Groucho schrieb:(Gab es so - ein Agentenpaar, welches sich im Dienst verliebt und dann mit Kind zusammenlebt - schon bei The Mentalist[Rigsby und VanPelt]. Haben nur keine eigene Serie bekommen.)
Habe die Serie nie wirklich gesehen oder besser, wenn, dann immer nur mit meiner Ex. Also sie hat geschaut und ich habe geschlafen oder was auch immer :-) Daher kann ich nichts über die "Dynamik" der beiden sagen.
Bei NCIS hat man es ja lange offen und immer mit einem gewissen Humor gehalten. Nicht umsonst hat man sich ja dazu entschlossen, dieser Konstellation einen eigenen Versuch zu geben. Wobei man mMn an der Inflation der Ableger seit 2 oder 3 (Hawaii (was ein Schrott), Sydney (geht so) und Origins (war nen Angebot und bis jetzt nicht so schlecht*) Jahren eine gewisse "Torschlußpanik" erkennen kann? LA und New Orleans hatten größere Abstände und RED kam halt nie über den Crossover hinaus. Und wenn man bedenkt, wie lange es von JAG zu NCIS gedauert hat....
Ist nicht böse gemeint aber schon bei "Yellowstone" scheinst du für dich nicht komplett richtig gelegen zu haben. Immerhin scheinst du lt. deinen Kommentaren durchaus auch etwas positives gefunden zu haben. Daher, und weil die Serie grad erst anfängt - gib ihr eine Chance. Zumindest wenn du grad nicht weißt, was du gucken sollst :-) Ist nicht der Weisheit letzter Schluß aber ich persönlich habe mich schon schlechter gelangweilt und meine "Serienzeit" schlimmer verbracht...
*Alles natürlich subjektiv unter der Voraussetzung gesehen, das ich, wie erwähnt, durchaus für Sentimentalitäten empfänglich bin :-)