Welche Serie schaut ihr gerade?
11.05.2026 um 18:11From
Ich hätte diese Serie wirklich früher schon schauen sollen, bis jetzt sehr gutes Zeug! :Y:
Ich hätte diese Serie wirklich früher schon schauen sollen, bis jetzt sehr gutes Zeug! :Y:
abberline schrieb am 29.04.2026:Kenn ich sonst nur von Bud Spencer Filmen, die anders synchronisiert wurden, damit sie lustig werden.
Das wusste ich nicht! 😱PrivateEye schrieb am 29.04.2026:Ja, das kenne ich auch. Besonders die ersten. Ebenso mit Terence Hill als Duo. Original waren die eher finstere Italowestern oder Piratenfilme, nix mit lustig. Der Terence mimte ja auch mal den Django.
The girl from Plainville
True crime
2022
Danke dir, sehr interessant! Danach muss ich mal suchen.abberline schrieb:Die gibt es sogar auf Deutsch mit ernster Synchro. Die sind zwar auch stellenweise lustig, aber eigentlich ernste Filme. So in der Art, bei nem Duell gibt's dumme Sprüche und Gepfeife, während im Original alles ruhig ist.
The Great ist ein satirisches, komödiantisches Drama über den Aufstieg Katharina der Großen von der Außenseiterin zur am längsten regierenden Herrscherin in der Geschichte Russlands. Die Serie ist fiktionalisiert und porträtiert Katharina in ihrer Jugend und ihrer Ehe mit Kaiser Peter III. und konzentriert sich auf das Komplott, ihren verdorbenen und gefährlichen Ehemann zu töten.Kurzweilig, kein Brüller aber durchaus witzig.
violetluna schrieb:Danke dir, sehr interessant! Danach muss ich mal suchen.

The Originals
Vampirserie
2013-2018
5 Staffeln
kennst du bereits true blood? ansonsten eine empfehlung meinerseits in diese richtung!Photographer73 schrieb:Hexen, Vampire, Werwölfe - ich fand sie alle überzeichnet und gleichzeitig langweilig.
Da sagst du was! Ich hatte True blood mal vor Jahren angefangen, auch bis zur 4. oder 5. Staffel geguckt, dann aber aufgehört. Ich weiß gar nicht mehr warum, ich fand die Serie echt gut. Die könnte ich mal wieder gucken. :Y:osttimor schrieb:kennst du bereits true blood? ansonsten eine empfehlung meinerseits in diese richtung!
Überraschte als 10/10. Die 2. Staffel soll dieses Jahr noch veröffentlich werden. :lv:Intemporal schrieb:3 Body Problem (2024)
In der ZDF Mediathek?lapis_lazuli schrieb:wir gucken gerade nochmal die 1. Staffel "a good girls guide to murder", da nächste Woche endlich die 2. Staffel kommt
Werde ich meinem Mann mal vorschlagen...lapis_lazuli schrieb:10/10 finde sie genial
Ich finde Gefängnisse immer beklemmend und war immer froh, wenn ich da wieder draußen war. Solche Serien sind daher nichts für mich.Jules20 schrieb:Gerade schaue ich die Serie Die härtesten Gefängnisse der Welt auf Netflix. Voll gut.