade Dharma & Greg wiederentdeckt. Ganz großartig! :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.11.2017 um 23:07
@brunhildeb

Habe ich damals geliebt !!
Wo läuft die denn? :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.11.2017 um 15:11
@Streuselchen
Sie war auf einer alten Festplatte, aber du wirst sie sicher auch auf den üblichen Internetseiten finden ;)
Viel Spaß beim Gucken!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.11.2017 um 17:12
@brunhildeb

Ah nee,über Internet schaue ich nicht wirklich leider.
Ich bin da Netflix und Amazon gebranntmarkt ^^
Aber nichts desto trotz, tolle Serie.. ich wünsch dir viel Seh-Spaß :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.11.2017 um 00:02
Huhu...
ich such grad neue Serien zum gucken...sitze viel rum, weil meine Beinchen noch nicht so wollen wie ich nd ich ned raus kann...

Weil ich unbedingt Discovery sehen wollte, hab ich jetzt Netflix...alles an Star Trek nochmal angesehen und eben Disco. Am WE "Firefly"...leider gibts da ja nur eine Staffel.

Jetzt spiel ich mal so ein paar Serien an.."American Horrorstory" nervt vom Stil total, so dunkel, dass man nüscht sieht und von den Schnitten krieg ich fast Migräne...aber Jessica Lange gibt mir Halt unf Kraft, immer weiter zu gucken...und, dass Dylan McDermott oft ohne Oberteil da rumrennt.

Ansonsten ist soas wie "Walking dead", "House of Cards", "Game of Thrones" und "Beaking Bad" an mir vorünergegangen, nie gesehen.

Achja..."Downton Abbey" hab ich auch nochmal geguckt, lrtzte Staffel fehlt noch. Vor allem wegen Maggie Smith und der grandiosen Ausstattung..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.11.2017 um 00:04
@Mittelscheitel
Wie wärs mit Stranger Things? :) Ist echt ne hammer Serie und es wird bereits an der dritten Staffel gearbeitet ^^


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.11.2017 um 00:09
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie wärs mit Stranger Things? :) Ist echt ne hammer Serie und es wird bereits an der dritten Staffel gearbeitet ^^
kann ich nur bestätigen, ich hab beide Staffeln in 2 Tagen verschlungen. Ist auch nicht so das man sich nach der 2ten Staffel
ärgert, weil man die dritte noch nicht sehen kann. Die Story ist bis dahin in sich abgeschlossen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.11.2017 um 00:10
"Homecide Hunter" und andere krimidokus.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.11.2017 um 00:11
@ayAshi
Oh ja *_* Obwohl ich eh nicht alles ganz alleine kapiert habe, aber da hat mir auch Beyond Stranger Things bissi geholfen ^^ Die restlichen Antworten werden wohl in den nächsten Staffeln kommen ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.11.2017 um 00:13
@Venom

der 80er Jahre Stil gefällt mir sehr gut, in Anlehnung an viel bekannte Filme . Aber ich will hier jetzt nicht spoilern


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.11.2017 um 00:14
@ayAshi
haha das stimmt :D Das ist ihnen schon sehr gut gelungen :Y: Die Musik bzw vor allem Intro gefällt mir aus welchem Grund auch immer :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.11.2017 um 00:46
@Mittelscheitel
Youtube: Missions (A Shudder Original Series) - Trailer
Missions (A Shudder Original Series) - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Vllt wäre das was. Läuft halt bei nem streaming Anbieter aber die haben auch ne Testwoche für lau


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.11.2017 um 08:58
@Mittelscheitel
Hast du Fargo schon gesehen? Vielleicht heitert dich der schwarze Humor etwas auf :)
Wenn es etwas ernster sein soll, find ich Narcos auch ganz gut!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.11.2017 um 14:24
Danke Euch.."Fargo", "Narcos" und "Stranger Things" stehen schon auf der Watchlist..


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.11.2017 um 21:31
Preacher 2. Staffel - etwas abgereht - hat mir aber gut gefallen

https://www.youtube.com/watch?v=YQN4HivD5jk (Video: PREACHER Season 2 Official Trailer (HD) Dominic Cooper AMC Series)


Anzeige

melden