Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.07.2021 um 11:02
Raumpatroullie

Ist wohl falsch geschrieben.

Ich liebe diese Serie, vor allem wegen der Ausstattung. Ich sage nur... Bügeleisen

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.07.2021 um 14:39
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Raumpatroullie
Rückstoß zur Erde? 😝


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.07.2021 um 15:59
@nairobi
Nein die ganze Serie. Gibt es bei Amazon Prime


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.07.2021 um 20:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Rückstoß zur Erde? 😝
Rücksturz! ;)



Ich hab den Vikingern den Rücken gekehrt und schau jetzt Space 2063


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.07.2021 um 01:43
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Rücksturz
Genau, stimmt 🤭


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2021 um 08:13
@Ghazghkull
2063 kommen doch die Vulkanier zu Besuch. Das ist bestimmt eine Dokumentation...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2021 um 12:45
Motherland - Fort Salem

107787Original anzeigen (0,3 MB)


Nach 3 Folgen ist die 2. Staffel immer noch mega gut.


3x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2021 um 13:14
Zitat von AniaraAniara schrieb:Motherland - Fort Salem
Hab ich nur ein paar Folgen ausgehalten. Ich kann diese ganzen Serien, in denen irgendwelche Teenies alles wissen, alles können, quasi unverwundbar sind und alles und jeden zu allem und jedem verarbeiten können, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen, nicht mehr ertragen.

Früher war ich mal ein Marvel-Fan, inzwischen übertreiben die aber dermaßen, dass ich überhaupt keinen Bock mehr drauf habe, in eine neue Serie auch nur reinzuschauen.

Bestes Beispiel: "The Falcon and the Winter Soldier" ... ein Teenie schluckt eine Wunderdroge, und kann darauf hin alles. Von Hochhäusern springen, von Trucks überrollt werden, zwischen Betonplatten zerquetscht werden, in einer 2000°C heißen Stahlschmelze baden, .... all das bringt nicht mal die Frisur durcheinander. Zudem sind sie Experten für alles, angefangen bei der Quantenmechanik, Informatik, Elektrotechnik, Relativitätstheorie, Kern- und Teilchenphysik und kochen können sie auch noch! Passwörter werden grundsätzlich geknackt, bevor auch nur die Tastatur berührt wurde. Das Wissen der gesamten Menschheitsgeschichte wird perfekt beherrscht, und darüber hinaus das der Aliens auch noch.

Komischerweise wurde sie dann von einer 9mm Kugel aus einer Handfeuerwaffe niedergestreckt. Wie das zusammenpasst, weiß Marvel vermutlich selbst nicht.

Nix gegen Mystery oder Superkräfte, aber ein bissl weniger ist oft mehr.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2021 um 14:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Motherland - Fort Salem
Hab ich auch gesehen und mochte ich auch!
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Hab ich nur ein paar Folgen ausgehalten. Ich kann diese ganzen Serien, in denen irgendwelche Teenies alles wissen, alles können, quasi unverwundbar sind und alles und jeden zu allem und jedem verarbeiten können, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen, nicht mehr ertragen.
Aber so ist das ja gar nicht, im Gegenteil. Die jungen Hexen haben sehr wohl ihre Schwierigkeiten, mit ihren Kräften umzugehen und es gibt auch immer wieder Todesopfer. Und dann glaubt wieder eine, es besser zu wissen und sich nicht an die Regeln halten zu müssen, was dann auch nicht immer zum gewünschten Ergebnis führt bzw. eine Situation oft sogar noch verschlimmert.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2021 um 17:00
Lisey's Story


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2021 um 18:23
Continuum

Bis jetzt sehr spannend, obwohl die Serie (1. Staffel) schon von 2012 ist. Sind ein paar bekannte Gesichter aus Akte X dabei wie der Kettenraucher und einer der Agenten, die mit dem schwarzen Öl infiziert wurden.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2021 um 18:35
Blacklist Staffel 8 auf Netflix


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2021 um 18:36
Die fang ich auch nacher an!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.07.2021 um 09:18
Ich musste gestern so lachen. Bei Continuum geht es ja darum, dass Konzerne irgendwann die Weltherrschaft übernehmen. Und jetzt schaut euch mal an, wie einer dieser (Biotechnik-) Konzerne in der Serie heißt:

photo 2021-07-22 09-16-00

Das ist wirklich sehr offensichtlich, auf wen da angespielt wird. Mich hat gewundert, dass das durchging.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.07.2021 um 11:13
Zitat von nairobinairobi schrieb am 15.07.2021:Kein Friede den Toten auf Netflix. Eine Miniserie. Wurde mir jetzt empfohlen. Selbst noch nicht angeschaut.
Zitat von nairobinairobi schrieb am 17.07.2021:Ist eine spanische Serie. Recht spannend bisher.
Irgendwie ist die Serie auch merkwürdig und etwas verworren. Aber ich werde durchhalten!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.07.2021 um 22:30
Masters of the Universe: Revelation

Ich bin der Über-Fan was MotU angeht, hab aber nix von der Serie erwartet weil es ein Netflix-Produkt is....
Und grad find ichs so herrlich wie falsch ich lag :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.07.2021 um 12:19
Heute neu begonnen. 12teilig, bei netflix. Wieder eine spanische Serie.
Spoiler
IMG-20210724-WA0006Original anzeigen (1,0 MB)



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.07.2021 um 22:48
Manifest

Gefällt mir gut bis jetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=LjsFg7e-ffk (Video: MANIFEST Official Trailer (HD) Robert Zemeckis Mystery/Drama Series)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.07.2021 um 23:07
@violetluna
hört sich gut. werde ich mal ausprobieren 😊


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.07.2021 um 23:48
@Anya1981
@violetluna
Ich fand die Serie auch richtig gut aber leider wurde sie nach der 3. Staffel abgesetzt. Fand ich mega schade.


Anzeige

1x zitiertmelden