Häresie schrieb:Wem kriecht er denn in den Arsch, Dutton?
Jedem/jeder, der/die sich anbietet. erst will er seinem Vater eins auswischen, dann wieder doch nicht...
Häresie schrieb:Probleme werden erst versucht durch Reden zu lösen, immer.
Quatsch, bei den Leuten die Kayce erschossen hat, wurde nicht vorher geredet, nur mal als Beispiel.
Häresie schrieb:Die Brandmarkung ist ein Ritual, das wird mit Einverständnis vollzogen. Wärs weniger toxisch für dich, wäre es stattdessen ein Tattoo?
Toxisch ist, was es bedeutet.
Eine Verpflichtung fürs Leben, die auch (bzw vor allem) Gesetzesbrüche beinhaltet.
Häresie schrieb:Die Söhne leiden nicht unter dem Vater, seh ich nicht so.
Nicht nur die Söhne, alle seine Kinder.
Was heißt da "sehe ich nicht so"?
Das wird zu Beginn der zweiten Staffel sogar thematisiert und Dutton selbst räumt es ein und will sich ändern.
Kayce selbst räumt das auch immer wieder in Gesprächen mit seiner Frau ein.
"Sehe ich nicht so"
Dann sieh halt genauer hin.
Häresie schrieb:, finde der ist ein guter Boss. S
Jemand, der mir illegale Aktivitäten aufnötigt, würde ich nicht als tollen Boss bezeichnen, aber gut, da sind die Ansprüche wohl andere bei mir.
Und was er mit Rip gemacht hat, ist mMn auch unter aller Sau.
Nöö, sorry, ich finde der ist ein Arsch von einem Boss.
Häresie schrieb:Ja, Jamie weiß nicht wo er hingehört und ist so eon Emporkömmling, da hast du teilweise schon Recht. Er ist ja auch kein Dutton.
Verwechselst du da gerade Jamie und Jimmy?
Doch, Jamie, der von dem ich rede, ist ein Dutton.
Rhapsody3004 schrieb:Im Grunde ist jeder Dutton auf seine Weise gefühlvoll
Und?
Was soll das bedeuten?
Der BTK Killer (bind, torture, kill) hatte Familie und war ein liebender Vater und Ehemann. Waren seine grausamen Morde deshalb weniger schlimm, weil er (auch) gefühlvoll war?