Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.09.2019 um 12:57
Screen Rants Pitch Meetings

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.09.2019 um 13:04
The i Land Netflix

irgend so ein billiger "The Lost" Verschnitt. Schaue heute mal die dritte Folge um der Serie noch eine Chance zu geben!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.09.2019 um 14:15
Gestern The Haunting of Hill House auf Netflix angefangen. Ich wurde auf die überraschend positiven Rezensionen aufmerksam, also konnte ich als Horror-Fan nicht widerstehen, zumindest in die erste Folge reinzuschauen.

Und siehe da, sie macht Lust auf mehr. :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.09.2019 um 18:19
Ab heute (vielleicht auch komplett) Marianne auf NETFLIX.

Hoffentlich taugt das was *daumendrück*


Youtube: MARIANNE Trailer German Deutsch (2019) Netflix
MARIANNE Trailer German Deutsch (2019) Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Gestern The Haunting of Hill House auf Netflix angefangen.
Ich fand die Serie größtenteils echt okay. Hast Du schon "The Autopsy Of Jane Doe" auf Netflix gesehen? Der ist klasse ^^


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.09.2019 um 21:35
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ab heute (vielleicht auch komplett) Marianne auf NETFLIX.

Hoffentlich taugt das was *daumendrück*
Oh die hab ich heute auch entdeckt und möchte Sie gerne schauen.

Momentan bin ich noch bei Bates Motel Staffel 2 und Breaking Bad Staffel 3. Sabrina 2. Staffel habe ich letzte Woche gesehen, fand ich sehr gut. 13 reasons why 3. Staffel fand ich auch gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.09.2019 um 21:46
WoW

Das hätte ich jetzt so nicht erwartet. Marianne ist richtig krass gruselig und gut gemacht. Die gruseligste Oma seit langem, wenig Jumpscare und und..

Muss weitergucken, wenn das so bleibt ist das mit eine der besten Netflix Horrorserien.

S-U-P-E-R-G-E-I-L-O


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.09.2019 um 21:47
@Spukulatius
Das hört sich sehr vielversprechend an, bin gespannt


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.09.2019 um 22:56
4 Blocks


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.09.2019 um 23:03
Blockbustaz o.O geilo. Netflix ihr seid geil

Dies das xD


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.09.2019 um 00:59
Hab vorhin auch mal einen Blick in Marianne geworfen. Mein Freund und ich sind der selben Meinung: Vom Bild und Schnitt her sehr ästhetisch, auch atmosphärisch, aber die Handlung fanden wir bisher eher seicht.

Ganz nett zum Nebenhergucken. Ich zumindest werd dran bleiben, mein Freund wird sich vermutlich weiter mit Gotham vergnügen (die mir wirklich zu lasch ist).


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.09.2019 um 15:49
Mindhunter


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.09.2019 um 16:31
Eine frage:

Ist "marianne" so in der art wie Hill house?
Wirklich gruselig?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.09.2019 um 17:02
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Ist "marianne" so in der art wie Hill house?
Wirklich gruselig?
Ich habe erst 3 Folgen gesehen... also ich finde es 60% gruseliger als Hill House.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.09.2019 um 17:03
@Spukulatius
Danke😀


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.09.2019 um 18:11
Werde mal die 13 Gebote versuchen, eine belgische Serie, so Geheimtipp.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.09.2019 um 18:16
Da musst mal die aus Argentinien gucken die ist do ähnlich irre spannend


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.09.2019 um 14:42
@peterlee

Was? Titel?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.09.2019 um 14:58
Auf den komm ich nicht. Mom


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.09.2019 um 15:02
Epitafios


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.09.2019 um 15:04
das wäre auch das einzige was mir aus Argentinien in dem Zusammenhang in Erinnerung geblieben wäre:
https://www.fernsehserien.de/epitafios-tod-ist-die-antwort/episodenguide


Anzeige

melden