Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.09.2021 um 23:34
@Dini1909

bin gerade auch bei Folge 3 von Squid Game

Die Serie ist spannend und man möchte wissen wie es weiter geht. Der Hauptdarsteller gefällt mir irgendwie.
Die Koreaner haben bisher alles richtig gemacht. Daumen nach oben!

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.09.2021 um 23:46
Mal ne Frage an die Suchtis hier, ich habe jetzt vier Anläufe auf "Dark" genommen und jedes mal bei drei / vier Folge Abgebrochen, es ist sooo kompliziert obwohl ich mir bereits im Internet habe versucht Infos zu holen, auch mit dem Stammbaum etc.

Jemand ein Tipp wie es noch angehen kann?


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2021 um 00:12
mit dark hatte ich auch so meine probleme. ich habe die erste staffel geschaut und danach hatte ich keine lust mehr auf die serie.

ich schaue jetzt auf disney (passt irgendwie so gar nicht dazu, finde ich) die neusten folgen von the walking dead.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2021 um 00:18
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:ich schaue jetzt auf disney (passt irgendwie so gar nicht dazu, finde ich) die neusten folgen von the walking dead.
Die habe ich alle Staffeln auf DVD, hab ich gekauft wegen der Ex... aber es ist irgendwie ab Staffel 5/6 nur noch das selbe und langweilig. frage mich was in den anderen Staffeln danach noch passiert. Hatte mal mit Staffel 7 angefangen aber aufgehört.

Früher war ich nie ein Sereinjunkie, aber seitdem ich Netflix habe (das hab ich noch nicht so lange) guck ich nur noch Serien, eigentlich sollte ich auch schon lange schlafen, aber Squad Games ist so spannend.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2021 um 09:14
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Mal ne Frage an die Suchtis hier, ich habe jetzt vier Anläufe auf "Dark" genommen und jedes mal bei drei / vier Folge Abgebrochen, es ist sooo kompliziert obwohl ich mir bereits im Internet habe versucht Infos zu holen, auch mit dem Stammbaum etc.

Jemand ein Tipp wie es noch angehen kann?
Ja, einfach schauen. Einfach schauen, keine Gedanken machen und Spaß haben. Ich hab jede Staffel live verfolgt, also bei Release und da gab es eh immer relativ wenige Theorien im Netz, von daher hab ich es immer einfach so geschaut und mal mehr und mal weniger verstanden. Am Ende von Staffel 3 einfach nochmal eine Zusammenfassung/Erklärung auf YouTube schauen, da gibt es mittlerweile genug Stoff.

Übrigens: Sex Education Staffel 4 ist sicher.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2021 um 09:19
2 Staffeln von Dark habe ich geschafft. Bei der dritten Staffel habe ich dann das Handtuch geworfen, das war dann
zu viel des Guten! Wenn man die Hälfte der Zeit damit verbringt wer ist wer? und warum? weshalb? verliert man irgendwann die Lust.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2021 um 09:31
Zitat von mroktobermroktober schrieb:Wenn man die Hälfte der Zeit damit verbringt wer ist wer? und warum? weshalb? verliert man irgendwann die Lust.
Meine Worte... 😂 absolut. Ich Will Abends nach der Arbeit beim Serien schauen nur gucken und nicht nachdenken


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2021 um 10:49
Zitat von LuckliLuckli schrieb:Übrigens: Sex Education Staffel 4 ist sicher.
Schön zu hören, bin mit der dritten Staffel schon beinahe wieder durch.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2021 um 11:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:bin mit der dritten Staffel schon beinahe wieder durch.
Ich auch, daher freu ich mich schon auf die 4te Staffel.
Und auf LOL - Staffel 2 :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2021 um 12:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schön zu hören, bin mit der dritten Staffel schon beinahe wieder durch.
Mal schauen, ob wir die Staffel dann schon nächstes Jahr bekommen. Könnte sein, mit Glück.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2021 um 12:52
Zitat von LuckliLuckli schrieb:Mal schauen, ob wir die Staffel dann schon nächstes Jahr bekommen. Könnte sein, mit Glück.
"Schon"? :D

Ich will die spätestens zu Weihnachten!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2021 um 13:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich will die spätestens zu Weihnachten!
Auch wahr, auch wahr.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2021 um 18:50
Schwarzwaldklinik...unfassbar lustig aus heutiger Sicht.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2021 um 21:34
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Mal ne Frage an die Suchtis hier, ich habe jetzt vier Anläufe auf "Dark" genommen und jedes mal bei drei / vier Folge Abgebrochen, es ist sooo kompliziert obwohl ich mir bereits im Internet habe versucht Infos zu holen, auch mit dem Stammbaum etc.

Jemand ein Tipp wie es noch angehen kann?
Ich schließe mich Luckli an:
Zitat von LuckliLuckli schrieb:Ja, einfach schauen. Einfach schauen, keine Gedanken machen und Spaß haben.
Ich fand die Serie irgendwie überhaupt nicht kompliziert, ich hab mir da aber auch keine großen Gedanken gemacht. Es geht ja um Zeitreisen letztendlich und da ist nunmal nichts logisch. Da kann es schon passieren, dass Verwandtschaftsverhältnisse entstehen, die normalerweise nicht möglich wären. Einfach abschalten und nicht zuviel nachdenken. 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.09.2021 um 22:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich fand die Serie irgendwie überhaupt nicht kompliziert, ich hab mir da aber auch keine großen Gedanken gemacht. Es geht ja um Zeitreisen letztendlich und da ist nunmal nichts logisch. Da kann es schon passieren, dass Verwandtschaftsverhältnisse entstehen, die normalerweise nicht möglich wären. Einfach abschalten und nicht zuviel nachdenken.
Danke für die Zustimmung und ja, so einfach kann es sein. :D
Wie du auch sagst, gerade bei Zeitreisen storys muss man einfach erstmal schauen und abschalten. Danach kann man sich immer noch Videos anschauen, die dieses und jenes erklären.
Zudem wird gegen Ende der Serie auch ein gutes Ende gefunden und der Kreis schließt sich.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.09.2021 um 20:24
Zitat von DuskDusk schrieb:Schwarzwaldklinik...unfassbar lustig aus heutiger Sicht.
ich schaue immer mal wieder gerne , "In aller Freundschaft" einer der mit bekanntesten Arztserien im Dt. Fernsehen. Habe alle Staffeln auf DVD ca. 940 Folgen.

Ab 11.10. kommt Dr. Stefan Frank. Der Arzt dem die Frauen vertrauen. Auf RTLup


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.09.2021 um 20:51
was ich als kind geliebt habe: die golden girls. werde ich demnächst auch mal wieder schauen :)


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.09.2021 um 23:22
Wilder Western inclusive

Pures Gold :)


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.09.2021 um 23:37
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:was ich als kind geliebt habe: die golden girls
Tolle Serie. :)

"Golden Palace" konnte da nicht mithalten.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.09.2021 um 04:47
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:die golden girls.
Die mochte ich auch sehr gerne. Diese 4 so völlig unterschiedlichen Charaktere! Köstlich! Die naive Rose, die immer geile Blanche, Sophia, die äußerst direkt war und Dorothy, der ihre Mama oft peinlich war 👍


Anzeige

melden