Welche Serie schaut ihr gerade?
22.09.2025 um 20:14Der Milliadärsbunker
Original anzeigen (0,2 MB)Ich fand Kate den interessanteren Charakter, aber Paar Vibes gab es bei den beiden gar nicht.behind_eyes schrieb:Ich empfand Tony & Kate immer als das NCIS Couple und sehr flirty!
…Jule schrieb:Quäle mich gerade durch
willkommen im club!Jule schrieb:weil der Monk in mir nicht akzeptiert, eine Staffel nicht zu Ende zu schauen :palm:
Die Serie habe ich ja noch nie gehört :Dosttimor schrieb:dass ich gerade halb malmö hat mit mir schluss gemacht
liebe und anarchie kann ich nicht empfehlen. bei malmö hab ich bisher nur die erste folge gesehen - ist ok gewesen.Jule schrieb:Also so wie das von dir klingt, ist sie nicht zu empfehlen? :D
Finde bei Yellowstone nicht rein und pausiere da jetzt.joleen schrieb am 14.09.2025:Lucifer und Yellowstone...brauche immer 2 gleichzeitig zum switchen
Baut leider extrem stark ab, zumindest meiner Meinung nachJule schrieb:Gerade "Der Milliardärsbunker" angefangen. Ich bin guter Hoffnung
Und dann kommst du in Yellowstone nicht rein? :Djoleen schrieb:.Mag halt Arschlöcher *.*
Arschloch ist nicht gleich Arschloch ^^Groucho schrieb:Arschlöcher gibt es da doch jede Menge.
Du hast das Wort "charmant" vergessen. Mag die Serie auch. Jeder kriegt, was Lucifer ihm verspricht. Nur nicht so ganz, wie "jeder" es eigentlich haben wollte.joleen schrieb:Lucifer hingegen ist einfach klasse...Liebe seine Rolle..Mag halt Arschlöcher
Danke, hab ich bei Folge 3 auch schon gemerkt :DDerBasti schrieb:Baut leider extrem stark ab, zumindest meiner Meinung nach
Setting, Schauspieler und auch der Plot Twist sind super. Aber das Drehbuch ist GZSZ.Jule schrieb:Es hatte kurzzeitig Potential >.>