Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.092 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.11.2019 um 22:12
Euphoria

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.11.2019 um 21:05
Seit dem Ersten November gibts ja jetzt ein neuer Streaming Anbieter.
AppleTV+
Da die erste Woche Gratis ist hab ich mir an diesem Verregneten Wochenende die neue Serie
"For All Mankind" reingezogen.
Ich finde die Serie sehr gut und wird bestimmt bis zum Ende geschaut.


Apple TV For All Mankind key art 16 9-80


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.11.2019 um 16:23
Vor einigen Monaten geschaut als Serien im Streaming:

Lost in Space

Alternated Carbon

beides durchaus ansehbar...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.11.2019 um 23:03
Euphoria trigger.
Gucke atypical Staffel 3


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.11.2019 um 01:03
The Morning Show

mit Reese Whiterspoon *schmacht*


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.11.2019 um 01:27
Wir sind die Welle und ich hab Bock auf Pizza 🤤


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.11.2019 um 16:53
Bin grad mit den ersten 3 Folgen durch ...

Youtube: SEE Official Trailer (2019) Jason Momoa, Apple TV Series
SEE Official Trailer (2019) Jason Momoa, Apple TV Series
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Absolut empfehlenswert!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.11.2019 um 23:54
The End Of The Fucking World
Staffel 2


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.11.2019 um 23:56
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Alternated Carbon
Das heißt doch Altered Carbon (veränderter Kohlenstoff)?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.11.2019 um 15:50
See 9/10
Warte sehnsüchtig auf weitere Folgen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.11.2019 um 17:40
The End Of The Fucking World
Zitat von HäresieHäresie schrieb:The End Of The Fucking WorldStaffel 2
Und wie findest du sie? So richtig zufrieden bin ich mit der zweiten nicht. Die erste war da deutlich packender.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.11.2019 um 18:13
Ich bin seit kurzem mit Daybreak Staffel 1 durch.

Kann man schauen aber hat auch nen paar Schwächen, ne solide 8/10.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.11.2019 um 21:11
Mr Mercedes Season 3


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.11.2019 um 22:14
Merlin die neuen Abenteuer Staffel 2


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.11.2019 um 13:23
Zitat von BettmanBettman schrieb:Und wie findest du sie? So richtig zufrieden bin ich mit der zweiten nicht. Die erste war da deutlich packender.
Och mir gefällt sie bisher wirklich gut, habe aber auch erst zwei Episoden anschauen können. Ich kann ja noch mal meinen Senf abgeben wenn ich mit der Staffel durch bin.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.11.2019 um 22:40
Akte X

Ist recht alt doch mag ich solch Serien.
Ist zurzeit meine 2 Lieblings Serie nach The Walking Dead.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.11.2019 um 23:45
Jack Ryan Staffel 2 gerade fertig geschaut.

mir persönlich hat die erste Staffel besser gefallen, trotzdem ist die 2. Staffel auf hohem Serienniveau


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.11.2019 um 23:49
manifest - habe heute die ersten zwei Folgen geschaut
hat etwas von LOST, gute Story mit spannenden Cliffhanger, mal schauen wie sich die Serie entwickelt


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.11.2019 um 11:42
Zitat von mroktobermroktober schrieb:manifest - habe heute die ersten zwei Folgen geschaut
Fand die erste Staffel ganz interessant und hoffe, es geht bald weiter mit der 2. Staffel.

Edit: 6. Januar soll die 2. Staffel starten. Yeah. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.11.2019 um 16:42
Sehr, seehr empfehlenswert! Einfach großartig.

Youtube: THE END OF THE F**KING WORLD Trailer German Deutsch UT (2018)
THE END OF THE F**KING WORLD Trailer German Deutsch UT (2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Verstehe einfach nicht warum diese Perle bis jetzt an meinem Radar vorbeigegangen ist... .


Anzeige

melden