rainlove
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, in dem man nicht exakt dem Spiel folgte, aber auch nicht etwas komplett neues machte, scheint der goldene Mittelweg mehr als gelungen zu sein. Spielefans als auch Neueinsteiger haben jede Menge WoW-Momente. :Y:rainlove schrieb:die Serie ist echt genial
Wer überlebt hat, ist dann wieder mit dabei. Ja. :)rainlove schrieb:Sind das wieder die gleichen Schauspieler?
Ironischerweise hatte das 2te Spiel auch (anfänglich) viele negative Kritiken, die teils bis heute noch anhalten. Ich selbst habe sie ja noch nicht gesehen, bin aber gespannt und gebe dem ganzen einen Chance.DerBasti schrieb:Staffel 2 fand ich so mies dass ich sie nach ein paar Folgen abgebrochen habe,
Jeder muss sich seinen eigenen Eindruck machen. Der 2te Teil des Spiels wird ja ebenso kontrovers gesehen. Die einen feiern ihn, die anderen hassen ihn abgrundtief. Dazwischen scheint es nichts zu geben.locha schrieb:fange erst an wenn die Serie abgeschlossen ist, habe aber auch gehört, dass Staffel 2 deutlich schlechter sein soll als die Erste...
die gibt es schon lange, du meinst wohl 'ne dritte. Ab Donnerstag glaube ich 👍🏼Groucho schrieb:Gibt überraschenderweise 'ne zweite Staffel von Alice in Borderland
Nee, ich meinte schon die Zweite.locha schrieb:du meinst wohl 'ne dritte.
Die zweite Staffel läuft schon ne Weile auf Netflix. Die dritte kommt am 25.09.Groucho schrieb:aber für mich existiert sie erst, wenn sie auf Netflix ist.
und die serie ist sowieso ein netflix original!Groucho schrieb:wenn sie auf Netflix ist. :D
Ja, sorry hatte mich vorhin verkuckt.joleen schrieb:Die zweite Staffel läuft schon ne Weile auf Netflix. Die dritte kommt am 25.09.