Welche Serie schaut ihr gerade?
24.01.2026 um 10:49Haben wir uns letztes Jahr angesehen und fanden wir auch echt gut!DieSukkulente schrieb:Gleich im Anschluss ne schwedische Serie : Genombrottet
Haben wir uns letztes Jahr angesehen und fanden wir auch echt gut!DieSukkulente schrieb:Gleich im Anschluss ne schwedische Serie : Genombrottet
Hat uns auch gefallen.BoboKGB schrieb:Haben wir uns letztes Jahr angesehen und fanden wir auch echt gut!
Mal völlig davon ab, wie gut oder schlecht das ist- der Name ist absolutes GOLD!DieSukkulente schrieb:Gleich im Anschluss ne schwedische Serie : Genombrottet
Ich hoffe du hast auch die Bücher von Anne Rice gelesen. Wenn nicht, "Interview mit einem Vampir" ist nicht mal das Beste, "Nachtmahr" finde ich um Längen besser!Vampirella schrieb:Als ewiger Fan von "interview mit einem vampir" (1996 mit tom cruise und brad pitt)[...]
![Youtube: KOMMISSARIN LUND - Das Verbrechen - Staffel 1 - Trailer deutsch [HD] - KrimiKollegen](/static/th/yt/MZiOQ3qSLlE/hqdefault.jpg)
Musst mal die Mediatheken checken. Ansonsten auf DVD. Oder Youtube mit ein bissl suchen. Mittlerweile gibt es auch ein amerikanisches Remake, nennt sich "The Killing". Das solltest du bei Netflix finden können.nairobi schrieb:Klingt interessant. Wo läuft das?
wie geschrieben: interessiert mich nichtDerBasti schrieb am 22.01.2026:Was ist mit Jessica Jones?
locha schrieb am 06.01.2026:mich hat nur die Story von Daredevil & The Punisher interessiert...
Prime Videonairobi schrieb:Klingt interessant. Wo läuft das?
Mittlerweile gibt es auch ein amerikanisches Remake, nennt sich "The Killing". Das solltest du bei Netflix finden können.Mittlerweile, ist gut...!
Die Darstellerin der Kommissarin Lund hat dort sogar einen Cameo-Auftritt als Staatsanwältin. :)PNSHR schrieb:Ist übrigens sehr gut!

HandlungDie IMDb Bewertung 8.2/10 geht in Ordnung. Gute Serie...
In den 1950er Jahren wird Elizabeth Zotts Traum, Wissenschaftlerin zu werden, durch das starre gesellschaftliche Dogma, Frauen gehören hinter den Herd, auf die Probe gestellt. Sie nimmt einen Job in einer Kochsendung im Fernsehen an und vermittelt so einer ganzen Nation von unbeachteten Hausfrauen weit mehr als nur Rezepte.
Heute auf die Empfehlung damit angefangen. Kommt auf Prime, leider mit Werbeunterbrechungen.PrivateEye schrieb am 27.01.2026:Kommisarin Lund - Das Verbrechen
Das zieht sich bis zum Ende durch, auch wenn es mehr die leisen, unterschwelligen Töne sind. :Y:nairobi schrieb:Bis jetzt sehr spannend.