Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2017 um 23:18
@Spookywoman
Ich finde sie super und war sehr schnell süchtig. Der Fokus liegt auf den Interviews und dadurch ist die Serie dementsprechend dialoglastig. Das ist in meinen Augen kein Nachteil, ich fand es sehr spannend, die Gespräche zu verfolgen, aber ich kanns auch verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2017 um 23:19
navy cis L. A


melden
melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.10.2017 um 21:20
Mindhunter

@Daenerys
@Häresie

Ich habe mir die Serie weiter angeschaut bzw. ich bin sogar noch dabei. Sie ist wirklich ganz interessant. :Y: Gut dass ich mich nochmals darauf eingelassen habe.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.10.2017 um 18:07
Ui, ich wusste ja das heute Stranger Things in die 2. Runde geht, aber das Netflix gleich die komplette 2. Staffel anbietet wusste ich nicht...

Chips / Cola / Marzipankartoffeln - Check!

Das wird ne lange Nacht Kinder :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.10.2017 um 21:03
Babylon Berlin - Irgendwie undurchsichtige Story (wenn mann immer einpennt 😄).


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.10.2017 um 22:09
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Das wird ne lange Nacht Kinder
Lange Nacht? Bei mir wird das ein megalanges Halloween Wochenende bis zum 1.November mit The Walking Dead Staffel 7, Stranger Things, vielleicht fange ich sogar Game of Thrones an.

Vorräte muss ich aber morgen noch mal aufstocken :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2017 um 11:17
Hab Black Mirror noch eine Chance gegeben, nachdem ich die erste Folge total doof fand.
Die zweite hat mich umgehauen - wird definitiv weiter geguckt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2017 um 19:23
@Ms.Bedlam

Ging mir genauso. Die Nummer mit dem Schwein war schon etwas krass, die anderen Folgen fand ich wesentlich besser.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2017 um 22:48
Stranger Things Staffel 2, dürfte ja fix gehen. Supernatural Season 13 und aus Gewohnheit und weil der Montag eh immer ein scheiss Tag ist die neue TWD Staffel.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2017 um 23:18
Stranger Things 2


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2017 um 23:28
Stranger Things 1 :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.10.2017 um 13:51
Dexter und Stranger Things, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Serien mag.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.11.2017 um 09:27
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb am 17.10.2017:    häresie schrieb:
   Mindhunter

   Daenerys schrieb:
   Auch Mindhunter, bzw. bin schon durch :cry:

Steht in der Watchlist bei mir ganz vorne... ;)
Hammer!
Einfach Hammer!

Wie soll ich bloß die Zeit bis zur Staffel 2 aushalten.

Habt ihr den Mann im Teaser, jeweils zu Beginn der Folgen erkannt?

??? ;)

BTK aka Dennis R.

Wie genial der Darsteller ist, der Ed Kemper spielt, sieht man in diesem  (Achtung Spoiler!) Clip:
Bis zum Ende schauen!!!!
Youtube: Mindhunter vs Real Life Ed Kemper - Side By Side Comparison
Mindhunter vs Real Life Ed Kemper - Side By Side Comparison
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.11.2017 um 00:44
Stranger Things

Bin jetzt mit der ersten Folge fertig und die Serie gefällt mir bereits sehr! Schauen wir weiter :P: :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.11.2017 um 10:51
The Get Down
2 Folgen sind schon geguckt....


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.11.2017 um 20:59
The Leftovers, echt gute Serie.
mir gefällt die Mystery Story wo millionen von Menschen urplötzlich verschwinden und die Leute versuchen damit klar zu kommen.
Vom Autor von "Lost" ein bisschen merkt man das auch.
Hab gerade die Pfarrer Folge gesehen mit seinem Glücksspiel gewinn und den Prügeleien für seine kirche. Was für ein genialer Clue am Ende :D

Youtube: THE LEFTOVERS Staffel 1 - Trailer Deutsch HD German
THE LEFTOVERS Staffel 1 - Trailer Deutsch HD German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.11.2017 um 22:00


Ich schaue gerade Philip K. Dick's Electric Dreams und gib mal Information zu dieser Serien, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Wer ist Philip K Dick ?
Philip K Dick ?  war ein US-amerikanischer Science-Fiction-Autor.
Philip K. Dick schrieb etwa 120 Kurzgeschichten und über 40 Romane und gilt als einer der bedeutendsten Science-Fiction-Autoren.

Viele Bücher Dicks werden heute zu den modernen Klassikern der amerikanischen Literatur gezählt. Filme wie Matrix oder eXistenZ (mit dem Hinweis Cookies to Philip K. Dick) beruhen auf Dicks Arbeiten und Ideen. Auch die Liste der Verfilmungen von Dicks Romanen bzw. Kurzgeschichten ist beträchtlich. Hierzu zählen: Blade Runner, Total Recall, Screamers, Impostor, Minority Report, Paycheck, A Scanner Darkly, Next und Der Plan. Auch für Roman-Autoren lieferte Dick mit seinen Ideen eine Vorlage, beispielsweise basiert

Die Werke Dicks sind gekennzeichnet durch einen leicht verständlichen, publikumsnahen Schreibstil, transparente und authentische Figuren und eine fesselnde Tiefe der Handlung.[6] Seine Geschichten sind oft ernüchternd und demaskierend. Das Erkennen der Wirklichkeit ist immer wieder zugleich Problem als auch Spannungsmoment in seinen Romanen,[7] viel mehr als etwa die Entwicklung einer Story zum passiven Konsum. Im Stil des Philip K. Dick wird der Leser szenenweise von der Gedankenwelt des einen Protagonisten in die des nächsten geführt

Wikipedia: Philip K. Dick

Youtube: PHILLIP K. DICK'S ELECTRIC DREAMS Official Trailer (HD) Amazon Exclusive Series
PHILLIP K. DICK'S ELECTRIC DREAMS Official Trailer (HD) Amazon Exclusive Series
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Um was geht bei der Serie ?
Die Serie „Philip K. Dick's Electric Dreams“ (fka „Electric Dreams: The World of Philip K Dick“) basiert auf Philip K. Dicks Kurzgeschichten. Die einzelnen Folgen sind alleinstehend und setzen dabei jeweils eine Kurzgeschichte des renommierten Sci-Fi-Autoren um.

Welche Schauspieler machen mit ? ( Auszug)

Liam Cunningham
Bryan Cranston
Steve Buscemi


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.11.2017 um 23:24
The Sinner mit Jessica Biel - 1. Folge spannend und viel versprechend

Youtube: THE SINNER Official Trailer (HD) Jessica Biel Drama Series
THE SINNER Official Trailer (HD) Jessica Biel Drama Series
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden