Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.10.2019 um 13:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:How to get away with Murder
Ich starte diese Woche mit der neuen Staffel. Bist du schon durch? Wenn ja, wie war's?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.10.2019 um 14:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich starte diese Woche mit der neuen Staffel. Bist du schon durch? Wenn ja, wie war's?
Ich schaue die wochenweise und nicht alles auf einmal und schaue gerade erst die erste Folge. Bis jetzt spannend wie immer. Gleich in der ersten Folge sehr gut gespielte Szenen von Viola Davis.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.10.2019 um 17:47
Gestern "Raising Dion" durchgeschaut

7/10 wenn man es als Unterhaltung betrachtet. Nichts, was ich als revolutionär neu oder atemberaubend empfinden würde aber nette Unterhaltung (wenn man auf sowas steht), solides Filmhandwerk. Kann man gut mal zwischendrin schauen. Könnt ich noch ne Staffel von vertragen, denk ich :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.10.2019 um 02:49
Habe mir endlich Narcos Season 3 vorgeknöpft.
Schiebe ich schon seit Monaten vor mir her!

Ich könnte glatt in einen hysterischen Lachanfall abdriften, wenn daran denke dass ich stattdessen zwischenzeitlich Schund, wie
The I- Land angefangen und erfolgreich abgebrochen habe.

Narcos ist einfach genial!

Und ich kann jedem Interessierten nur ans Herz legen im Originalton zu hören.
Die Qualität und Authentizität steigen dann nochmals deutlich!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.10.2019 um 07:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb am 02.10.2019:Ich habe jetzt Sneaky Pete fertig und es hat mir sehr gut gefallen.
Ein paar Sachen waren ein wenig sehr abgedreht, aber trotzdem. Kann ich aufjedenfall empfehlen, gute Situationskomik.
Habs gestern fertig geschaut, und bin hin und her gerissen. Die erste Staffel fand ich noch recht glaubwürdig, bezüglich "Familie klauen". Auch die Nummern waren ganz gut durchdacht, die Story wirkte rund. Die Show war unterhaltsam und lud zum weitersehen ein.

Die zweite war schon grenzwertig, stellenweise etwas überdreht, aber ging klar. War immer noch ganz gut zu gucken, aber wurde schon holpriger.

Die dritte ging dann im Vergleich irgendwie gar nicht, zumindest was diesen Punkt "Familie" betrifft. Einerseits sind Grandma und Rest so ausgekocht, dass ihnen keine Lüge entgeht, und arbeiten auch noch ganz eng mit Pete zusammen, um in Kalifornien eine Nummer zu drehen, andererseits raffen sie es bis zum Schluß nicht.

Die neuen Charaktere waren wie immer gut gelungen, die Story solide erzählt, aber der Inhalt der Story wirkte schlampig zusammen geschustert. Auch das Schauspiel von einigen wirkte schwach.
Pete z.B. hatte ständig den gleichen Gesichtsausdruck, und zwar in völlig verschiedenen Situationen, was für eine Hauptrolle doch schon etwas dünn ist. Nebenrollen haben mir stellenweise besser gefallen, als er. Aber gut, kann man schon verschmerzen.

Letztlich war ich auch froh, dass es dann vorbei war. Eine vierte Staffel kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht mit dem alten Plot.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.10.2019 um 22:34
Prost Mortem

Kurze, deutsche Serie mit nur vier Folgen. Zwei muss ich noch schauen, okay als Berieselung.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.10.2019 um 00:11
Skyline


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.10.2019 um 04:04
Outlander.

Skyline ist viel zu schnell vorbei.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.10.2019 um 10:11
Ich hab gerade auch Skylines fertig geschaut! 9/10

Ein Punkt Abzug, weil viel zu kurz!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.10.2019 um 17:23
@Cesare
Na wird noch weiter gehen. Warte ja auf 4 Blocks.
Dogs of Berlin hab ich gleich durch.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.10.2019 um 17:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na wird noch weiter gehen.
Ja, das hörte ja einfach mitten drin auf quasi! Ich warte schon begierig.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Warte ja auf 4 Blocks.
Dogs of Berlin hab ich gleich durch.
4 Blocks fand ich ganz gut, aber ich gehöre zu den wenigen Menschen, die Dogs of Berlin besser fanden. Tatsächlich fand ich letzteres irgendwie glaubhafter, ohne den ganzen Pathos.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.10.2019 um 18:30
Bin grade da wo sie die Nogoarea stürmen.

Der eine hat die Hamadis erwähnt :vv: @Cesare
Bin mal ggespannt wies ausgeht


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.10.2019 um 18:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bin grade da wo sie die Nogoarea stürmen.
Die "Kaiserwarte" :D Bist du Berliner? Die gibt es nicht, damit ist wohl das Kottbusser Tor gemeint, eine große U-Bahnstation mit einer gleichnamigen Kreuzung.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.10.2019 um 19:02
@Cesare
Nee erst 3 mal in meinem Leben gewesen. Meine Heimat ist Hamburg City ;)
Alter so können die die Staffel doch nicht beenden *.*


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.10.2019 um 21:05
Bruder - Schwarze Macht


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.10.2019 um 23:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bruder - Schwarze Macht
Heftige Kurzserie :|


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.10.2019 um 19:56
The Innocents. Habe ich durch Zufall entdeckt und gefällt mir bis jetzt ganz gut. Schade, dass es nur eine Staffel gibt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.10.2019 um 07:39
Gotham :Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.10.2019 um 17:11
Ich ärgere mich gerade etwas über How to get away with murder. :(

SpoilerDie haben doch tatsächlich Annalise gekillt!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2019 um 04:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich ärgere mich gerade etwas über How to get away with murder.
Oh, oh...!
Bin gerade am Ende von Folge 1 Staffel 4

Sollte ich auf den "Spoiler-Button" klicken? 🙄


Anzeige

2x zitiertmelden